kakao-karten.de Forum

Umzug startet am 19. 05.

Wie schon angekündigt startet der Umzug nun am Samstag, 19. 05.
Die Webseite wird weiterhin erreichbar sein, nur kann man keine neuen Bilder mehr in die Galerie hochladen. Aufgrund von fehlerhaften Dateinamen muss ich alle Bilder auf mein Windows runterladen und dann wieder neu hochladen. Das wird einige Zeit in Anspruch nehmen, da meine Internet-Verbindung nicht so schnell ist.

Der richtige Umzug ist dann wahrscheinlich 2 oder 3 Tage später.

Ui dann gehts ja solangsam los. Ich wünsch dir viel Glück und reichlich Nerven für die ganze Kakao-downloade-rei!! :grins:

Oh weh O_O
Dann wünsch ich dir viel Erfolg und starke Nerven…!
Aber ich glaube, alle hier sind dir sehr dankbar…ich hoffe ja insgeheim, dass die Seite dann auch übersichtlicher für Neulinge wird.
Das mit den zwei Profilen fand ich z.B. immer recht störend .-.

Oh weh es steht bald an! O__O
Genau in der Zeit bin ich tagelang bei einer anderen Kakaolerin als Gast.
Cool, dann können wir dann zusammen die neue Seite herbeisehnen, cool! ^u^

Ganz viel Erfolg, ich weiß das sowas verdammt kniffelig und langwirig ist.
ganz viele Nerven einpack und per Eilpost verschick d>.<b

Ganz viel (Rechen)Kraft an dein Win! Und viel Geduld für dich!! ^^

Dann warte ich wohl mit dem Hochladen meiner neues Kakaos!

Nochmals viel viel Erfolg und fehlerfreies downloaden und uploaden!

Ich freue mich auf das neue Layout und die neuen alten Funktionen! ^^

Ja, ich verkneif mir jetzt auch mal das Hochladen meiner neuesten Karten xD

huscht in ihr Postfach und notiert sich alles Wichtige

Was müssen wir nun also alles sichern?
PNs, Kommentare, GB-Einträge?

Und wirds wenigstens IRGENDEINE möglichkeit geben, Zeichner oder Bilder zu abonieren/Favourisieren/hervorzuheben? Net jeder mag/kann sich alles runterladen und das wird schon n krampf, alle Listen zu speichern bei einigen.

Hallo Taku,

nähere Informationen findest Du hier: Bevorstehender Umzug auf ein anderes System

Du brauchst nur das sichern, was du für nötig hälst. Anstatt die Favoriten runterzuladen kannst du z.B. auch nur Zeichner-Namen notieren. (Und dann damit was auf der neuen Seite machen.)
Wer sehr vergesslich ist, kann sich auch notieren, welche seiner Bilder frei sind (z.B. in die Bildbeschreibung) …

Naja, selbst wenn die neue Seite ne Favoriten-Funktion hätte, ich kann sie nicht übernehmen, weil die verschlüsselt sind.

Ja, ich verkneif mir jetzt auch mal das Hochladen meiner neuesten Karten xD
Diese paar MB kann ich auch noch runterladen, die machen bei über 6 GB nichts aus. :huch:

Fliegen beim Übertragen eigentlich die Karten von gelöschten Mitgliedern raus, also die, bei denen als Zeichner immer [Mr. X] druntersteht, oder ziehen die mit um?

Kleine Frage am Rande:
Die Adresse der Seite bleibt dann aber www.kakao-karten.de oder?:)

arme fanghafte. das klingt nach viiiiiiiiiiiiiiiel arbeit. starke nerven wünsch ich dir. wünschte. ich/wir könnten dir helfen

Auch ich wünsche gute Nerven und noch viel mehr natürlich gutes Gelingen! bin schon sehr auf die neue Seite und die neuen Funktionen gespannt (auch, wenn ich weiter den Favos hinterhertrauern werde)!

Ui ich bin schon sooo gespannt, wie die Seite nach dem Umzug sein wird __ Vor allem, welche Farbe es haben wird, interessiert mich irgendwie total xD
Ich denke mal, es wird sich alles nur verbessern und in unserem Sinne sein ^^

Eigentlich hoff ich das es bei rot für die Seite bleibt. Allein wegen den roten K auf der Tasse.
Nicht wie eine bekannte Elektrofirma die von blau auf grün übergegangen ist :bleh:

Und solang die Seite so heißt wie immer ist alles gut XDD
Allein schon weil wir ja unsere Kakao-Karten.de Tshirts stolz rumtragen. auch grad wieder an hat XD

Die Dateien wurden übertragen und die Seite wird vorraussichtlich heute Abend offline gehen.
Erstmal nur die Galerie, dann auch den Rest der Seite.

Ich habe dieses Forum eingerichtet damit ihr euch nicht zu sehr langweilt: http://bla.go-round.net/

Am Dienstag (vielleicht auch Mittwoch) ist die Seite dann wieder erreichbar.

ok, dann gucken wir uns dass mal an…
Vielen Dank für deine Mühen…