kakao-karten.de Forum

Up-Quark's Acrylmalereien, Traumfänger & Inchies!

Hey!
Abgesehen vom KaKAO-Format male ich auch gerne insbesondere abstrakte Gemälde und Ähnliches. Ein paar von ihnen stehen frei zum Verkauf.

Acryl auf Leinwand 9x7cm




Strukturpaste, Acryl, Aquarell und Buntstift auf einer 9x7x1cm großen Leinwand
Mit Staffelei 6€, ohne 5€

Acryl auf Pappe 12,5x10cm



Strukturpaste & Acryl auf Pappe
5€

Außerdem habe ich meine Freude an Traumfängern gefunden und biete Aufträge zu diesen an!

Beispiele



Durchmesser 12cm



Durchmesser 12cm


Durchmesser 15cm



Durchmesser 10cm



Durchmesser 20cm

Von Größe, Farben bis hin zu Materialien nehme ich alle Wünsche an. Der Preis für einen Traumfänger startet bei 15€ und erhöht sich je nach den genannten Variablen.

(Preise ggf. zzgl. Versandkosten)
Sehr gerne könnt ihr mir bei Interesse auch eigene Vorschläge/Angebote mitteilen, ich bin da offen.
Die Bezahlung würde dann per Überweisung oder PayPal erfolgen.
Das Geld würde ich für meinen bevorstehenden Umzug und neue Möbel nutzen.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen!
Lg

Hallo!

Abgesehen von KaKAOs sammel ich auch Inchies. Ich würde mich daher sehr über Inchie-Tauschpartner freuen, gerne auch unabhängig von KaKAO-Karten, wenn min. 3 Inchies auf einmal getauscht werden. Bei einem Inchie lohnt sich mMn der Versand nicht so.
Anbei finde ihr Inchies von mir. Besonders auf Inchieformat bastel ich sehr gerne, auch wenn es teils noch schwieriger ist als auf KaKAOs.

Freie Inchies

Zurzeit keine :)

Vergebene Inchies


(vergeben an die Teilnehmer der Aktion)


(vergeben an fenschu)


(vergeben an dark_absol)


(vergeben an FukuroTzuinsu)


(vergeben an die Teilnehmer der Aktion)

Ich hoffe euch gefallen die Inchies und es finden sich Interessenten.

Liebe Grüße, Up-Quark

1 Like

Ich habe vor einiger Zeit mal ein Fanart zum Film “Big Hero 6” bzw. “Baymax – Riesiges Robowabohu” gemalt und es hing auch bei uns an der Wand.

Baymax



Gemalt mit Acryl/Aquarell

Nun ist es aber an der Zeit, dass ich das Bild weitergebe. Ich dachte mir, vielleicht hat ja jemand von euch Interesse daran. Da ich das Fanart nicht verkaufen darf, würde ich es tauschen.
Am liebsten gegen 1-2 KaKAOs, gegen Material oder Sonstiges, da könnt ihr mir gern Vorschläge machen.

Ich hoffe es findet sich, jemand, der dem Süßen ein neues Heim geben möchte.

EDIT: vergeben

1 Like

Update: Der Startpost wurde editiert und neue Acrylmalereien und Traumfänger hinzugefügt.
Da mein Umzug fürs Studium bevorsteht, könnte ich ein bisschen Geld gebrauchen :)