Hallou alle zusammen!
Aktuell bitte keine Tauschanfragen!
Und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und da gibt es in meinem Zimmer diese furchtbare, leere, weiße Wand, die mich einfach stört. Also wollte ich das etwas ändern, indem ich eben diese Wand mit hübschen Bildern schmücke! Meine ganzen schönen Postkarten und Bilder, die ich von anderen bekommen habe, hängen allerdings schon in meinem Zimmer zu Hause und es wäre einfach sehr schade, sie dort wieder wegzunehmen… Daher muss da Ersatz her!
So viel zur Vorgeschichte, kurz bedeutet das: Ich würde gerne größere Bilder als KaKAOs tauschen. Größentechnisch wäre mir alles zwischen “Postkartengröße” (also etwa A6) und “etwas größer als A4” (genauer: 24x32 cm - so groß sind nämlich meine größten Blöcke) recht - genauer kann man sich da ja dann absprechen.
Thementechnisch bin ich allgemein recht offen, allerdings bin ich im Moment sehr Tales-of…-geflasht und möchte daher erst (mindestens) je ein Bild zu jedem der Tales-Spiele, die ich kenne, haben. Das wären: Tales of the Abyss (aber bitte nicht Tear und Luke xD), Tales of Vesperia, Tales of Graces und Tales of Xillia (1 und 2). Weiters suche ich Fanarts zu Steven Universe, Fire Emblem Fates, Tokyo Ghoul, Death Parade, Prinzessin Mononoke und Nausicaä . Welche Charaktere ich besonders gern (oder eben nicht) mag, gibt es dann auf Anfrage. Von mir könnt ihr euch natürlich wünschen, was ihr wollt, allerdings gebe ich zu, dass ich nicht so gern Fanarts zu Dingen zeichne, die ich nicht kenne.
Vielen Dank für eure Mithilfe :3