Korrekt, beim nächsten mal bitte die Suchfunktion des Forum verwenden - und bitte verkleinert die Bilder etwas oder gebt nur die Links an. Es gibt hier auch User mit nicht so schnellen Internetverbindungen.
Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts entsprechendes gefunden.
Der Thread heißt “Und sonst mache ich…” - wie hätte ich den finden sollen? Erstmal wie hätte ich auf die geeigneten Begriffe kommen sollen und zweitens: Such mal nach “mache” - da finden sich 40 Seiten oder nach “sonst mache” - immerhin noch 17 Seiten.
Da ich noch nicht so lange dabei bin, kann ich auch nicht jeden Thread kennen oder wissen, dass es sowas schonmal gab. Und, wie gesagt, so einfach zu finden über die Suche war er nicht…-.-;
ich machs jetzt nicht ständig, aber stop motion filme zu machen ist echt toll xDDD
hier mal ein video von unserem kunstprojekt…(die krüppelhand am ende ist meine xD)
Mhm, was mache ich, wenn ich nicht gerade KaKAOs zeichne?
Mhm, digital Painting : D
Mein Ava ist so entsanden. Das vollständige Bild kann man bei mexx bestaunen. Heiß da ja auch Sereg.
[quote author=LightDreaming link=topic=1647.msg144667#msg144667 date=1279971381]
Ich zeichne auch normale Bilder, falls ich mal was fertig kriege oo
die sind mittlerweile alle so groß oo
und ich schreibe bücher! <3
das liebe ich <3
also richtige bücher, nicht nur 20 seiten oder so
<3
[/quote
Ahhhh, ok ^_^
Bücher? Oh, ich mag gerne mal ws von dir lesen.
Hehe lieb von dir <3
ganz soweit bin ich im mom aber noch nicht xD
muss erst mal das manuskript fertig kriegen und korrekturlesen und die ganze schose xD
Wow, Ihr macht echt auch total geniale Sachen. @Rattata: das Bild ist total genial geworden. Den Effekt im Schwarzlicht stell ich mir absolut super vor.
@Erinys: die Probeseite sieht sehr cool aus. Ich hoffe, dass du jemanden findest, der dich unterstützt. Wär echt schade drum, wenns fertig wird.
Also ich bastel sehr viel in meiner Freizeit, wenn ich denn mal welche habe. Das geht von Fimo über Perlenwerke, Gravieren, Kerzen gestalten um nur mal die zu nennen, die ich unten besipielhaft verlinkt hab. Die ganzen Bilder, will ich hier nicht reinposten-das sprengt den Beitrag. ^^
Generell probiere ich eigentlich fast alles aus, was mir so vor die Nase kommt, weil ich jemand bin, der gernre neue Techniken ausprobiert. So sind auch Schmuck, Brandmalererei, Amigurimi, Traumfänger, Keramik und Glas bemalen, Filzarbeiten, Magnete selber machen etc. dazu gekommen. Und derzeit bin ich am Überlegen, ob ich mit dem Nähen anfange. ^^
Hm so,da ich hier so wenig ins Forum schreibe wirds mal Zeit >o<
Hm also neben Kakaos habe ich noch das nhäen für mich entdeckt…ich überlege vllt sogar ma Schneiderin oder sowas zu erlernen :D zur Zeit nähe ich aus Filz oder auch anderen Stoffen kleine Tierchen oder auch mal Lolita Hüte dieich per Auftrag näh oder so zum Verkauf dann freistell^^
Außer dem Nähen bastel ich auch gern mir Fimo wie Chian vorhin auch schon erwähnt hat ^^ hab dann auch neulich Magnete gemacht aus Fimo und nun verschönern die unseren Kühlschrank xD
Ich bastel generell richtig gern schon von klein auf z.B kleine Laternen aus Papier und so^^ Außerdem erstell ich manchmal auch Banner für User in Foren oder erstell auch mal Flyer für gute Freunde,wenn diese ma wieder irgendein Projekt am laufen haben ^^
Und was sonst liebe ich es auch zu kochen backen,ect XD oftmals kram ich iwelche Rezepte raus probier sie aus und wenn es schmeckt kommt es in meinen Rezepteordner :D
Früher habe ich noch gestrickt und gehäckelt…aber mit der Zeit iwi gign mir das abhanden drop u_u
Naja natürlich zeichne ich auhc anderes außer Kakao^^" aber nicht nur auf papier :P hab damals z.B mal fürn Projekt nen 1,30m Mumiensarg per Hand bemalt…ist zwar schon lange her aber das würde ich immer wieder tun >_<
Also ich glaub das wars erstmal so xD wenn mir noch was einfällt füg ich das hinzu^^
Abgesehen von KaKAo zeichne ich auch sonst sehr viel. Hin und wieder größere Fanarts (in letzter Zeit auch immer öfter PC-Colo), aber auch sehr gerne Dôjinshi und in nächster Zeit auch mal was Mangaartiges mit eigenen Charakteren. Generell macht mir das Erzählen von Geschichten großen Spaß.
Daher schreibe ich auch von Zeit zu Zeit Fanfics, ich halte meinen Stil aber nicht für besonders überagend und bin in der Hinsicht auch eher faul.
Ansonsten gehe ich zur Uni, was auch schon ziemlich zeitausfüllend ist… (Wirtschaftsingenieurwesen, das meint kurz gesagt halb Maschinenbau und halb BWL).
Demnächst werde ich außerdem jobben gehen (Tageszeitungen austragen) XD
Sport mache ich auch, ich gehe derzeit öfters joggen, trainiere mit meiner alten Fußballmannschaft und suche mir demnächst wohl eine neue.
@Chian: Du machst ja tolle Sachen! O.O Am besten finde ich die Fumi Figuren und die Gravurarbeiten, einfach klasse!#
Also ich liebe neben dem Kakaokartenzeichnen noch:
*Schreiben
Ich respektiere übrigens diejenigen, die es schaffen, mehr als 10 zusammenhängende Seiten zu beschreiben. Mir fallen ständig neue Sachen ein und ich schaffe es nie, etwas zu beenden oder weiterzumachen. Bin wahrscheinlich auch zu faul xD
Paintchatten und Paintchatten und err… Paintchatten. OTL Ich hab scheinbar echt nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag zu malen. Das wär ja ganz schön, wenn dabei wenigstens auch mal was vernünftiges rauskommen würde. Allerdings sieht’s auf der Seite dann doch etwas trauriger aus. D: Zumeist produzier ich einfach nur Scibbles, oder ab und zu RP-en wir auch.
Wie dem auch sei die Gesamheit meiner kreativen, mehr oder weniger, Ergüsse gibt es in diesem Blog http://fail-inc.blogspot.com/
zu sehen. xD Semesterferien lassen einem einfach zu viel Zeit, auch wenn Motivation sich vor ein paar Tagen gerade wieder verabschiedet. Die Sau. xD
Mein größtes Hobby ist eigentlich Schreiben.
Ich will seit ich 6/7 bin Autorin werden. :)
Sonst laufe ich im Verein, spiele Tischtennis und würde unheimlich gern Eiskunstlaufen machen.
Ich liebe es einfach! <3
Außerdem ich lese ich sehr, sehr viel & gerne. :)
ein buch schreiben und veröffentlichen möchte ich auf jeden fall, sitze auch gerade fleißig dran <3 tippselt
aber dass ich das als hauptberuf mach, glaub ich eher nicht… man muss sehr erfolgreich sein, um davon zu leben…
aber nebenbei und veröffentlichen, auf jeden fall <33