kakao-karten.de Forum

Up-Quark - Versteigerung & Manga zu ertauschen!

Hey! ^^
Ich suche Tauschpartner!
Egal, ob für meine freien Karten oder für Wunschtäusche. Meine Wünsche findet ihr auf meinem Profil.

Momentan suche ich Folgendes:

momentane Wünsche

unsortiert

~Der kleine Prinz von Antoine de Saint Exupery (auch die kika-Serie)
~Kaichou wa maid-sama (Manga und Anime)
~Naturwissenschaftliches
~meine OCs Blaire und Markus (Bilder auf Anfrage
~Bastelkarten allgemein
~Illustrationen zu meinen Gedichten (Gedichte auf Anfrage)
~Illustrationen zu Liedtexten (Lieblingsinterpreten im Profil)
~Schach als Sachthema

Aber auch über andere Motive meinem Profil entsprechend freue ich mich sehr, die gehen immer.

Abgesehen davon bin ich auch an einem Inchie-Tausch interessiert, aber eher zusätzlich zu einem KaKAO-Tausch.

Solltet ihr Interesse an einem Tausch mit mir haben, schreibt mir gern entweder hier oder auch per PM, ich freue mich ^^

Auch Aufträge nehme ich an, möchte mich jedoch vorab nicht auf einen Preis festlegen. Das würde ich lieber mit euch dann privat besprechen.
Wie immer gilt; Fanarts dürfen nicht verkauft werden! Bei einem solchen Wunsch wäre nur der Tausch gegen Anderweitiges als Währung akzeptabel.

Manga zu ertauschen!

Ich habe einige Manga zuhause, die ich mal gekauft, aber nur ein Mal gelesen habe. Daher sind sie noch in einem sehr guten Zustand. Ich würde diese gerne tauschen gegen KaKAO-Karten oder auch Material, falls ihr mir etwas anbieten könnt. Fragt einfach hier oder privat nach, wenn euch etwas anspricht :)

Liste der zu vergebenen Manga

Fairy Tail 1+2
Taboo Tattoo 1+2

Ich möchte die Bände eines Manga ungern einzeln abgeben, eher im Bündel. Tauschen würde ich je einen Manga gegen eine Karte, aber auch Angebote von euch höre ich mir gerne an ^^ Wünsche für Karten findet ihr oben oder auf meinem Profil.

Lg

Hey:)

Der Wunsch mit deinen Gedichten klingt super interessant^^ Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, aber wenn du magst und kein Problem damit hast, eventuell etwas warten zu müssen, kannst du mir gerne schreiben:D

LG Glitzermond

Edit:
Ich habe die Karte fertig und dachte, ich zeig hier schon mal ein Bild:D

Geschlossen

Scheinwerfer blenden
Schneeflocken glitzern
Laternen leuchten
Ich aber habe meine
Augen geschlossen

~ wunderschönes Gedicht von Up-Quark:D

push
Ich tausche ein paar meiner einmalig gelesenen Manga gegen Karten oder weiteres :) Besonders geeignet für Leser, die mit einem der entsprechenden Manga beginnen möchten und Band 1+2 brauchen.

Bilder füge ich hinzu, sobald ich wieder zuhause bin!

Ich interessiere mich für die zwei Bände von Black Butler und würde dir dafür gerne Wusnchkarten zeichnen, wenn du magst^^

Das freut mich, ich schreibe dir eine PN :)

push

Im Zuge der aktuellen Troll-STA (weil ich schon alle Beiträge fertig habe…xD) suche ich Tauschpartner, die mit mir einen Troll-Tausch vereinbaren wollen! Da diese nicht so zeiitaufwändig sein müssen, würde ich mich freuen, jeweils 2 Trollkarten pro Tausch zu kreieren. Mehr oder weniger ist nach Absprache natürlich auch möglich :D
Es macht mir unglaublich viel Spaß, Trollkarten zu gestalten und dadurch andere trollen zu können. Aus diesem Grund würde ich das auch gerne so machen, dass man sich die Karten nicht vorher zeigt, damit der Troll-Effekt noch stärker ist!

Bei Interesse, meldet euch gerne hier oder per PM ^^

2 Like

Hey, ich würde mich über die Fairytale-Bände freuen, evtl hätte ich auch Mangas zu tauschen, ansonsten mache ich dir natürlich Karten :)

Liebe Grüße

Ich schreibe dir eine PM ^^

push
Ich möchte gerne auf die Versteigerung meiner neusten Karte aufmerksam machen und hoffe auf Interessenten!

Außerdem nehme ich Comissions mit einem Grundpreis von 20,00€ an, wobei der Preis je nach Motiv, Medien und ggf. Verzierungen nach oben hin variieren kann. Bei Interesse und/oder Fragen freue ich mich über eine Nachricht!

Abgesehen davon habe ich noch Manga zu ertauschen (s. Anfangspost), es sind noch Fairytail 1 & 2 und Taboo Tattoo 1 & 2 da.

1 Like