kakao-karten.de Forum

Übersicht der Aktionsleiter

Na da werf ich auch gleich meinen herzlichen Glückwunsch in die Runde :D
Ich freu mich schon auf eure STAs :)

Gratulation an die neuen Kolleginnen.
:hehe:

Herzlichen Glückwunsch, ihr zwei~?

Vielen Dank für die lieben Glückwunsche! :)
Und auch den Mods möchte ich meinen Dank aussprechen!

Ich freue mich wirklich sehr und werde alles daran legen, euch mit meinen großen Themen zu fesseln! òvód

Herzlichen Glückwunsch aber auch an Absoli! Ebenfalls verdient!
Allen anderen Bewerben werde ich beim nächsten Male auch fest die Daumen drücken!

Oh gott…ich entschuldige mich, dass ich das erst jetzt mitbekommen habe…

Vielen, vielen Dank! ich freu mich wirklich riesig und hoffe mit Sorale ein paar tolle STAs auf die Beine zu stellen!! ;A;
Und auch für die lieben glückwünsche x3 Ich glaub, ich kann meine Freude gerade kaum richtig in Worte fassen! x///3

Hi,

nur so mal interressehalber. Zählt bei der Anzahl der Beiträge die Zahl unter dem Namen oder die man über die Suche findet?
also alle Beiträge oder die in dem eigentlichen Kakaobereich?

LG Steffi

Die Beitragszahl unter dem Namen. Ansonsten könnte man auch einfach ständig im Dosenfleischforum sein und so Beiträge gewinnen ;)

Einige Forenteile sind mit Absicht aus der Beiträgezählung rausgenommen.

ok, danke für die Antwort.
Wieder was gelernt…

Die neue Runde zur Bewerbung als STA-Starter beginnt jetzt.

Bewerbungsvoraussetzungen sind:

• volljährig
  • länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
  • 200 Forenbeiträge erreicht
  • letzte 15 Tauschbewertungen positiv
  • 2 erfolgreich organisierte Mini-STAs

Die Bewerbung schreibt bitte hier im Thread. Das Ende der Anmeldefrist ist der 6.1.2012.
Wir versuchen natürlich wie immer die Ergebnisse so schnell wie möglich bekannt zu geben.

Allen Interessierten viel Erfolg!

Dieses Mal möchte ich gern wieder mein Glück versuchen :)

Ich bin Missi, 23 Jahre alt und zur Zeit Studentin im Masterstudiengang Lehramt an Gymnasien (noch bis Sommer 2012). Danach wird sich ein Promotionsstudium anschließen :)
Erst einmal zu den Bedingungen:

Volljährig
Jahrgang 1988, also definitiv volljährig :)

Länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
Auch das kann ich bestätigen, die Anmeldung hier ist mittlerweile schon über 1,5 Jahre her ^^

200 Forenbeiträge erreicht
Nehmt das Ganze mal 5 und es kommt hin :)

Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv
Bisher 118 Tauschbewertungen und alle positiv :D Ich denke, dass das auch so bleiben wird ^^

2 erfolgreich organisierte Mini-STAs
Bisher habe ich dreizehn Mini-STAs erfolgreich geleitet, auch wenn zwei davon zur WUST umfunktioniert wurden, weil es zu wenige Interessenten gab. Im Detail waren das:
Keltische Mythologie und Sagen
Wesen der Nacht
Kizuna (WUST)
Tintenherz
Kazuya Minekura (WUST)
Sterne
Hinako Takanaga
Die Kickers
Dragonball
Wedding Peach
Shônen-ai
Teufel und Dämonen
Harry Potter

Außerdem habe ich selbst auch schon an unzähligen STAs, Wichtelaktionen und anderen Aktionen teilgenommen, beispielsweise die STA Krabat, die STA Regenbogen, die Jahreszeiten STA oder die Pokémon STA :)

Ich habe bei den Mini-STAs die Briefe meist bereits zwei Tage nach Erhalt des letzten Briefes zurück geschickt, meist gab es auch noch ein Foto dazu. Das will ich natürlich auch bei großen STAs versuchen, weiterhin so zu machen (soweit möglich). Ich würde mich selbst als zuverlässig, organisiert und schnell arbeitend bezeichnen.
Ich kann aber durchaus auch mit Kritik umgehen, wenn diese angebracht ist. :)

Meistens fasse ich mich kurz, dafür reagiere ich aber sehr schnell auf Anfragen oder Kommentare. Ich denke, dass ich durch meine Erfahrung als Mini-STA-Leiterin auch als große STA-Leiterin durchaus geeignet bin. Ich habe immer sehr viel Spaß an der Verteilung der Karten und freue mich riesig mit, wenn die Teilnehmer sich über ihre Ausbeute freuen : Daher denke ich, dass ich sehr geeignet für einen solchen Posten wäre hihi

So, damit ist meine Bewerbung raus. Kurz und knapp, dafür aber nicht mit weniger Interesse :)
Liebe Grüße, Missi

Hallöchen Kakao Team, auch dieses Jahr würde ich mich
nur zu gerne wieder bewerben~

Auch ich möchte es gerne wissen und bewerbe mich hier und heute für einen
der heiß begehrten STA-Starter plätze. ^^

Seit dem 16ten April 2008 bin ich ein Mitglied dieser tollen ‘‘Seite’’ und seit her
kann ich die Kakao-Karten auch erstmal nicht wegdenken.
Dazu käme auch das mir in diesen bisher tollen 3 Jahren NIE langweilig wurde
und die Freude an diese tollen Kärtchen noch immer existiert und sogar noch täglich zu steigen scheint. :D

Was das Alter betrifft, ich bin im November 1990 auf die Welt gekommen
und somit Stolze 21 Jahre jung. :D
Auch ich bekenne mich trotz meinen Alters zu All diese schönen Kärtchen, denn
meiner Meinung nach haben Kakao Karten keine feste
Alterseinschränkungen oder gar Begrenzungen! ^^

Was die 200 Forenbeiträge betreffen mag so mag auch das keine all zu große
Hürde für mich sein denn mit meinen momentan stehenden 819 Beiträgen denke ich
auf dem guten weg zu sein die 1000der Grenze bald zu sprengen. ^^

Meine Tauschbewertungen sind im einwandfreien zustand und bis jetzt
kamen auch weder klagen noch sonst etwas, momentan stehen diese bei 67 Positive Bewertungen. ^^
Ich bin täglich on um jedwede evtl auftretenden Probleme zuvorzukommen
oder sie gegebenenfalls schleunigst zu lösen.

Auch bin ich was fragen und Hilfe angeht immer da und versuche mit rat und Tat
meinen ‘‘Schäfchen’’ in meinen MINI STA’s zur Seite zu stehen.
Wenn ich dann mal eine MINI STA plane versuche ich sie auch immer so zu legen das
weder die Teilnehmer in Stress geraten können noch ich selber in eine
miese Situation rutschen könnte. :D
Bei jeder Verteilung versuche ich immer das beste für jedes meiner ‘‘Schäfchen’’
herausschlagen zu können sodass am ende alle mit einem lächeln ihre
Teilnahmekärtchen in ihre Ordner stecken können. :D

Meine bisherigen Mini-STA’s/ WUST:
•Maskottchen aus Anime & Manga
•Evolis Evolutionen
•Twilight Eclipse
•Frösche
•Life Tree’s Guardian
•WUST - Faster than a kiss

Bisher konnte ich mich Glücklich schätzen und habe bereits selbst an ca.18 Mini-STA’s
teilnehmen dürfen. Und auch dazu dürften auch noch die erfolgreichen Teilnahmen
an ca.20 großen STA’s dazugezählt werden.
Meine bisher registrierten und verzeichneten Kakao Karten täusche stehen
momentan bei positive 67, und es werden die Tage auch noch die ein oder andere positive bewertung folgen :)

Wie ihr hoffentlich bereits bemerken und entnehmen konntet sind die Kakao-Karten bereits
ein fester Bestandteil von mir selbst.
Ich versuche tag täglich mich darin zu verbessern meine Karten noch besser zu gestalten und
allen meinen noch entstehenden Zeichenstil nahe zu bringen.
Auch möchte ich gerne vielen Usern eine Freude machen und mit meinen STA Themen
viele Zeichner dazu anzuregen mit zu machen damit die STA’s Noch bunter und schöner werden :)
Aber auch aus anderen Gründen würde ich gerne ein STA Starter werden um zb. gewisse Mini STA
Themen, die ein Deutliches potenzial für größere STA’s bieteten, wieder in neuem Glanz auferstehen zu lassen.

Somit komme ich nun zum Ende meiner hoffentlich umfangreichen Bewerbung.
Ich würde mich wahnsinnig freuen mich einen STA Starter nennen zu dürfen und somit der Seite etwas tolles,
so wie sie es jeden tag für mich tut, zurückgeben zu können und das in Form vieler und farbenfroher erfolgreichen STA’s!

Liebe Grüße Asuki ?

Und nun versuchen wir es noch einmal ;-)

So dann wollen wir mal:

Also, wie man sich vielleicht denken kann, da ich hier schreibe, würde ich mich gerne als große STA Starterin bewerben.

**Zuerst: **
Ich erfülle alle Anforderungen, die ich im Folgenden noch weiter aufschlüsseln werde

• Länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
    Trifft zu. Ich bin seit letztem Jahr im September hier auf der Seite zu finden und zwar absolut aktiv, was bedeutet das ich nicht nur selber Karten male und tausche, sondern auch vier Mini STA’s geleitet habe, seit vier Runden die Tauschkreisaktion koordiniere und “leite” und selber an vielen Aktionen teilgenommen habe. Des Weiteren bin ich doch recht aktiv im Forum unterwegs, was nicht unbedingt ein Muss ist, aber man liest eben des Öfteren schon einmal was von mir.
    Ich habe vier Mini-STA’s geleitet (bei der letzten machen sich die Rückbriefe heute auf den Heimweg) und zwar eine Drow Mini STA und die Vampire Diaries Mini STA, die Metamorphose Mini STA und die letzte, noch aktuelle Schmuck Mini STA.

• Volljährig
    Mit meinen 24 Jahren bin ich absolut volljährig -auch wenn ich mich noch wie ein Kind fühle xD-.

• 200 Forenbeiträge erreicht
    Öhmm jaaa zur Seite schielt
    mit über 1000 Beiträgen (von denen der ein oder andere sinnvoller war, als der andere) gehöre ich zumindest laut “Überschrift” schon zum Kakaoinventar :D.

• Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv
    Ich habe bis jetzt nur positive Tauschbewertungen bekommen und gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft weiterhin der Fall sein wird :-).Insgesamt besitze ich bis jetzt 50 positive Tauschbewertungen.

• 3 erfolgreich organisierte Mini-STAs (und die 5te ist bereit zu starten)
    Wie bereits oben erwähnt habe ich bis jetzt vier Mini-STA’s geleitet (einmal mit dem Thema Drow/Dunkelelfen, dann zu der Serie The Vampire Diaries, das Thema der dritten Aktion war Metamorphose und die letzte Aktion hatte das Thema Schmuck). Meine fünfte Mini-STA wird am Montag den 09.01.2012 beginnen und trägt das Thema Monkey Island.

Nun, wie ich gezeigt habe erfülle ich schon mal die formellen Bedingungen. Was könnte ich noch zu meiner Bewerbung sagen? Ich bin absolut zuverlässig . Das zeigt sich nicht nur daran, das ich selber schon vier Mini STA’s geleitet habe und regelmäßig die Tauschkreisaktion organisiere (mit meinen bekannten Videos xD), sondern auch daran, dass ich selber an ziemlich vielen Aktionen teilgenommen habe, wie zum Beispiel:

*STA Drachen, STA Wasser, STA Naga, STA Harry Potter, Mini STA Sterne, Mini STA Der Zauberer von Ozz, STA Magical Girls und Maskottchen, Mini STA Fairy Tail, Mini STA Süßigkeiten, STA Gegensätze, Mini STA Düsteres, Mini STA Freuen/Mädchen mit Vögeln, STA Selbsterfundene Fantasychars, Mini STA Magic Knight Rayearth, STA Katzen, STA Meeresbewohner, STA scrabble, Mini STA Tarotmotive, STA Sekundärfarben, STA Regenbogen, Mini STA Feste und Feierlichkeiten, STA Jugendstil, Mini STA Klappkarten, STA Muster (noch aktuell), STA Sailor Moon " (ebenfalls noch aktuell). *

Des Weiteren habe ich an einigen anderen Aktionen erfolgreich teilgenommen:
Weihnachtswichelaktion 2010, Adventskalenderaktion 2010, Valentinstagswichtelaktion 2011, Halloweenwichtelaktion 2011, Weihnachtswichtelaktion 2011, Adventskalenderaktion 2011, Bastel- Adventskalender 2011, Überraschungsaktion (läuft momentan noch), Wanderpaket für Künstlerbedarf (ebenfalls noch aktuell).

Neben meiner Zuverlässigkeit spielt vor allem der Aspekt der Lust eine Rolle. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich möchte einfach STA Starterin sein, weil es mir irgendwie unglaublich viel Freude und Spaß bereitet die tollen Karten der Teilnehmer zu sehen und sie dann selber zu verteilen, weil es mir einfach ein unglaublich tolles Gefühl gibt, wenn ich die Karten so verteile, das alle glücklich sind und sich freuen! Neben der Freude die ich empfinde, finde ich Sammeltauschaktionen auch einfach aus dem Grunde klasse, da man mit unglaublich vielen unterschiedlichen Usern in Kontakt kommt (dies ist zwar bei Mini STA’s auch der Fall, aber eben im kleineren Ausmaß), man so unglaublich schnell Kontakte knüpfen kann und über die Vorlieben und Abneigungen der User lernt.
Organisatorisch betrachtet sehe ich auch absolut kein Problem. Selbstständiges arbeiten kenne ich nicht nur von der Uni damals, sondern auch von meinem momentanen Berufsleben [ich arbeite als Modedesignerin für ein Unternehmen und betreue Großkunden in Spanien und London].

Es gibt sicherlich noch viele Gründe warum ich unbedingt eine STA Starterin sein möchte, summiert könnte man es aber einfach sagen:
Ich will es, weil ich weiß, dass ich es kann und es mich glücklich machen würde und ich mit meiner Art der Verteilung auch andere glücklich machen kann :-)
(hört sich nicht zufällig ein wenig zu übertrieben an, oder ;-)).

Nun heißt es dann wohl abwarten, Tee trinken und vor allem Daumen für mich selber drücken gg (und hoffen, dass es beim zweiten Anlauf besser funktioniert, als wie beim Ersten :D).

Hallo,

ich bin Nhia, ich bin 22 Jahre alt und möchte mich auch dieses Mal wieder als Starter bewerben^^

Ein wenig über mich und was ich so mache, wenn ich nicht zeichne: Seit August 2009 mache ich eine Ausbildung, die ich jetzt im Januar 2012 beenden werde. Ab Oktober 2012 werde ich in Dortmund Statistik studieren.

Seit ich 13 bin beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Zeichnen und seit Januar 2010 bin ich auch auf dieser Seite dabei, also jetzt gut 2 Jahre und war die ganze Zeit auf der Seite aktiv. Ich lade meine Kakaos hoch, schreibe Kommentare, tausche Karten, gehe auf Kakao-Treffen, habe beim Wanderpaket 2010 (Märchen) mitgemacht und bin im Forum aktiv, hier besonders in Bereich der Aktionen.
In dieser Zeit habe ich die Kakao-Karten wirklich lieb gewonnen und alles was mit ihnen zusammen hängt.

Seit ich hier angemeldet bin, habe viel mehr gezeichnet als früher, da Kakao-Karten nicht so lange dauern wie ein A4 Bild und ich dadurch gut nach der Arbeit immer noch was schaffe^^ Letztendlich habe ich bis heute 325 Kakaos gezeichnet und so gut wie jede auch vertauscht , ob jetzt bei STAs, als Wunschtausch, oder als zuvor freie Karte, die gerne jemand ertauschen wollte (oder auch verschenkt). Ich zeichne wirklich wann immer es geht und bisher hat sich noch nie ein Tauschpartner bei mir beklagt (57 durchgehend positive Tauschbewertungen).
Durch die Kakaos bin ich mit vielen verschiedenen Leuten in Kontakt gekommen, mit einigen mehr, mit manchen weniger, aber letztendlich habe ich doch einige gute Freunde durch sie und diese Seite kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.

Ich habe recht früh damit begonnen selber Mini-STAs zu leiten, da mich das sehr reizte. Und es macht mit wirklich Spaß. Wieder lerne ich neue Leute kennen, versuche mit Problemen umzugehen und sie zu lösen (denn ich weiß mittlerweile, nicht immer läuft bei STAs alles rund), was auch für mich persönlich einen Lerneffekt bedeutet, für meine künftigen Mini-STAs wie auch für mein reales Leben. Mittlerweile denke ich, dass ich die häufigsten Probleme miterlebt habe, sei es bei meinen eigenen Minis oder bei den (Mini-) STAs, an denen ich teilgenommen habe. Durch diese Erfahrungen bin ich mir sicher, dass ich damit gut umgehen kann.

Ich nehme gerne selber auch sehr gerne an (Mini-) STAs teil, da es mir Spaß macht Karten zu einem bestimmten Thema zu zeichnen und ich es immer sehr spannend finde, welche Karten man dann letztendlich bekommt.
Teilgenommen habe ich bisher an:

STAs: Märchen II, Sailor Moon, Sternzeichen, Nintendo, Studio Ghibli, Gegensätze. Tangled, Regenbogen, Pokémon, momentan: Sailor Moon II

Mini-STAs: Kingdom Hearts, Hello Kitty & Co., Lady Georgie, Chihiros Reise ins Zauberland, Wedding Peach. Serien von Arina Tanemura, Card Captor Sakura, Pokemon Starter Typen, Digimon, Batman, Magic Knight Rayearth, Monster Rancher, Harvest Moon, Fruits Basket, Hikari no Densetsu

Bisher habe ich mich nie von einer (Mini-) STA abgemeldet oder Karten zu spät eingereicht.

Ich selbst habe bereits 7 Mini-STAs (Kobato, Prinzessinnen, Toy Story, asiatische Kleidung, Hasen, Bademode und Früchte) erfolgreich geleitet, wobei ich mein Verteilungssystem mehrmals überarbeitet habe, sodass ich es mittlerweile so gut wie immer schaffe alle Teilnehmer glücklich zu machen, da ich wirklich auf die gegebenen Kommentare unter den Karten achte und diese auch sehr berücksichtige.
Ich würde es als eine interessante Herausforderung betrachten, dieses System auch an einer großen STA zu versuchen, obwohl es wohl viel Aufwand sein wird. Aber das liebste an STAs sind mir immer die Verteilungen.

Aus den oben genannten Gründen möchte ich mich gerne als Starter bewerben.
Vielen Dank fürs lesen :)

Na dann versuche ich doch diesmal auch mein Glück, denn für das ein oder andere Thema wäre eine grosse STA schon recht praktisch. :)
Die Vorraussetzungen sollte ich auch alle erfüllen.

- volljährig
bin ich seit … ja, demnächst 10 Jahren, sollte also passen. :D

- länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
Aktiv bin ich seit 2007, mal mehr mal weniger im Forum, aber Pns etc. habe ich eigentlich immer innerhalb 1-2 Tagen beantwortet wenn ich mal weniger aktiv war. :)

- 200 Forenbeiträge erreicht
Hmja, mit fast 1000 sollte das auch gegeben sein.

- letzte 15 Tauschbewertungen positiv
Tauschbewertungen habe ich ausschliesslich positive, wenn auch weniger als tatsächlich getauschte karten, da man unter Freunden mit denen man ständig tauscht nicht jedes mal eine Bewertung da lässt. :D

- 2 erfolgreich organisierte Mini-STAs
Wie viele es genau waren weiss ich gar nicht mehr, aber auf jeden Fall mehr als zwei.
Unzufrieden war meines Wissens auch noch keiner bisher - wobei man das natürlich nicht wissen kann, weil nicht jeder seinen Unmut so gern kundtut wie ich :D

Teilgenommen habe ich auch schon an so einigen Mstas und grossen Stas, und wenn habe ich mich auch immer recht zeitig abgemeldet wenn es doch nicht mehr zeitlich gepasst hat. Was zum glück nicht allzu häufig vorkommt, da ich weder studiere noch Schüler bin, also meine Freizeit genau dann anfängt wenn ich nach meinen Stündchen im Büro zuhause durch die Tür komme. :)
Daher bin ich auch zuversichtlich eine grosse STA erfolgreich leiten zu können. Ich halte mich auch durchaus für verantwortungsbewusst und vertrauenswürdig genug dazu (und es gibt hier auch eine ganze Menge Leute die wissen wo ich wohne, falls doch jemand Angst hat das ich mit den Briefen durchbrennen könnte. :D)

Also ja, ich würd mich auch gern an grossen STAs versuchen, einfach um bei umfangreicheren Themen oder Serien die ein grösseres Fandom haben nicht so vielen Leuten sagen zu müssen ‘sorry, du wurdest nicht gelost’, weil ich das immer sehr traurig finde.
Ich könnte jetzt noch ein paar mehr Gründe aufzählen, vor allem das ich allgemein gern STAs organisiere, weil es mich freut wenn die Teilnehmer ihre Briefchen erhalten und sich über Ihre Auswahl freuen, und so weiter … :)

Nu ja, ich lass mich überraschen. ^^

Ich möchte mich auch bewerben dieses Mal. :)

Volljährig
Ich bin 19, Jahrgang 1992. In März werde ich dann 20. Ich bin also schon volljährig. :)

Länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
Heute bin ich seit genau 1,5 Jahren angemeldet auf kakao-karten.de. Ich bin jeden Tag online, sowohl Morgens als Abends. Man könnte also sagen das ich ziemlich aktiv bin hier. :)

200 Forenbeiträge erreicht
Im Moment sind es 821 Forenbeiträge. 200 mehr, und ich gehöre hier auch zum Inventar. Wie schnell das gehen kann. ;)

Letzte 15 Tauschbewertungen positiv
Insgesamt habe ich 61 Tauschbewertungen, und sie sind alle Positiv. Ich habe bisher noch nie erlebt, dass jemand unzufrieden war über einen Tausch mit mir. Auch bei mir ist es so das ein paar Bewertungen fehlen. Es macht ja wenig Sinn um bei einen “Massentausch” mehrere Bewertungen zu geben. ;)

2 erfolgreich organisierte Mini-STAs
Zurzeit leite ich meine 4. Mini. mit dem Thema “Kaori Yuki”. Die anderen Themen waren Persona 3 Portable, Devil May Cry und Europäische Trachten. Aus die Europäische Trachten Mini-STA wurde eine Art Tauschkreis, da wir zu viert waren, und die meisten zu wenig Zeit hatten für 3 Karten. Aber auch diese etwas andere Aktion hat ein glückliches Ende gefunden, mit zufriedene Teilnehmer.

Ich selber habe schon an 24 STA’s teilgenommen. Von 2 davon musste ich mich leider, schweren Herzens abmelden. Auch ist es einmal passiert, dass mein Brief zu spät ankam, weil unsere Post was damit angestellt hat. Sowas kann man aber nicht voraussehen.

Was die Post angeht; Ich wohne in Holland, aber ich wohne in der Nähe der Grenze. So kann ich die Rückbriefe meiner STA Teilnehmer ganz normal in Deutschland einwerfen. Die Teilnehmer müssen aber 75 Cent Porto zahlen für den Brief an mir. Dies schreibe ich immer ausdrücklich in den STA Text, und auch in die Rund-PN mit der Adresse. Bisher hat sich noch keiner darüber beschwert, und alle Briefe an mir sind immer heile und pünktlich angekommen.
Ich erwarte von meine Teilnehmer, dass sie sich an die allgemeinen Regeln halten, sowie meine STA Regeln. Ich bin streng darin, aber ich habe immer ein offenes Ohr für die Teilnehmer, sei es eine Verlängerung oder was anderes.
Da ich Holländerin bin, ist Deutsch auch nicht meine Muttersprache. Ich habe aber die Goethe C2 Prüfung mit “Sehr Gut” (228 von 230 Punkte) bestanden. Ich habe keine Mühe, auf Deutsch zu schreiben oder Konversationen zu führen. Auch wenn ich mich manchmal ein wenig komisch ausdrücke, weiß jeder trotzdem was ich meine. :)

Ich würde gerne eine STA Leiterin sein, weil ich es liebe um STA’s oder andere Aktionen zu organisieren. Für mich ist das sowas wie Entspannung. Und ich freue mich jedes Mal, zu sehen was für tolle Karten die Teilnehmer zu Stande gebracht haben. Das macht mir sehr viel Freude :) Außerdem finde ich es immer schade um zu sehen, wie viel Interessenten es für ein Thema gibt - aber kein STA Starter die Zeit oder Lust hat, das Thema zu nehmen. Es ist in so eine Situation dann auch schwierig, eine Mini zu dem Thema zu machen. Dann weiß man, dass man Leute auslosen muss. Mit mehr STA Starter wird dieses Problem kleiner. ;)

Außerdem macht es Freude, andere Leute eine Freude zu machen. :)

Na, das wäre dann das Ende meiner Bewerbung. Ich bin gespannt auf das Ergebnis. :)

Nach reiflicher Überlegung bewerbe ich mich hiermit ebenfalls als STA-Starter.

Ich bin 26 Jahre alt, seit 2006 aktives Mitglied hier und fast täglich wenigstens einmal online.
Ich habe bisher 4 Mini-STAs (Landschaften, Mononoke, Arslan Senki, Musicals) erfolgreich geleitet und dabei gemerkt, dass ich großen Spaß an dieser Aufgabe habe. Die Aktionen liefen völlig problemlos. Ich würde mich sehr freuen in Zukunft auch größere STAs leiten zu können und das Team der Starter dabei zu unterstützen, das STA-Angebot weiterhin vielfältig und abwechslungsreich halten zu können.
Die Weitergabe meiner Adresse stellt kein Problem dar.
Teilgenommen habe ich bisher an 14 STAs, 5 Mini-STAs sowie am Projekt „Wanderpaket-Künstlerbedarf“. Weder bei diesen Aktionen, noch bei meinen bisherigen Trades kam es zu Problemen. Ich halte mich daher für eine zuverlässige Person.
Insgesamt liegt mir das Kakao-Projekt schon lange sehr am Herzen und ich würde mich freuen, mich in der Position eines STA-Starters noch aktiver dafür einsetzen zu können.

Für die bessere Übersicht fasse ich noch mal die wichtigen Punkte zusammen:

Forenbeiträge: 495
**Auf Kakao.de aktiv seit: ** Oktober 2006
Tauschbewertungen: 100% positiv
Geleitete Mini-STAs: Landschaften, Mononoke, Arslan Senki, Musicals

Vielen Dank für eure Bewerbungen.

Die Entscheidung steht schon fest.
Wir gratulieren Nanael und Missi und begrüßen sie ganz herzlich als neue STA-Starter.

Wir möchten uns natürlich auch bei allen anderen bedanken, für eure Mühe mit den Bewerbungen und selbstverständlich all euren geleiteten Mini-STA´s. Wir hoffen, dass ihr weiterhin mit viel Freude dabei bleibt.

___________"
Ich glaub’s ja nicht! Leute, ich springe hier praktisch im Kreis! Ultimativ genial!
Ich freu mich riesig!
:wiiii:

Herzlichen Glückwunsch =)

von mir auch herzlichen glückwunsch ^_________^