@Terry, playgo, Vhalesa
danke für die Rückmeldung :wiiii:
ich hab schon weitergemacht und es werden tatsächlich Hund und Krähe. :)
Bei manchen Karten setzt irgendwann die vollkommene Verzweifelung ein. Ich habe jetzt schon 6 unfertige und total verzweifelte Karten angesammelt. Der Plan ist eigentlich, sie mit Acryl zu übermalen und komplett zu verdecken. Aber bisher hab ich mich dazu nicht durchringen können.
http://i581.photobucket.com/albums/ss252/Majorkoryu/unfertig_zpsohupjuwn.jpg
Die Hyazinth Aras haben dabei noch die größte Chance, beendet zu werden. Da ärgert mich zur zeit die Farbe etwas, die sich immer komplett ablöst, statt sich aufschichten zu lassen. Aber beim Rest… hm…
Also ich fände das Meerestierchen und die rosane Karte so eigentlich schon fertig, was hattest Du denn damit vor?
Bei dem Grünblau der Schlange könnte ich mir was BlattmetalBling vorstellen, vllt. eher als grafisches Element, also keine bestimmten Formen/Objekte? (ich möchte an dieser Stelle auch allgemeines Interesse an der Schlange bekunden <3)
Bei den Aras fände ich nur den Hg mehr auszuarbeiten interessant.
Bei der Seh-Rose wäre ein kontrastierender Hg interessant, vllt dunkelviolett? Das Auge selber könnte ja auch dunkel sein also das was normalerweise Weiss ist. Bei der noch übrigen ist wirklich noch viel offen.
Was ich mal bei einer unfertigen Karte gemacht hab, die ähnlich noch kein festes Motiv hatte, ich hab sie anders herum gedreht und mir anhand dessen was Neues ausgedacht.
Aus der Reihe "What’s-App-Fotos, mit denen ich meine (Zeichner-)Freunde nerve … Hier habe ich ein rotbraungelb-grundiertes Stück Aquarellpapier übermalt, dass vor Monaten mal eine Bienenkönigin werden sollte, nun aber ein Kelpie wird. Und zwar ein Moor-Kelpie! :wiiii: Sieht noch nicht nach viel aus, aber es wird!
(Acryl)
lg fi
Ich komme mal wieder zum Zeichnen xD
und es ist mal zur Abwechslung kein One Piece D:
Wow
Eure Bilder sehen super aus :)
Edit: ich habe hier die Lines für die Schwangerschafts MSTA :)
So ich habe auch noch mal zwei Karten weiter gemacht, die ich vor Monaten mal angefangen habe :,D
Da ich echt Angst habe die beim colorieren zu versauen, dacht ich zeig ich euch die mal xD
Die Linke hatte ich eigentlich für die Finde X STA angefangen, nur hatte ich dann leider doch keine Zeit mehr teilzunehmen was mich furchtbar geärgert hat. Aber immerhin mag ich sie bis jetzt. Ich weis nur noch nicht in welcher Farbe ich ihr Kleid und was ich aufs Poster hinter ihr mache. Aber gut ich bin jetzt erstmal ein paar Tage nicht zuhausse da kann ich ja noch zur genüge drüber nachdenken ^-^
Die Rechte ist ein Redraw meiner alten Karte Nr.7, bei der ich das Motiv schon immer sehr gern mochte. Ist interessant zu sehen wie sich das alles seit 2012 verändert hat xD
http://orig00.deviantart.net/bee3/f/2016/077/d/c/20160317_111257___kopie_by_marshira-d9vit4n.jpg
Ich finde, beide Karten sind echt genial… Besonders, wenn ich mir die Vielzahl an Details ansehe.
Ich glaube, ich würde bei der linken Karte das Kleid farblich zu den Blumen passend machen…
Ich sitze grad an zwei Waschbären… hoffentlich krieg ich mit der Farbe etwas Ordnung in die Karte, die Lines sind irgendwie sehr chaotisch geworden. ^^"
https://40.media.tumblr.com/6cc62b2174af2a2f746070bf6402bcdb/tumblr_o4eqxoxS5s1qcp7cjo1_540.jpg
@beareen
aww mega niedlich! <3
ich liebe die Schraffuren, die stilisierten Blätter, Gras und Pilze, und natürlich die Waschbären! Die passen echt super in deinen kuscheligen, abgerundeten Stil :3 Ich finds gar nicht chaotisch, ich mag das, die Schraffuren haben Charme! bin gespannt auf die Farben :)
lg fi
Ich habe auf Facebook einen Künstler gefunden, der ganz tolle Aquarelle zaubert. Ich war da so faziniert von, dass ich das auch ausprobieren musste. Ich hangel mich gerade an einem seiner Videos antlang.
So sieht’s bei mir bislang aus:
Vorlage:
Der Colorationsstil ist echt fasizinierend. Respekt, dass Du dich das auf dem kleinen Format traust :)
Die Karte sieht schon wirklich schön aus.
Verwendet der Zeichner nur Aquarell? Ich bin etwas überrascht über die Farbdeckung in dem Video o.o
Machst du den gleichen Hintergrund wie im Video? @Calyses
@Calyses
Sehr cool! Besonders die Schatten bei den Federn, das sieht richtig realistisch aus!
@Elifia
Ich arbeite auch deckend mit Aquarell Farben. Bei Tubenfarben geht das ganz gut. Aber auf dem Video sieht das wirklich sehr leicht aus, wär echt interessant zu erfahren, welche Farben/Marken der Künstler verwendet… Ich muss vor allem mit helleren Farben immer öfter drüber gehen, wenn die Farbe trocken ist, damit das richtig deckt.
@Sockenzombie, Elfia
Ich kann mir vorstellen, dass der Künstler auch stellenweise mit Gouache arbeitet. Verhält sich ja dem Aquarell sehr ähnlich, deckt nur besser. Es steht ja nicht explizit dabei, dass es nur Aquarell ist, oder?
Ehm ja, Hallo!
Mein erstes Post hier und da ich gerade an einer Karte arbeite, bei dem ich selbst doch überrascht bin wie… gut (?) sie ausschautxD wollte ich doch den Tipp holen, was noch besser gemacht werden kann:D
Eine Meerjungfrau… die auch mal aussieht wie eine FrauxD normalerweiße kann ich Frauen gaarrrnicht zeichnen, aber das ganze Üben von Körpern hat sich wohl doch gelohnt:)
Mit dem Bild einfügen… kann ich es auch nicht so recht und ich hoffe das klappt soxD
Ich habe bisher nur Aquarellfarbe benutzt. Funktioniert ganz gut. Für die hellen Farbstufen musste ich allerdings mit weiß mischen.
Am Hintergrund hänge ich gerade. Den werde ich niht s hinkriegen, wie im Video. Beim Wasser und den Pflanzen versuche ich es, aber bei dem Baum hinterm Pfau habe ich schon stark geändert. Ich denke, ich bein beim Grundieren auch schon zu dunkel geworden.
Das ist meine erste Maxikarte wo ich schon seit fast nem Monat arbeite :D
Ich weiß auch nicht wieso ich noch nicht angefangen hab auszumalen aber ich weiß einfach noch nicht ob ich sie zerschneiden soll im nachinein oder nicht mhm :/
Vielleicht finde ich ja Motivation zum ausmalen noch :D
http://i.imgur.com/2uess6Vh.jpg
Edit: hab grad per PM einen Tipp gekrieht die Shack noch einzubauen im Hintergrund und die Motivation ist da x3
Bald kann die Karte bestaunt werden c:
Aaaah, fenschu, die find ich jetzt schon unheimlich toll! _____ Dein Stil passt mit Gravity Falls echt gut zusammen. :)
Ich sitze nach ewigen Zeiten auch endlich mal wieder an einer Karte:
http://abload.de/img/img_209087ac5.jpg
Wer könnte das wohl sein? :D
Nein, im Ernst, erkennt man, wen das darstellen soll? :iik:
Ich würde sagen, Sibyl Trelawney xD Sieht auf jeden Fall schon cool aus :-D
Ich hätte auch auf Sibyl getippt. Der wirre Blick und dir Tassen im HG würden jedenfalls gut zu ihr passen :-D