kakao-karten.de Forum

Vermisste Mitglieder

@Calyses
Pink-mink lebt noch, allerdings scheint sie nichts mehr mit kakao zu tun haben zu wollen. Das ist alles was ich weis :/.

@Feigenkaktus
ich weiß nich wie weit sich das schon aufgeklärt hat usw, aber **kazeshiNi ** hat sich gelöscht
http://www.kakao-karten.de/karten/110633 ich glaub es war auch ende Januar rum, als ich das letzte mal etwas von ihr gesehen hab :/

mit bisschen googlen hab ich ihren deviantartacc entdeckt http://peterssmile.deviantart.com/gallery/
und einen fanfiktionacc der so heißt und sogar erst heute aktiv war, bei diesem kann ich dir aber nich sagen ob das ihrer ist, aber man kann ja mal nachfragen ;)
http://www.fanfiktion.de/u/Kazeshini

ich hoffe ich konnte irwie helfen ^^"

**Firefliees ** hat bei meiner Osterwichtelaktion teilgenommen, eine Karte bekommen, sich nicht mehr zurückgemeldet und keine Karte abgeschickt.
Auch eine Nachricht via Animexx und FB haben nicht geholfen.

Weiß jemand etwas über den Verbleib von GreenPinguin ? Sie wollte eine Karte ertauschen und hat sich dann auf meine Nachricht nicht mehr gemeldet. (Ist jetzt schon eine kleine weile her)
In Ihrem Profil steht, dass sie 2011 das letzte mal Online war.
Ich würde die Karte sonst gerne wieder auf frei setzen, aber irgendwie fühlt sie sich jetzt als “belegt” an. :<

Wegen Firefliees es gibt so einen User auf Magaka http://www.mangaka.de/archiv/index.php?action=profile;u=29226 Dort ist auch ihr DA Account verlinkt.
http://ninnifly.deviantart.com/

Evtl hilft das sofern es die richitge ist

Für Anfragen an GreenPinguin einfach HopesDead kurz ne PN schicken

Ah das hilft mir sehr, vielen Dank :) Erklärt natürlich einiges, wenn ich mir den Namen falsch notiert habe ^^" Dann werde ich gleich mal gucken, ob ich noch mit ihr in Verbindung komme. Zum Glück ist noch kein großer “Schaden” entstanden.

Weiß jemand, ob strawberry-chan auf einer anderen Webseite zu finden ist? Wir haben im Juni einen Wunschtausch angefangen und sie hatte sogar schon eine Karte für mich fertig. Leider kam sie plötzlich nicht mehr online und hat nichtmal mehr die Karte gesehen, die ich für sie gemalt habe. Wenn sie jemand kennt und ihr vielleicht Bescheid sagen könnte, dass ich den Tausch gern beenden würde, wär das einfach super ^^

@Ermelin
Wo sie verblieben ist, weiß ich leider auch nicht, aber ass gleiche Problem gabs auch beim Tauschkreis im Sommer. Ich hätte für sie eine Karte machen sollen, war auch schon abgesprochen, aber sie hat sich nie mehr gemeldet. Für Jacura hatte sie auch schon eine Karte fertig, aber die hat sie auch nie abgeschickt. Das Abgabedatum war ja bekannt, aber gemeldet hat sie sich trotzdem nicht :/

Weiß jemand, was jetzt mit Evaine ist? Mit ihr sind wohl noch Autkionen/Täusche/Käufe whatever offen und jetzt ist sie hier auf einmal abgemeldet, was mich auch wundert. Ob sie vll noch woanders zu finden ist?

Sie hat sich gelöscht nachdem ich ihr mitgeteilt hatte, dass sie wegen ihr Verhalten in meiner STA eine neutrale Bewertung bekommen würde. Sie hatte schon angedroht, das zu machen, und nun ja, nun hat sie es auch gemacht. :/

Also ich weiß nur so viel, dass sie sich wohl unter einem anderen Namen angeblich neu angemeldet hat.
Es hatten ja zuletzt mehrere Aktionen mit ihr ein Problem.
Ich habe nur gehört, sie wäre angeblich unter einem anderen Namen neu hier angemeldet, in wie weit das stimmt weiß ich nicht, nur dass da wohl auch schon mehrere negative Bewertungen waren.

Evaine:
Ich habe expiziet(schreibt man das so? O…o)
leider auch nichts gehoert aber ich hatte das so halb verfolgt weil ich in einer ihrer “problem-stas” war.
und ja, sie hatte schon mehrere schlechte wertungen…die meisten stas soweit ich das gesehn habe…
Dazu haett ich dann die Frage:
Kann kakao.de nicht wie viele andere webseiten mit ID-Verfolgung arbeiten? (computer zurueckverfolgen)
Dann muss man einen grund angeben warum man einen neuen/zweiten account macht.
Vollends kann der moderator der diese anfrage beantwortet dass dann auch nicht kontrollieren, aber es ist schonmal besser als wenn jemand einfach so seine identitaet aendern kann und damit immer wieder aktionen probleme mit dem jemand haben (wo iich jz aber nicht sagen will dass sie das immer wieder mahcen wuerde…)
Naja…vlt. waer das ja was?
Lg, KuchenTeig

Ja Evaine hat sich gelöscht und ja hatte sich auch unter einem anderen Namen angemeldet, die Moderatoren haben das aber natürlich gemerkt
und ihre “alten” Bewertungen wurden auf den neuen Account wieder eingefügt, und da hat sie sich wieder gelöscht - kann sein, dass sie es jetzt gelernt hat…

ich habe ihr außerdem ihren STA-Brief nochmal zurückgeschickt und ihr ein Briefchen dazugeschrieben

Ich vermisse Lollipop .
Ich hatte den Auftrag, eine Wunschkarte für sie zu zeichnen. Als diese fertig war, hab ich sie hochgeladen und Lollipop meinte, sie gefiele ihr. Doch noch bevor sie mir ihre Adresse zukommen ließ, hat sie sich allem Anschein nach gelöscht.
Weiß jemand was von ihr? Es wäre schade, wenn ihre Karte jetzt bei mir rumgammeln würde… Außerdem warte ich ja eigentlich noch auf meine Wunschkarte. :traurig:
Liebe Grüße,

• Elifant. x

Ich weiß nur, dass sie sich auf Animexx auch auf einmal gelöscht hat. :/

Hm danke… Das ist ja doof. >_>
Irgendwie sehr schade. Na mal sehn, ob sonst noch jemand irgendwas weiß… o_o

Hat sich geklärt, es hat sich Jemand bei mir gemeldet, der mir von ihr Nachricht übermittelte.
Dankeschön!

[Keine Doppelpostings. Postings zusammengelegt. Rattata]

Ich vermisse Dragora .
Habe ihr eine Wunschkarte am 04. Oktober 2012 gezeichnet, aber sie reagiert nicht auf meine Mitteilungen und ich habe keine Ahnung, ob ihr die Karte überhaupt gefällt.
Sie ist allerdings online (Letzter Besuch: Heute um 08:11:16) und auch anderweitig aktiv, reagiert aber bloß nicht auf meine Nachrichten. :wah:
Liegt es an mir, an der Karte selbst oder hat sie schlichtweg keine Zeit/kein Interesse mehr?
Weiß jemand was da los ist?

Bist du sicher, dass du ihr eine PM geschickt hast und nicht aus Versehen auf das Mail-Symbol gekommen bist? Da kann es ja sein, dass deine Mail in einem Spamordner gelandet ist.

Alles geklärt, **Dragora ** hat sich gemeldet :) (Dank diesem Thread! freu)