Ja, wenn man nicht noch ein privates Profil erstellt mit allen persönlichen Angaben, dann kann man mit seiner Künstlerseite null interagieren- und nachträglich eine private Seite erstellen und die beiden Accounts dann zusammenlegen geht auch nicht- ich habe an sich auch fast ausschließlich nur Kritik für Facebook übrig- aber vieles- nicht nur Verlosungen- findet eben inzwischen nurnoch da statt.
Klar, hast du ja auch recht. Das ist sogesehen ähnlich und in diesem Fall versteh ich es auch. Aber wenns um Facebook geht, ist meine persönliche Meinung kritischer. Ich würds eben schön finden wenn dann doch jeder die Chance bekommt teilzunehmen, gerade wenn es sich um Karten handelt, die hier hochgeladen werden.
Wie gesagt, ich habe auch keine hohe Meinung von Visagenbuch, kann deine Vorbehalte also verstehen, aber hier werden ja auch Karten hochgeladen die schon vertauscht oder verschenkt sind- und da beschwert sich doch auch keiner, dass er die Karte nicht bekommen kann.
Karten die über Facebook verlost werden ignorier ich. Ich denke mir nämlich: Nö. Ich will deine Seite aber net liken oder teilen nur wegen der Karte. Und zu liken um nach der Verlosung wieder zu end-liken ist ja auch nicht Sinn der Sache, also lasse ich es ganz sein. Es gibt sicher genug andere Interessenten und das ist es mir praktisch "nicht Wert". Außer es wäre DIE knallterkarte. Is aber bisher net der Fall gewesen.
Naja, inzwischen ists verboten Verlosungen für Seitenlikes zu machen, es ist nur liken und teilen des Beitrags ( noch, so wie ich Facef*ck einschätze) erlaubt.
Aber ich hatte auch ne Verlosung wo ich auf Seitenlikes garnich scharf war, weil ich dachte: die gehen nach der Verlosung doch eh gleich alle wieder- umso erstaunter war ich, dass ich nur ein like von 30 verloren hatteO_o
Das mit dem liken(abonnieren)/entliken (ent… abonnierenO_o) kenn ich in großem Umfang eigentlich eher von Mexx.