Ooooohja, Grün, meine Lieblingsfarbe bei der zumindest ich nie mehr Töne hinbekomm als 2 oder 3.
Du hast mein vollstes Mitgefühl! DX
Aber das wird schon, denk an deinen geilen Hirsch der für den ersten Versuch wirklich erstklassig geworden ist! Ò___ó
Hrmmm, hast du nen Drucker dessen Tinte wasserbeständig ist oder vielleicht nen Kopierer zur Hand? Dann müsstest du nicht auf dem Original rumpanschen und bei Bedarf immer neue “Grundlines” nachproduzieren ohne dass du dir die Kugel gibst. denk
[EDIT:]
Und weil ich grad dran denke, hier mein aktuelles Problemkind. D:
http://i151.photobucket.com/albums/s138/Narrash/Cosmo.jpg?t=1271969971
Miiiiir fällt nüsch für den BG ein. /:
Eines vorneweg: die Lines der Flügel und dieser Luftwirbel unten [die ich nochmal mit nem Silberstift “rotierender” machen werde] sind mit blauem Metallglittergelstift gemacht und das colorierte Blau ist eigentlich eins chön sanftes Babyblau, Rosa und Grün sind eigentlich in den dunklen Tönen sehr viel Tiefer coloriert, aber mein Scanner mal wieder… seufz
Yoah, und der Hintergrund ist wie er ist: Reinweiß. XD
Mein Problem ist: Mach ich noch ne Elfenland-Stadtszene in den BG [so wie hier], oder nur noch rosa Glitzerwolken und den pinkverlaufenden Himmel, oder den verlaufenden Himmel und das Schild? Q____Q
Wobei ich dann Angst habe dass der Lolli nicht mehr raussticht, weil er ebenfalls pink ist. /: