Hey! ^^
Ich suche Tauschpartner!
Egal, ob für meine freien Karten oder für Wunschtäusche. Meine Wünsche findet ihr auf meinem Profil.
Momentan suche ich Folgendes:
momentane Wünsche
unsortiert
~Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery (auch die kika-Serie)
~Kaichou wa maid-sama (Manga und Anime)
~Naturwissenschaftliches
~meine OCs Blaire und Markus (Bilder auf Anfrage
~Bastelkarten allgemein
~Illustrationen zu meinen Gedichten (Gedichte auf Anfrage)
~Illustrationen zu Liedtexten (Lieblingsinterpreten im Profil)
~Schach als Sachthema
Aber auch über andere Motive meinem Profil entsprechend freue ich mich sehr, die gehen immer.
Abgesehen davon bin ich auch an einem Inchie-Tausch interessiert, aber eher zusätzlich zu einem KaKAO-Tausch.
Solltet ihr Interesse an einem Tausch mit mir haben, schreibt mir gern entweder hier oder auch per PM, ich freue mich ^^
Auch Aufträge nehme ich an, möchte mich jedoch vorab nicht auf einen Preis festlegen. Das würde ich lieber mit euch dann privat besprechen.
Wie immer gilt; Fanarts dürfen nicht verkauft werden! Bei einem solchen Wunsch wäre nur der Tausch gegen Anderweitiges als Währung akzeptabel.
Manga zu ertauschen!
Ich habe einige Manga zuhause, die ich mal gekauft, aber nur ein Mal gelesen habe. Daher sind sie noch in einem sehr guten Zustand. Ich würde diese gerne tauschen gegen KaKAO-Karten oder auch Material, falls ihr mir etwas anbieten könnt. Fragt einfach hier oder privat nach, wenn euch etwas anspricht :)
Ich möchte die Bände eines Manga ungern einzeln abgeben, eher im Bündel. Tauschen würde ich je einen Manga gegen eine Karte, aber auch Angebote von euch höre ich mir gerne an ^^ Wünsche für Karten findet ihr oben oder auf meinem Profil.
Lg