Nabend zusammen.
Ich hab dann auch mal drei Wips und Fragen- und Kritikwünsche dazu. Die Karten liegen seit einer ganzen Weile herum und auch nach 2 Monaten kam bisher noch kein Klick.
http://i58.tinypic.com/287oq4w.png
-
zu der Tardis
Ich bin mir sehr unschlüssig wie ich diese Suppe auf den Boden weitermache. Was das nette Horizontsgrün unterstützt und schön unwirtlich aussehen lässt. Habt ihr allgemein Vorschläge dazu? -
Zentaur
Hier bin ich mir richtig, richtig unschlüssig. Hatte seit langem kein Buntstiftbild mehr und Kakao noch gar nicht -also eine Art Versuch. Bisher ist es aber nur farbig, wobei ich aber gerade mit der Grasstruktur und der Haut des Zentauren auch nicht klar komme. Ich überlege, ob ich die Buntstiftschicht nicht mit Wasservermale (die Buntstifte lassen sich leicht vermalen) und dann nocheinmal drüber?
- Pferd
Ohne Referenz und nun sieht es doch sehr unförmig aus o__o Kann mich auch nicht entscheiden, ob ich einen dunklen Rotbraunen, Dunkelbraunen drauß mache, oder doch lieber nocheinmal von vorne besser überdacht?
Fazit: Ich sollte generell mir vornehmen drüber nachzudenken was ich machen möchte. Wenn ich vorher mir überlegt hab, welche Stimmung etc ich haben will, fällt es mir leichte. Andererseits schränkt es mich auch ein wenig in der Spontanität ein, aber ich bin weniger ratlos (hoff ich jedenfalls)