Mein größtes Hobby ist natürlich Zeichnen :D
Auf Kakaos bin ich eher zuällig gestoßen und nutze es, um meine zeichnerischen Qualitäten zu verbessern xD Es hat mir wirklich was gebracht ö_Ö
Dann zeichne ich halt noch andere Artworks, aber mein größtes Herzblut beim Zeichnen investiere ich in Dojinshis :3 Mein neuestes ist hier: ??? ~ Aishiteru ~ Ich liebe es und ich zeichne es so gerne! Eigentlich habe ich schon immer Geschichten gezeichnet, wenn ich nicht gerade Sailor Moon zeichne xD Wenn ich dann mal Artworks zeichne, dann häufig mit Copics oder Aquarell :)
Ansonsten ist das Zeichnen auch der Killer der Unizeit xD Selbst in der Uni zeichne ich :hehe: Ich könnte gar nicht ohne, das ist das schlimmste was man mir verbieten/wegnehmen könnte :pupy: Ich glaube ich werde auch leicht aggressiv, wenn ich mal ne längere Zeit nicht zum Zeichnen komme :iik:
Ansonsten bin ich halt noch beim THW und betreue da die Jugendgruppe ^__^ Sehr gut als Vorbereitung auf meinen späteren Beruf o_O Grundschullehrerin xD
Tja, und wenn ich mal nicht eines von beidem mache: SeraMyu/Sailor Moon Songs trällern und im I-Net surfen xD Ach ja, und im Moment lerne ich noch japanisch o_O
Liebe Grüße
Yuki :3