Meep (:
@Naira: Wow, das ist viel und so schön detailiert ausgearbeitet und bunt, was du in einer Karte unterbringen kannst. Kenne das Spiel zwar nicht, aber tolle Karte! o.O
@Nanami: Das Vogelvieh sieht genial aus! :D
@DrGracedancer: DAS ist creppy. Aber das soll es sicher aus und dunkle Papier unterstützt es total! Kenn ich zwar auch nicht, aber es hat definitiv eine gruslige Wirkung (x
@Dee So cool die Skizze ist, ich warte jetzt natürlich auf das Alternativmeisterwerk! xD
Hab auch mal etwas zu zeigen und bettel regelrecht um Kritik und Vorschläge.
Details
http://i65.tinypic.com/2rdex05.jpg
Karte 1 -Temeraire-Fanart. Da brauch ich eigentlich keine Meinung ^^ Kritik gerne, aber da weiß ich halbwegs was ich tun möchte.
Karte 2 - Aufgetrenstes Pferd - Keinen Schimmer, welche Stimmung ich nun haben möchte. Natürlich wieder einmal kluk erst den Vordergrund zu beenden, und dann sich Gedanken über den Rest zu machen =/
Karte 3 - Peinlichkeitskarte .__. Karte 2 hat ein direktes Referencebild - diese Karte nicht und der Unterschied ist schon sehr peinlich. Eigentlich bin ich recht stolz auf das Pferd, jedoch hab ich den Hintergrund viel zu knallig angefangen und nun sieht es aus wie buntes Bildchen ohne Tiefe. Wenn hier jemand Verbesserungstipps hätte und/oder Kritik: Ich wäre sehr dankbar! Ich habe mich schon mit abgefunden es noch einmal zu probieren - ergo nehm ich auch gerne Tipps entgegen um es beim Neuaufrollen besser zu machen (:
Karte 4 - Wyvern - Man merkt deutlich, wenn ich einfach ohne Hintergrundgedanken male, wie bei den letzten drei Karten. Auch hier: Absolut keine Ahnung für Hintergrund…Any suggestions?
Karte 5 - Wyvern Maxi (Ja, man kann nie genügend Wyvern haben.) Hier, hier ist eigentlich nur, was ich noch so hinzufügen könnte, falls ich es irgendwann fortführen sollte. (:
lg. ein Nani