kakao-karten.de Forum

Umfrage nächstes großes STA Thema

Hallo ihr lieben, ich habe meine Masterarbeit fertig geschrieben und bin wieder unter den Lebenden.

Folgende große STA Vorschläge hätte ich für euch, die ich schon geleitet hätte oder die ich gerne leiten würde:

  • Washitape
  • Wundertüte
  • Redraw
  • Final Fantasy (Gesamte Spielreihe)

0 Teilnehmer

Washitape:
Wer kennt es nicht, die Sammlung der Washitapes in der eigenen Schublade? Wird Zeit diese Tapes mal wieder zu entstauben und einzusetzen.
Vorherige Aktionen:

STA Washitape STA 2021

STA Washi-Tape (Rückbriefe versendet)

Wundertüte:
Eine Aktion in der du einen Umschlag mit überraschenden Materialien erhälst, die es gilt, in deinen Beiträgen für die Aktion einzusetzen.

STA Wundertüten STA 2020

STA Wundertüten 2021 [Auswertungsphase]

Redraw:
Es gilt eine alte Kakao-Karte (mindestens 1 Jahr Unterschied) erneut zu zeichnen. Eine schöne Motivation, da man sehen kann, wie man sich innerhalb eines Zeitraums aktiv verbessert hat.

STA Redraw

Final Fantasy:
Alle Spiele, alle Welten durch Dissidia auch Crossover möglich!

1 Like