Tut mir Leid, dass das Upgrade länger gedauert hat als erwartet. Aber richtig flüssig klappt es sowieso nie.
Für das Upgrade musste ich ziemlich viel ändern, aber das meiste bekommt ihr wahrscheinlich nicht mit. Ich hab auch nicht alles aufgeschrieben, was sich geändert hat.
Aber da ich sowieso, soviel dran arbeiten muss, wieso sollte ich nicht gleich noch mehr verändern?
Änderungen:
- Die Startseite! Ja tut mir Leid um die Kommentar-Anzeige, alles ist weg, ich habs gelöscht. Die Liste mit “Das ist passiert …” füllt sich erst ab jetzt mit neuem Inhalt, für alte Kommentare müsst ihr suchen.
- Neue Mindestpasswortlänge von 8 Zeichen. Betrifft euch nur, wenn ihr euer Passwort ändern wollt. Also wieso nicht, wenn euer Passwort zu unsicher ist, lieber ändern.
- Keine E-Mail-Bestätigung mehr wenn die E-Mail geändert wird. Wenn ihr eure E-Mail also ändern wollt, achtet drauf, euch nicht zu vertippen!
- Für den Spektiv-RSS-Feed wurde das Login abgestellt. Man kann ihn aber trotzdem noch über den Browser aufrufen, wie z.B. mit Firefox Live-Bookmarks.
- Vor-und Zurück-Knöpfe für Album und Spektiv.
- Neue Icons. Ich hoffe ihr könnt sie auch alle sehen.
- Bilder und Versteigerungen sind nun öffentlich. Wenn ihr das nicht wollt, gibt es Optionen unter Einstellungen.
- Teilen-Links unter Karten und Versteigerungen. Das sind einfach nur Links, die können nicht spionieren. Auch sie kann man unter den eigenen Werken abstellen.
- Es gibt keine PM-Benachrichtigung mehr für Antworten und Dank auf Kommentare
- Und irgendwelcher Kleinkram …