kakao-karten.de Forum

Verlosung: Zestiria-Postkarten

Hallou alle zusammen!

Aktuell bitte keine Tauschanfragen!

Und zwar bin ich vor kurzem umgezogen und da gibt es in meinem Zimmer diese furchtbare, leere, weiße Wand, die mich einfach stört. Also wollte ich das etwas ändern, indem ich eben diese Wand mit hübschen Bildern schmücke! Meine ganzen schönen Postkarten und Bilder, die ich von anderen bekommen habe, hängen allerdings schon in meinem Zimmer zu Hause und es wäre einfach sehr schade, sie dort wieder wegzunehmen… Daher muss da Ersatz her!

So viel zur Vorgeschichte, kurz bedeutet das: Ich würde gerne größere Bilder als KaKAOs tauschen. Größentechnisch wäre mir alles zwischen “Postkartengröße” (also etwa A6) und “etwas größer als A4” (genauer: 24x32 cm - so groß sind nämlich meine größten Blöcke) recht - genauer kann man sich da ja dann absprechen.
Thementechnisch bin ich allgemein recht offen, allerdings bin ich im Moment sehr Tales-of…-geflasht und möchte daher erst (mindestens) je ein Bild zu jedem der Tales-Spiele, die ich kenne, haben. Das wären: Tales of the Abyss (aber bitte nicht Tear und Luke xD), Tales of Vesperia, Tales of Graces und Tales of Xillia (1 und 2). Weiters suche ich Fanarts zu Steven Universe, Fire Emblem Fates, Tokyo Ghoul, Death Parade, Prinzessin Mononoke und Nausicaä . Welche Charaktere ich besonders gern (oder eben nicht) mag, gibt es dann auf Anfrage. Von mir könnt ihr euch natürlich wünschen, was ihr wollt, allerdings gebe ich zu, dass ich nicht so gern Fanarts zu Dingen zeichne, die ich nicht kenne.

Vielen Dank für eure Mithilfe :3

Kann dir zwar kein Fanart anbieten aber ich ganzen batzen Postkarten hiervon,wäre sicher ein schöner bunter Farbklecks für die weisse Wand.Wenn die dir gefällt würde ich sie dir direkt als frankierte Postkarte im Tausch für eine Wunsch Kakao zusenden.

http://lunalight.deviantart.com/art/Rainbow-Cat-374137381

Hey :)
Also ich würde mich auch anbieten dir was zu zeichnen, gerne auch auf A4 oder A3.

Ich weiß allerdings nicht ob dir mein Stil zusagt…
Bzw würde ich gerne die Zeichnung fertig haben, bevor du dich an ein potentielles Wunschkärtchen für mich setzt, wenn du überhaupt magst :)
Damit schließen wir aus, dass dir was nicht gefällt und du trotzdem tauschen musst xD

Allerdings könnte ich erst im November mich richtig ran setzen (es sei denn mich packt plötzlich der zeichenflash)…

Liebe Grüße :)

Hui, ich hab gar nicht so früh mit Antworten gerechnet :O Freut mich natürlich umso mehr x3

@Lunalight: Oh ja, eine sehr schicke Karte - die würde sich bestimmt gut an der Wand machen. Allerdings hab ich grade mit dem Studium angefangen und kann deshalb noch überhaupt nicht einschätzen, wie viel Zeit ich haben werde - und eigentlich bin ich eher auf der Suche nach den angesprochenen Tales-of-FAs. Und da möchte ich mir nicht zu viel auf einmal aufhalsen, nicht dass ich dann einen Tauschpartner ewig lange warten lasse ^^" Wäre es für dich OK, wenn ich sage, dass ich mich später bei dir melde? Also wenn ich erkenne, dass ich genug Zeit habe, dass ich dir dann bescheid sage?

@Meusezehnchen: Natürlich, warum sollten mir denn deine Sachen nicht gefallen? - Und warum Wunschkärtchen, ich hätte eigentlich gleiches Format gegen gleiches Format getauscht - bloß mit A3 kann ich nicht dienen (außer du wärst mit einem experimentellen Pastell-Bild zufrieden xD Das ist mein einziger A3-Block).
Allerdings, wie geschrieben, suche ich momentan verstärkt nach Tales-of-Bildern - und so wenig gern wie ich selbst Fanarts zu etwas zeichne, das ich nicht kenne, wünsche ich mir FAs von Leuten, die eben das Spiel/Serie/whatever nicht kennen. ^^" Und wie schon oben geschrieben, ich weiß nicht, wie viel Zeit ich für “anderes” habe… davon mal abgesehen dass ich nicht glaube, dass mir ein Bildchen von dir wirklich nicht gefallen könnte :)

Awwww :3

Naja ich wäre aber durchaus auch mit einer kakao zufrieden :)
Du brauchst mir nicht das gleiche Format zu machen^^
Maximal A6 wäre mir von der Größe her am liebsten :)

Wäre vielleicht gut, wenn du mir mal dein lieblingsformat, deine lieblingsreihe und deine lieblinscharaktere sagst, dann werde ich mich mal drann versuchen ^.^

Mal ein paar Motive, die mich ansprechen würden:
Ein Blauhäher
Eine Main Coon (da könnte ich dir auch sehr viele Beispielbilder von meiner kleinen Coonie schicken ^.^)
Ein Halloweenbild
Ein Nachtleuchtbild, mit irgendwelchen Lichtquellen, möglichst in der Natur

Ich kenne die Reihe zwar, es ist aber schon etwas her dass ich mich zuletzt damit beschäftigt habe. Aber da fuchse ich mich sicherlich schnell rein :)

Wirklich? Ich hätt wirklich kein Problem damit, ich wollte sowieso schon länger mal wieder was größeres machen - aber gut, dann bekommst du ein A6 von mir :)
Mir ist das Format recht egal - was dir gerade am meisten zusagt. Die Wand ist bis auf zwei kleine Bildchen noch ganz leer, da finde ich für jede Größe den passenden Platz x3

Wie gesagt, die Spiele die ich kenne (und zu denen ich gern - ohne besondere Präferenz ein Bildchen hätte), wären Abyss, Vesperia und Graces. Lieblingscharas hab ich im Profil vermerkt (bin gerade zu faul zum Kopieren, tut mir leid D: ). Allerdings sind die nicht zwingend - wenn du eine tolle Idee hast, die vielleicht keinen meiner Lieblinge beinhaltet oder einen davon und mehrere andere oder so (außer der andere ist Karol aus Vesperia… tut mir leid, aber ich kann dieses Kind nicht ab ^^") ist das kein Problem. Mir gehts da mehr ums ganze Bild als um einzelne Charas (wobei ich meistens sowieso fast alle mag…

Schöne Wünsche <3 Ich setz mich dann so bald wie möglich dran!

Huhu!

Ich würde mich auch anbieten, dir was hübsches auf größeres Format zu zeichnen. Muss auch mal wieder sein.^^
Unser Tausch lief ja schonmal ganz gut, falls du dich noch dran erinnerst.^^ Von daher nutze ich deinen Aufruf einfach mal.
Ob ich A6, A5 oder A4 nehme, weiß ich noch nicht. Hängt davon ab, was ich mir einfallen lasse.^^
Falls dir also mein Stil zusagt, würde ich gerne deine weiße Wand bunter machen. :)

Awww, ich hab wirklich gar nicht damit gerechnet, dass sich da doch so viele melden ;///;

Stimmt, Gela, von dir hab ich doch den süßen P-chan bekommen, richtig? x3 Wie schon gesagt: Momentan eher Tales-FAs, und auch nicht zu viel (hab mir gedacht, jetzt erstmal so 2-3 Trades anzunehmen und die mal abzuarbeiten, bevor ich nochmal was annehme) und ich wünsche mir nicht so gern FAs von Leuten, die das Spiel/whatever nicht kennen ^^"
Sonst sehr gerne, aber so würd ich mal sagen, ich melde mich in… einer Woche oder so nochmal bei dir? Wäre das in Ordnung?

Ich habs damit nicht so eilig und stressen musste dich wegen mir wirklich ned.Würde dir gerne ne Karte zuschicken und leg eine zur seite bis du Zeit hasst.Meine Wünsche sind nicht so anspruchsvoll und kann geduldig abwarten.

Ja, der ist von mir.^^

Gut, dann machen wir es so.^^
Gespielt habe ich die Spiele nicht, aber ich hab das ein oder andere Let’s play mal gesehen bzw. habe mich mit den Spielen befasst, da ich bereits zwei Pascals (Tales of Graces) gezeichnet habe. Vorher war natürlich eine ausführliche Suche nach dem passenden Chara für ein Motiv. Das ein oder andere Gesicht sagt mir also noch was, aber bei so vielen Namen hab ich dann doch den Überblick verloren.^^° Ich hatte aber eh vor, dir etwas von Tales of… zu zeichnen.^^

Sou, nachdem ich jetzt endlich Internet im Studenteheim hab, kann ich wieder ordentlich antworten ^w^

@Lunalight: Was würdest du dir denn wünschen? Wenn du es schon anbietest, die Karte auf die Seite zu legen… dann kommt es fast auf dasselbe hinaus, wie wenn wir gleich einen Tausch ausmachen ^^" Ich mag es einfach nicht, Tauschpartner sehr lange warten zu lassen…

@Gela: Genau das ist mein Gedanke dabei ^^" Klingt blöd, aber ich weiß, wie viel Arbeit es ist, ein FA zu etwas zu zeichnen, das man nicht kennt (außer man kümmert sich nicht drum und zeichnet irgendwas oder einfach eine in-die-Kamera-lächeln-Pose… aber ich weiß ja, dass sich viele hier da viel Arbeit beim Recherchieren machen) - und dann hab ich - genau wie beim Lang-warten-lassen - irgendwie ein schlechtes Gewissen. Aber wenn es dir wirklich nichts ausmacht, bzw du dich schon ein bisschen auskennst… dann natürlich sehr gerne -
Was für ein Format hättest du dir denn vorgestellt, bzw. was würdest du dir motivlich wünschen?

Am liebsten mag ich Kaninchen und Fantasy Zeug :) zb Elfen( die ohne flügel mit spitzen ohren ;D) ,Drachen und Magische Wesen wie zb Waldgeister.Kannst dich da austoben.

Postkartenformat ist voll okay. Ich pinne lieber die an die Wand. :)
Und motiviert gesehen…ich würde dir einfach ein paar Oberthemen geben und du kannst dann selber aussuchen, was du davon machen möchtest, falls das okay für dich ist.

• Richard Armitage und seine Charaktere (Thorin, Guy of Gisborne, John Thornten…)
  • Tiere (Leopard, Katzen, Wombat, Schildkröte, Bushbaby)
  • Allgemein “The Hobbit”, aber dann bitte ohne Eben:)
  • Farbkonstellation aus lila und türkis
  • Fantasy Motive…Einhörner, Engel, Gnomen, Kobolde, Tiermenschen, Feen… Etc.

Falls du darunter nichts finden solltest, kann ich mir nich was anderes wünschen. :) Möchtest du vorher eine Skizze sehen?

@Lunalight: Alles klar, mal sehen, was sich da machen lässt :3

@Gela: Ouh, und noch mehr schöne Themen - Ich weiß noch nicht genau, was ich mir aussuche, aber da finde ich ganz sicher etwas. Was die Skizze anbelangt… wenn du möchtest, kannst du sie mir natürlich gern zeigen, aber es muss nicht unbedingt sein. Das Endprodukt sieht ja meistens dann nochmal ganz anders aus (also zumindest bei mir ^^")

Vielen lieben Dank euch beiden <3 (und natürlich dir auch, Meusezehnchen!)

Huhu liebe Naira!

Da du mir schon so viele tolle Tipps gegeben hast, würde ich auch gerne was für deine Wand zeichnen!
Diese Tales spiele kenne ich aber leider nicht.
Meinen Stil kennst du ja denke ich ein bisschen und ich bin für vieles offen! Nur auch zu Fanarts die ich nicht kenne nicht.
Größentechnisch ist einiges mach bar, ab Postkarte bis hin zu etwas größer als DinA3
Am liebsten Aquarell

Könnte allerdings ein wenig dauern da ich viel arbeiten und endlich mal meine GFSen machen sollte…
Dennoch würde es mich freuen, dir ein wenig Farbe ins Zimmer zu zaubern ;)

Liebe Grüße
lelelene

Vielen Dank, lelelene ^w^ Aber ich will erstmal nur 2-3 Leute “annehmen” und hab schon drei zugesagt - die möchte ich jetzt erst einmal abarbeiten, bevor ich wieder mit jemandem einen Tausch ausmache. Aber keine Sorge, du bist natürlich mental vorgemerkt. Ich werde dann darauf zurückkommen, wenn ich wieder mehr Zeit habe! :)

Endlich habe ich es geschafft, alle Bilder abzuarbeiten - da allerdings noch immer viel Platz an meiner Wand ist (und ich entdeckt habe, dass es mir großen Spaß macht, ab und zu auch etwas größer zu arbeiten), würde ich gerne noch ein paar Bilder tauschen. Was ich allerdings gleich sagen möchte: Es kann (und wird höchstwahrscheinlich) eine ganze Weile dauern, bis ich die Tauschbilder fertig stellen kann. Zum einen steuere ich wieder auf einige voraussichtlich ziemlich freizeitlose Wochen zu, zum anderen möchte ich auch meine private To-Do mal etwas abarbeiten. Umgekehrt bedeutet das natürlich, dass ihr euch ruhig Zeit lassen könnt :'D

Wieder suche ich verstärkt nach Fanarts zu Dingen, die mich grade flashen - das wären die folgenden (Lieblinge und nicht so gern gesehene Charas gibts auf Anfrage):

• Tokyo Ghoul
  • Death Parade
  • Tales of Xillia (1 und 2)
  • Tales of the Abyss (aber bitte nicht Luke und Tear - von denen hab ich schon genug Bilder x3)
  • Tales of Vesperia
  • Tales of Graces
  • Prinzessin Mononoke

Vielen Dank für eure Mithilfe! :D

• Nausicaä aus dem Tal der Winde

Hey Naira,

ich würde gern ein Tokyo-Ghoul-FA tauschen, welche Größe schwebt Dir denn so vor? Bzw erst mal, willst Du mit mir tauschen ^^

~DMn

Freut mich - und klar, ich würde gern tauschen :) Größentechnisch… A6? A5? Oder etwas dazwischen? (ich hab da einen Block, den ich gern mal mit etwas Größerem als einer KaKAO austesten möchte) Was würde dir davon mehr zusagen?
Und was würdest du dir überhaupt wünschen? :3

Das hört sich doch mal cool an. Gerne würde ich mich da auch anbieten.
Entweder zu Tales of Graces oder Tales of Xillia 1. Entweder A5 oder A4 (A4 wäre mir sogar fast lieber, siehe Vorschlag unten).

Mein Vorschlag (den du nicht annehmen musst) wäre dabei dabei das Spiel oder den Charakter dabei zu thematisieren (so in der Art wie das Tales of Symphonia Bild von Manakeks, falls du das kennst).

Liebe Grüße

Sile