Hab’ hier endlich meine Outlines gemacht und direkt ein paar Farbvarianten erstellt.
http://i2.minus.com/jgQ1rhLrakInj.jpg
Was meint ihr?
Hab’ hier endlich meine Outlines gemacht und direkt ein paar Farbvarianten erstellt.
http://i2.minus.com/jgQ1rhLrakInj.jpg
Was meint ihr?
Mir gefällt die ganz rechte XD aber ich mach bei der STA nicht mit :D
Und ich habe mal die erste Skizze für die Drachenzähmen STA,… werd die gleich linen,… und morgen auf Arbeit mal mit Copics probieren XD das wird ein Abenteuer,…
Wobei ich glaube der Schrecken könnt etwas zu groß geworden sein,… oder das schaf zu klein,… hmmmmm
@pur1n
Ich finde die ganz rechts auch am besten. Ich kenne mich zwar damit nicht aus, aber die wirkt von den Farben her besten (auf mich).
@ellesar
Ich kenne mich mit dem Film kaum aus, aber auf den ersten Blick wirkt das Schaf total klein…
Aber ich finde die Größenverhältnisse ganz gut :)
Ich weiß einfach nich…
Hintergründe sind einfach nich mein Ding :D
Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Schloss Hyrule malen möchte, oder das Triforce Symbol mit dem Vogel
oder oder oder :D
Es gibt einfach viel zu viele Möglichkeiten :D
@pur1n:
Mir gefällt ganz Links am besten vom Farbschema, aber ich bin ebenfalls nicht bei der STA dabei xD
@elli
genial! xD Find zwar auch, der Schrecken ist bisschen zu groß, oder Schaf zu klein, aber die Pose alleine ist schon genial
@Mina-Chan
Das ist cool! :D Kann mir das Schloss im Hintergrund gut vorstellen.
Ich hab dann auch mal wieder ein paar Sachen (x Ich mach definitiv zu viele andere Sachen im Unterricht, als ich sollte xD
Da hatte ich mich am Freitag schön gefreut weil die 3. GoT Karte fertig war, bekomm nen Anruf, erschreck mich und der Kaffee lief über den kompletten Schreibtisch ._. Karte hin, alle Stifte nass - Laune drastisch gesunken.
Nach einem Tag totaler Unlust aufgrund des Unfalls hab ich mich jetzt ohne Kaffee an Daenerys 2.0 gesetzt ^^’
An meinem Stil arbeite ich zurzeit auch ich möchte in bisschen realistischer Zeichnen ^^
@Flussprinzessin
Sieht klasse aus! Man erkennt sie direkt :)
Ich glaube ich wäre noch wesentlich länger grummlig gewesen … mein letztes Bild, was mir durch mein Rubbelkrepp vernichtet wurde, liegt immernoch hier ^^
@pur1n: Als das passiert ist wollt ich zuerst ganz aus der STA aussteigen aber nach 2x drüber schlafen hab ich mir gesagt: reiß dich am Riemen, aufgeben ist für Loser xD Joa und jetzt sitz ich wieder hier, sämliche Getränke und Wasserbehält so weit aus meinem Radius wie’s nur geht xD
Tipp fürs Rubbelkrepp, wenns an einer Stelle zu dick aufgetragen wird reißt es, nur ganz dünn auftragen. Hatte ich letztens auch mal -_- zum Glück nur bei einem Papiertest
ich weiß es gibt nen Thread für Rubbelkrepp und hört hier nicht rein, aber da es hier angesprochen wurde und ich ein Rubbekrepp-Fan bin und ich mit dem Zeug im Gegensatz zu vielen anderen nicht auf Kriegsfuß stehe, noch ein kleiner Tipp von mir.
Dünn auftragen wurde von der lieben Flussi ja schon gesagt und ganz wichtig nicht ab ziehen und um Himmelwillen nicht mit dem Radiergummi versuchen, mit dem Finger und das ist ganz wichtig ohne Druck über das Papier ganz leicht fahren, als ob man es kaum berühren möchte, so geht es bei jedem Papier am schonensten ab.
Und wenn man vorher viel radiert hat, ist die Oberfläche schon so aufgeraut, dass es immer zu Unfällen kommt (in Verbindung mit Maskingfluid), ich radiere auf Aquarellpapier wirklich nur mit Knetradiergummi.
Aber zur Karte, ich hab von GoT kaum Plan, mag den Chara auch nicht so gern, was aber eher an der Schauspielerin und ihrer Art liegt.
Aber ich finde sie ist dir sehr gut gelungen schau dir nur noch mal die Hals-Nacken-Partie an, sie erscheint mir etwas zu maskulin, so wie die Schulter unter dem Drachenbaby etwas zu hängen scheint, verfolge die Schulter mal weite unter dem Drachen, nur so als Hilfe, dann siehst du wie es Vollständig aussieht, bei Portraits zeichne ich auch immer über das Format hinaus nur um sicherheit zu haben, dass es nachher “rund” ist, ich hab da sonst auch immer Probleme. ^^
Ich mag die “Anodnung” bzw. die Einteilung des Format :)
@Tene: gnaaaaa jetzt ist’s zu spät, die Colo ist schon so gut wie fertig @_@ aber mit Colo siehts auch nicht ganz so maskulin aus, zumal die Perspektive ganz leicht von oben sein sollte… aber irgendwie bekomm ich anscheinend mal wieder nix richtig hin -.-
Flussi aus! Nein, hör auf dich selbst fertig zu machen! Nein, du bekommst NICHT “nix richtig hin” im Gegenteil, hör auf so zu denken, du quälst dich damit nur selbst. Und die Karte ist doch wunderbar auch mit maskulinem Touch.
Und mein Gott, dann behältst du den Tipp halt fürs nächste mal im Hinterkopf, so mach ich das auch immer. <3
Und Tipps sind ja auch keine Pflicht, die kann man beherzigen, muss man aber nicht.
Und vielleicht gefällt dir die Karte ja auch so sogar viel besser, Kunst ist immer auch subjektiv, was jemand anderes oder ich z.B. so und so sieht/sehe, siehst du vllt. auch mit ganz anderen Augen, betrachte es doch mal von der Seite. :)
stups Und du weißt doch bei mir woran du bist. Kennen uns ja nun schon lang genug. ^^
@Tene: Jaaa ich weiß u.u nur momentan hadere ich sowieso mit meinem Stil und der Anatomie usw. Und wenns dann gelinet ist fällt mir oder jemand anderem wieder was auf und dann kann ich in den meisten Fällen die Karte nicht mehr leiden weil ichs dann nicht ändern kann ._. ich habs bei der Colo noch versucht etwas zu kaschieren, ich hoffe das ist einigermaßen gelungen ^^’
@Flussi: soll ich dir mal sagen wie oft mir das auch passiert? Ich zeichne, bin zufrieden, sogar stolz, liene colore und dann kommt der Scann… daaaaaaaaah! XD
Teilweise kann ich nicht mal meine Galerie durch klicken ohne ein andauerndes OMG. ^^;
Was ich dir damit sagen möchte ist: Jeder hat das, jeder wird das haben egal wie gut, bzw. fortgeschritten er ist.
Oder man steht einfach dazu und denkt sich – jo, nächstes mal achte ich einfach auf meine Schwachstellen. (ich hab einige und die nerven mich auch total.)
Ich hatte auch schon mal angewöhnt vor dem Linen einfach mal zu Scanne und zu spieglen und drehen auf den Kopf stellen und die ganzen Tricks um die Fehler besser zu sehen, aber trotzdem schleicht sich immer was ein. XD
@Tene: Vielleicht sollte ich das auch mal machen bevor ich nach den Lines wieder total gefrustet bin, also die Skizze scannen und spiegeln (oder verkehrt herum auf den Leuchttisch legen)…
Naja jetzt sind die 3 GoT Karten erstmal fertig und ich hab viel Zeit um Anatomie zu üben ^^’ Yay, Posemaniacs wird dann mal wieder die meistbesuchte Seite in meinem Browser sein ^^’
@Flussprinzessin
Eigentlich bin ich überrascht, dass du momentan so mit deinem Stil haderst, weil du doch erst so einen großen Sprung nach vorne gemacht hast. Ich war total überrascht wie toll deine Beiträge für die Mittelerde-STA aussahen. Nicht dass du vorher schlecht gewesen wärst, aber du hast in letzter Zeit echt viel dazu gelernt ^^ (Oder bist du vielleicht gerade deshalb unzufrieden, weil du so viel gelernt hast und plötzlich viel mehr Fehler entdeckst, wo du früher keiner gesehen hast? XD)
@Ermelin: Danke o.o das ist mir selber so gar nicht aufgefallen, ja vielleicht fallen mir wirklich mehr Fehler auf als früher und ich bin deshalb unzufrieden - naja an meinem Stil stören mich eben die Mangaeinflüsse die nunmal da sind weil ich mit Mangazeichnungen vor 11 Jahren angefangen hab ^^’
Aber mittlerweile mag ich das bei meinem Stil eben nicht mehr :/
Bei mir sieht’s eben so aus:
… irgendwie habe ich noch Beinprobleme, die ich nich gelöst bekomm :/
@MissPotts
Ich bin jetzt nicht die Anatomie-queen, aber für mich siehts eher nach nem Fußproblem aus, der vordere wirkt etwas verdreht >__<
Aber sonst eine schöne Karte, Daumen hoch für mehr Ganzkörperansichten!
@Domeh
Much BG, meh wants to see moar tomorrow~
https://www.dropbox.com/s/kfqbhhdux9vm5tl/20140930_211331-1.jpg?dl=0
Do i really want to draw a Toothless eating Toothfairies?
:'D