@Poetic_Criminal
Wow o.O So viele winzige Details und die Idee ist genial.
Ich find es immer wieder interessant, wie relativ schlicht deine Skizzen eigentlich sind und wie viel Leben die Bilder am Ende dann haben werden. o.O
Ich komm dann gleich mal mit einer Kartenflut ~.~
Und bei 3 der Karten bräuchte ich mal konstruktives Brainstorming xD
Fangen wir mit meinen Sünden an. Zwei Wunschtäusche, die schon so lange auf Beendigung warten x__X Wird das Erste sein, was ich Sonntag in Angriff nehme. Drache hat mittlerweile schonmal ersten blauen Anstrich. Bei den Fröschen weiß ich immer noch nicht ob eigentlich die Relation zu meinen anatomischen Wunderblumen-Rotaugenfrosch und dem Pfeilgiftfrosch (ja, der kleine pummlige soll einer werden xD) stimmt und ob die überhaupt aus einem Habitat kommen und ehm…egal o.o
http://i58.tinypic.com/nexba9.png
Und weiter mit meinen Sorgenkindern =/
Bei den Mearas und den Wargen hab ich absolut keinen Dunst, was ich als Hintergrund machen könnte. Und bei der Baumcollab mit elessar bin ich immer noch komplett unschlüssig, welche Farbe ich dem Rahmen geben sollte. Bisher hab ich da den Vorschlag eines Holzrahmens, bin m ir aber unsicher, ob das nicht eventuell zu schlicht, bzw. zu seltsam wirkt. Ich weiß jedenfalls, dass ich wahrscheinlich keinen plastischen Holzrahmen hinbekomme =/ Hilfe!-Transparent hin- und herschwenk