kakao-karten.de Forum

Verlosung-200. Karte :3

Hallo liebe Tauschfreunde,

Auch dieses Jahr möchte ich mir gerne einen Adventskalender mit vielen Kärtchen zusammensammeln. Wer möchte mich unterstützen?;D

Ich stelle in den nächsten Tagen eine aktuelle Liste mit Lieblingsthemen online.
Ich tausche gerne 1-2 Karten oder auch mehr. Bitte verpackt die Karten, damit ich noch ein bisschen auf die Folter gespannt werde XD.

Die Karten sollten bitte bis Ende November bei mir sein. Ich werde deine Karten auch rechtzeitig verschicken.;) die Aktion soll ja pünktlich am 1.12 anfangen.
Bisherige Teilnehmer:

Nebra 2 Karten versendet
Thf 2 Karten
Plinpar 2 Karten
Lily 2 Karten
Fenschu 2 Karten
Schatten 1 Karte versendet
Reynir 1 Karte versendet
Katzenpudding 1 Karte (Idee steht)
akeA 1 Karte
Lilou 1 Karte
Phantasya- Naos 1 Karte versendet

(Falls ich jemanden vergessen habe Sorry Sorry. Bitte schreib mir nochmal. Während meines Examens könnte es untergegangen sein. ><)
Stand: 17.11.18 alle Karten gemalt. Jetzt fehlen nur noch ein paar Rückseiten :slight_smile:

Wertungen und Bewertungen der Karte folgen dann nach und nach.

Ganz liebe Grüße und ho ho ho :D

Meine freien Karten:

Details

"Wo komme ich hin?" – Padcha | kakao-karten.de vertauscht :3
Karl, das Kamel-Part 2 – Padcha | kakao-karten.de
'Schleckermaul' reserviert, 27.08.2020 – Padcha | kakao-karten.de reserviert
Frühling-erste Jahreszeit – Padcha | kakao-karten.de
Goodbye grauer Alltag – Padcha | kakao-karten.de
Aschenputtel – Padcha | kakao-karten.de
Pfau reserviert, August 2020 – Padcha | kakao-karten.de (neu eingefügt :3, ab jetzt frei)
'Magische Laute' – Padcha | kakao-karten.de

Wer Interesse an einer Karte hat, kann mich gerne anschreiben.

Liebe Grüße Padcha

Gratulation an Moonnight:)
Vielen Dank für die super Verlosung^^

Danke für die tolle Verlosung :)
Ich freue mich schon.

Gerne :)

Danke für die Verlosung ;Glückwunsch an Moonnight

Neue Karten :)

Start der Adventskalenderzusammenstellung :3

Huhu Padcha, ich würde dir auch sehr gerne eine Karte zeichnen, einen Kalender finde ich immer klasse, da kann ich nicht anders :wiiii:

Hi Padcha :)
das ist eine schöne Idee! Ich würde mich gerne mit einer Karte beteiligen.

Ich würde dir auch gerne eine Karte zeichnen.
Letztes Jahr war mein Adventskalender so klasse, dass ich mir dieses Jahr auch gerne wieder einen zusammenstellen möchte:)

Hallo Padcha,

ich würde mich ebenfalls gern an deinem Kalender mitwirken, wenn ich denn dürfte. :)

Liebe Grüße
Valilolette

Hey liebe Padcha ich wäre mit zwei Karten auch dabei :) Rest dann per Pn :)

Huhu,

wollte nur kurz Info geben das deine Karte fertig ist ^^

Liebe Helferlein meines Adventskalenders. Ich habe 16 Kärtchen ertauscht :3 vielen lieben Dank euch für die Karten. Ich freue mich sehr über jede einzelne und über eure Unterstützung.
Hier ist mal ein Bild meinds Adventskalenders:
http://www.abload.de/image.php?img=keo05.jpg (3 Karten sind noch unterwegs) So viele schöne Umschläge.

Und ich habe heute die erste Karte von Evolana geöffnet :D. Heraus kam dieser süße Kerl

Vielen lieben Dank. Ich find ihn unheimlich knuffig. Jetzt hab ich alle Feuer Starter Entwicklungen zusammen :)

Sodele heute der zweite Tag. Von der lieben Lilinya kam dieses Bisaflor.

Ich frag mich ja, ob das Bisaflor Lust auf den Muffin hat oder die Blume in der Ecke xD Danke für deine Karte.

3.12: heute keine Karte, da ich mejnen Mini-Adventskalender geöffnet habe ^^

04.12: Heute folgte dann djeths Karte :3

und yeah wieder mein Lieblingsthema Alchemie . ich glaube ich hatte djeth gebeten ein Bild mit ihren tollen Gegenständen im Glas zu malen… ich glaube der Titel spielt darauf an??? XD Vielen Dank für dein Kärtchen

05.12 heute kam Lilys Karte an die Reihe und wuhuuu eine Bastelkarte mit Genma xD ich liebe diese Szene. Jedes Mal lache ich Tränen. #83 - Pandas können nicht reden – Lily | kakao-karten.de

06.12 heute ist wieder mein Mini-Adventskalender dran ;)

07.12 ich habe von Lilou einen höllischen Werwolf bekommen O.o echt gruselig… Danke Lilou

08.12 ich habe heute eine tolle Überraschung erhalten von Gezeitenfeuer. Ich habe nicht nur diese grandiose Inkkarte erhalten, sondern auch noch Sticker, Applikationen und eine Hülle . vielen lieben Dank

09.12 heute habe ich eine süße Shampoo aus dem Kalender gezogen. Danke Valilolette shampoo ist dir super gelungen. Die Haare sind der Hammer.

10.12 Mini Adventskalender

11.12 heute keine Karte

12.12 juhuu ich habe von Glitzermond eine weitere Laborkarte bekommen. :) schön, dass die Karte in s/w gehalten wurde. Mir gefällt vor allem das Mikroskop. :) danke Glitzermond

13.12 heute war die zweite Karte von Lilinya dran :) eien Erza von Fairy Tail. Eine wundervolle Karte mit ein wenig Glitzer. Nice

14.12 ich hab heute keine Karte geöffnet, da heute großer Umzugstag

15.12 Heute durfte ich Lyfesas Karte öffnen und heraus kam ein Glurak, welches ein kleines Problem mit der Lichter kette hat xD sein Gesichtsausdruck ist so schön verzweifelt. Danke dir Lyfesa :3

16.12 Heute kam Lilous zweite Karte zum Vorschein. Ein Vorratsregal mit verschiedenenen
(gefährlichen?? O.o ) Zutaten. Ich erkenne immer wieder was neues. Danke Lilou

17.12 Heute wieder Öffnen des Miniadventskalenders

18.12 heute kam die zweite Karte von Gezeitenfeuer dran :) ein wundervolles mittelalterliches Alchemielabor. . mit so unglaublich vielen Kleinigkeiten. Die Farbwahl ist klasse. Richtig schön düster. Vielen Dank.

19.12 nun durfte ich Pandoras Karte öffnen und heraus kam ein Genma in Pandaform xD wuhuu. Ich fknde ihn richtig klasse. Sein Blick … super getroffen. Danke Pandora

20.12 heute habe ich DrWatsons Karte geöffnet. Ich habe eine Chise beim Studieren bekommen :D ich hatte mir eine Stadtszene gewünscht und DrWatson hat sie wundervoll eingebaut. Vielen lieben Dank :D

21.12 heute hab ich den zweiten Teil einer Maxikarte von Evolana bekommen :D wuhuu Glutexo und Glumanda

Hier ein Übersichtsbild von allen Kärtchen. Vielen lieben Dank allen Helferlein. Ich habe mich sehr über die einzelnenKarten gefreut.

P.S. Bewertungen und Kommentare folgen Ende des Monats ;)

Push-> wer möchte mich bei meinem Adventskalender unterstützen? :3

Hier wink ich! ;)
Ich würde dich sehr gerne mit einer Karte unterstützen. Da ich ebenfalls einen Kalender mache, würde das sehr gut passen
Ich würde mich freuen, wenn es klappt… :)
LG, THF

Ich würde auch sehr gerne 2 Karten zu deinen Kalender beisteuern, wenn du magst :)

Ich möchte auch mitmachen. Kartenanzahl kannst du aussuchen^^

Ich lade die Tage noch die restlichen von meinen ersten 15 hoch.
Ich würde dir auch eine meiner Karten anbieten oder gibt es ein Motiv das dich glücklich machen würde? :-)

So ihr Lieben,

ich habe jetzt alle Karten fertig gemalt. Bei einigen fehlt noch die Rückseite, aber ich schicke in den nächsten Stunden PN s raus:)

Liebe Grüße