Oh, freut mich - Und der Vorschlag klingt auch seeehr interessant - dann wirds mal Zeit für mich, aus der Komfort-Zone rauszukommen und wirklich etwas größer zu arbeiten.
Was würdest du dir wünschen?
Oh, freut mich - Und der Vorschlag klingt auch seeehr interessant - dann wirds mal Zeit für mich, aus der Komfort-Zone rauszukommen und wirklich etwas größer zu arbeiten.
Was würdest du dir wünschen?
Supi.
Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden, daher geb ich dir ein paar Auswahlmöglichkeiten:
Du kannst dir frei eins davon aussuchen. Hab drauf geachten, was zu nehmen, dass du auch in deinem Profil hast, weil du geschrieben hast, dass du das eher zeichnest.
Welches Spiel soll ich nehmen oder überlässt du mir die Entscheidung?
Sile
Oh Gott, lauter Lieblingscharaktere - das wird ne harte Entscheidung xD (und seit einem Set von gewissen Fan-Skits ist AlvinxLeia für mich schon fast canon :'D ) Aber vielen Dank, dass du da so drauf geachtet hast! Da fühle ich mich gleich viel wohler, wenn ich weiß, was ich mit den Charakteren machen kann.
Da lass ich die Entscheidung ganz bei dir - was dir besser gefällt/liegt/mehr Lust hast/whatever :D
Oh, die Fan-Skits kenn ich auch. Die sind der Hammer.
Dann werd ich mal Ideen sammeln. Ich meld mich dann, wenn ich den Entwurf hab.
Sile
Wie ich Dir ja in der PN bzgl der STA gesagt habe, wird es evtl nichts mehr. Tut mir leid…
Ist ja kein Ding - dann soll ich dich wieder austragen?
Ja :/ Tut mir leid. Aber andere malen Dir bestimmt auch tolle Sachen :3
Wie schon gesagt - ist ja kein Problem :3 Ich wollte bloß sicher gehen, weil du “eventuell” geschrieben hast. Nicht, dass ich dich streiche, obwohl du das gar nicht möchtest :)
Hallou, liebe KaKAO-Gemeinde… ich bräuchte mal wieder etwas Hilfe. In letzter Zeit habe ich einige Briefe bekommen, die mit hübschen, selbst gezeichneten Postkarten verstärkt werden und langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Briefe selbst immer nur mit den Gratis-Werbepostkarten aus der Uni verstärke… Also überlege ich, selbst in näherer Zukunft Postkarten für diesen Zweck drucken zu lassen.
Allerdings ist da das Problem: Was für ein Motiv? Mein erster Gedanke war ein Naira-typischer Vogel. Aber gibt es vielleicht auch ein anderes Motiv, dass euch interessieren würde? Ich bin für alle Meinungen dankbar :)
Soso liebe Naira,
ich würde mal sagen, dass du da selbst entscheiden solltest auf was du noch so Lust hättest…Sind ja dann schließlich deine Postkarten und nicht unsere^^ Aber falls du wirklich eine Idee hören möchtest, hier ein paar Anregungen:
~ein Lurch(Feuerbauchmolche sind klasse, aber auch Fleckenquerzahnmolche
~da du ja jetzt Kraftpapier ergattert hast(und jaaa, ich habe das nur zufällig gelesen pfeif) fände ich ein schön ausgearbeitetes Motiv im Stil deiner letzten drei Karten niedlich(ich mag deine Chibis cx)
~da es ja eine Art Plakat ist, warum nicht Jugendstil(da müssen es ja auch nicht zwingend Menschen sein ;P)
~wenn du Tales-of-Fangirlyyyy bist, warum nicht etwas von dort(kenne ich zwar leider gar nicht, aber es würde dir sicher Freude bereiten^^)
Sou und wenn du natürlich dann so tolle erstellte Postkarten von dir hast, müssen wir unbedingt mal tauschen xD
Ich hoffe ich konnte dir helfen^^
LG MiniMouse
Klar sind es meine und natürlich kommt da nur irgendwas drauf, auf das ich Lust habe - aber immerhin bleiben die Postkarten ja nicht einfach bei mir liegen. Da dachte ich mir einfach, ich frag mal nach, ob jemand vielleicht eine Idee hat, die ich spontan auch toll finde. Wenns nur nach meinen eigenen spontanen Eingebungen gehen würde, würde es höchstwahrscheinlich ein Vogel oder ein Fanart zu einem momentanen Flash werden :'D Bei ersteren denke ich mir allerdings, dass die vielleicht langsam langweilig werden und Fanarts werde ich sowieso keine machen, weil das wieder viele nicht kennen/mögen und ich bekomme selbst auch nicht gern Fanarts zu Serien, die ich nicht kenne.
Die Molche werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, bei Kraftpapier (oder ähnlichen Dingen) fürchte ich einfach, dass ich das nicht vernünftig gescannt bekomme… Mal sehen, was es jetzt wird, bis zu den Sommerferien werde ich sowieso keine Zeit haben ^^"
Hast du schon ein Motiv gefunden?
Wenn nicht: Ideensprudel
Da ich momentan grade erst meine Liste etwas abarbeiten möchte, bin ich noch immer auf der Suche - hab zwar schon ein paar vage Ideen, aber was es wird, steht noch nicht wirklich fest - wobei ich deine Ideen toll finde - Grade auf Architektur bekomme ich da spontan wieder Lust… Vielen Dank für den Input!
Die Sormikweek ist vorbei, ich hab einige Bildchen in Postkartengröße produziert und keine Ahnung, was ich damit anstellen soll - sie sind alle relativ schnell entstanden, also nicht so sauber oder ausgearbeitet wie sonst, aber vielleicht findet sich doch jemand, der gerne eins davon hätte.
Teilnehmen ist ganz einfach: Gebt mir irgendwie bescheid, dass ihr dabei sein wollt. Entweder hier im Thread oder per PN. Ich werde dann eine Liste der Teilnehmer erstellen (falls sich mehr als einer findet :'D) und die von random.org durchmischen lassen. In dieser Reihenfolge dürfen sich die Teilnehmer dann ein Bild aussuchen. Wenn kein Bild mehr dabei ist, dass einem gefällt, kann man das natürlich auch sagen, dann kommt einfach der nächste dran.
Hier die Auswahl:
https://65.media.tumblr.com/bbe0377c24508060c305c2a8b38da084/tumblr_ocu548Ynqp1vndoz8o1_1280.jpg
Teilnahme ist bis zum 9.9. offen!
Oh, ich möchte unbedingt mitmachen ;_;
Jede einzelne Postkarte hat etwas Kunstvolles und Malerisches an sich, selbst wenn sie schnell entstanden sein sollten.
Beide Charaktere, besonders aber Mikleo (!), mag ich ja wirklich gerne, deshalb wäre eines deiner Werke ein wahrer Schatz! Auch wenn ich sicher bin, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine dastehe, möchte ich mir ganz fest die Daumen drücken! Habe sogar einen kleinen Favoriten, den ich mir toll in einem weißen Rahmen vorstellen könnte … ;;
Ui die Postkarten sehen ja toll aus. Ich würde auch gerne mitmachen. Mir gefallen die Postkarten sehr^^
Stimmt, die Postkarten sehen alle Wunderschön aus, ich würde mich auch freuen eine bei mir zu haben. ( bitte einmal mitmachen)
Wunderhübsche Kärtchen :)
Der “schnelle” Stil steht dir, hat etwas schön lockeres an sich.
Würde sich bestimmt auch gut auf KaKAO Karten machen :3
An der Verlosung möchte ich nicht teilnehmen (da ich Mikleo charakterlich leider absolut grässlich finde- womit ich tendenziell wohl zur Minderheit gehöre XD), aber ich wollte fragen, ob das Design der Rückenansicht des älteren Sorey (neben dem langhaarigen Mikleo) von dir stammt oder ob ich evtl. Quellen übersehen habe und es für sein Post-Game Design tatsächlich ordentliche Referenzen gibt.
XD sammelt ja immer so ihre Referenzen
Das war… unerwartet o.o Aber freut mich, dass sich doch jemand findet!
@Arvensis: Nope, das Design ist von mir. Es gibt mittlerweile ein Epilog-Bild aus dem Manga, aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sieht man da auch nicht allzu viel von ihm.
Wow, so tolle Postkarten - und dann auch noch mit Soray und Mikleo, ich mag die beiden so sehr.
Trag mich doch bitte auch in die Verlosungsliste ein, kann bei so tollen ToZ-Karten doch nicht nein sagen.