Hallöchen ihr Lieben,
ich weiß nicht ob ein solches Thema schon existiert, habe leider nichts gefunden, auch nicht per Suche.
Ich wende mich heute mit einem doch etwas heiklem Thema an euch… und zwar würde mich mal interessieren, was man mit Karten machen könnte, welche man zB bei einer STA erhalten hat, einem jedoch - oh Gott mir tuts richtig Leid das zu schreiben - wirklich absolut nicht gefallen…
Mir ist das “zum Glück” erst ein einziges Mal passiert, aber mir tut es auch unsagbar Leid, wenn die Karte einfach nur in meinem Hefter verschwindet und man sie gar nicht wirklich anschauen mag… aber das “Problem” mit der Karte ist letztendlich auch, dass der Künstler sonst bedeutend besser zeichnet und man der Karte wirklich ehrlich auch ansieht, dass da keine Mühe etc. drin steckt… dennoch tut es mir um die Zeit und Mühe, die letztendlich doch drin steckt, auch total Leid D: Was würdet ihr denn jetzt an meiner Stelle tun? Ist euch sowas auch schon mal passiert? Q_Q Ich meine…ich finde (fast) jede Karte automatisch “gut” sobald man auch sieht wie sehr sich jemand bemüht hat etc. (ist mir letztendlich auch fast mehr wert als das Motiv etc., ebenso wie ein ordentlicher und guter Umgang untereinander) und jeder hat ja auch mal “klein” angefangen…aber nunja…ich bin eben auch ehrlich und muss nicht alles toll finden .__.
Ich hoffe ihr verteufelt mich jetzt nicht…ich muss ehrlich gestehen, dass ich mittlerweile sogar ein wenig Angst habe solche Meinungen zu sagen seufz Viele reagieren leider sehr allergisch, wenn man - nunja - ehrlich ist… mäh. Ich meine das aber in keinster Weise böse, im Gegenteil, ich hätte sehr gern eine Lösung dafür D:
Viele liebe Grüße,
eure Malina :3