kakao-karten.de Forum

Unfertige Karten - Ausstellungsthread

wow, das ging aber schnell =D ich bin gespannt auf das ergebnis _

ayye, überredungskunst, ich hätte außer wunschkarten nicht allzu viel anzubieten >.<

Ich werds mir überlegen, aber ansonsten ist gegen Wunschkarten nix einzuwenden. XD

huhu~
also… ich hab momentan einige unfertige karten aber bei dreien davon hab absolut keine ahnung, was ich in den hg zeichnen könnte x’D
da drauf zu sehen sind Lio und zero, das shonen ai paar von mir und meiner freundin heav…

klick

wäre echt lieb wenn man mir anregungen geben könnte x.x’

LG Sha~

Ich könnte mir bei den Karten gut etwas mit Strand/Meer vorstellen =)
Ich weiß auch nicht wie ich da drauf komm xD

Werden die fertigen Karten nacher zum Tausch frei sein? hofft >.<

uh… da hab ich glatt ne idee bekommen <3
die beiden mögen zwar keinen sonnenschein aber dort wo sie leben gibts nen see g den könnt ich in den hg packen x3
dank dir Q knuddel

und öh… tut mir leid q.q das sind rpg-charas… die bleiben entweder bei mir oder gehen zu heav…

Schade :traurig:

Aber ich freu mich dass ich dir eine Idee liefern konnte =D
Das mit dem See sieht bestimmt klasse aus x3

Ich frue mich schon die fertigen Karten zu sehen -

Ach ich häng auch mal wieder bei einem Hintergrund fest. Den ganzen Tag grübel ich schon über den HG und hab keine passende Idee :(

http://i64.photobucket.com/albums/h168/Risu-dono/IMG-21.jpg

Hat wer eine Idee?
Also ich tendiere zu Waldweg und Wald, aber das ist irgendwie so langweilig @_@
Haare rauf

Das rote Zeugs ist übrigens von einem Glitzerstift, der sich auf dem Scanner verirrt hat - ist also nicht auf dem Bild :D Ich muss den Scanner mal putzen xD

@ Risu du kannst ja daneben einen kleinen bachlauf machen würde bestimmt gut kommen

Also ich hab als ich mir das Bild vorgestellt hab an eine Wiese mit Mohnblumen gedacht ö.ö
Vll hilft es dir ja weiter =)

Aw~ das klingt schonmal sehr verlockend =3 Vielleicht wirds ja sogar eine Kombi aus beidem ____
Danke für die tollen Ideen!

Schön dass du jetzt eine Idee hast =)
ich bin schon ganz gespannt auf das Endergebnis x3

hm ich hab jetzt eine Karte angefangne (ich hab einfach die Haare mit Aquarell gemacht, dann kam der Rest direkt mit Liner, ohne Skizze (dumm, ich weiß, aber mein Papier hätts nich ausgehalten, wenn ich mit Radiergummi übers Haar gekommen wär x.x)
und jetzt weiß ich nicht, bos sich überhaupt lohnt, die Karte fertig zu machen x.x
jedenfalls fehlt mir ein BG :/ hat jemand eine Idee?

http://s2.imgimg.de/uploads/halbfertig5f81e89cjpg.jpg

@ Miyoress
also ich finde es lohnt sich aufjedenfall die fertig zu machen! finde die sehr schön o

hm als hintergrund hatte ich gleich sowas meer-bzw unterwasserartiges im kopf.
würde auch von den farben her passen :3
oder vllt halt irgendwas mit Korallen ? xD

huhu
ich brauche hilfe bei dieser Karte ^^

http://i236.photobucket.com/albums/ff15/siniandra/Bild011.jpg

welche Farben soll ich für die Haare und die Flosse nehmen??
ich bin absolut ratlos >-<
bin für jede Hilfe dankbar :wiiii:

wow. ich liebe das gesicht ____

ich tendiere einfach mal zu orangerot. gibt nen tollen kontrast zum blauen wasser ^.^

@angel
uhh…ich hatte gerade mal eben ne trisel, weil dein chara aufn kopf steht xDDD
hmm…also ich würde dazu tendieren, die Farben so zuwählne, dass sie gut zum Blau passen und nicht allzu sehr ablenken (also keine Kontrast farben…obwohl ich die auch sehr gern hab x//D)
mir schweben da entweder grüntöne oder sogar lilatöne vor (obwohl ich lila wohl bevorzugen würde xD)

also bei den Flossen fänd ich son gemisch zwischen violett/dunkelblau recht schön :3
und die haare würd ich wohl auch so ähnlich machen…nur halt dann etwas dunkler oder etwas heller vielleicht ^^
das wäre so meine meinung

bei den fischschwärmen könnt ich mir dann aber auch kontrastreiche farben gut vorstellen :)

aber du kannst ja noch abwarten, was die anderen sagen X3

@chifuru: orangerot für haare und flosse? das wäre ein schöner Kontrast muss ich mal drüber nachdenken

@absol: an lila/dunkelblau hatte ich auch schon gedacht nur da hatte ich die angst das es vielleicht zu langweilig wirkt
ich finde die Farbwahl immer so schwierig sfz

Mhh das bild ist erstmal klasse geworden bis jetzt

und ich würde die Haare und flossen orange oder türkis machen passt gut zu den hellen augen!

Also ich würde die Haare und die Flosse dunkelgrün machen… bei der Flosse eventuell mit einem Verlauf von dunkel zu hellgrün… ich finde das passt am besten zu den gelben Augen, beisst sich aber nicht allzu sehr mit dem blauen HG.

Ich hab hier auch gleich noch eine eigene Skizze:
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fd3u-2.jpg
Ich möchte einen weissen Pfau zeichnen… aus seinen Schwanzfedern sollten irgendwelche Feen oder Vögelchen rauskommen. Nur hab ich momentan nicht wirklich eine Idee, wie ich das anstellen soll…

@Inochi: Du könntest es ja so machen, dass die Vögel/Feen unter diesen einzeln eingezeichneten Federn rausschlüpfen und ein paar schon in einem Boge herausgeflogen sind… Ansonsten, poste es doch auch mal in diesem Thread hier.
Ist ja immerhin nur ne Skizze und nicht schon halb fertig ;)

Ich hab hier auch mal eine unfertige Karte, bei der ich Hilfe gebrauchen könnte.

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs527.snc3/29970_109240799122414_100001094832533_71853_3194604_n.jpg

Was soll ich mit dem noch leeren Hintergrund machen… ? Es stört mich auch dass die Blasen und der Kopf jeweils so für sich stehen und keinerlei Verbindung zueinander haben… hat dazu wer eine Idee?