Ich möchte mich schon sehr lange als Aktionsleiter bewerben und jetzt bring ich mal meinen ganzen Mut auf und trau mich :)
**Zu meiner Person: **
Ich bin 25 Jahre und wohne in Augsburg. Zurzeit studiere ich noch und sollte mich in einigen Jahren Bachelor of Arts nennen können, solang alles gut läuft ;) Privat und im Studium interessiere ich mich sehr für Animation, Film, Conceptart und natürlich das Zeichnen.
Seit 2002 bin ich Mitglied auf Animexx und habe auch so 2007 das erste Mal was von Kakao Karten mitbekommen. Nach anfänglichen Scheitern aufgrund des Format und meiner eigenen Unfähigkeit (…) meldete ich mich 2008 erstmals hier an und war ganz erstaunt wie schnell und freundlich man hier aufgenommen wird :)
(Ich muss gestehen, dass meine Galerie hier, im Gegensatz zu Animexx, auf dem neusten Stand ist ^^") Ich bin den Kakao-Karten immernoch verfallen ;) Ich denke ich bin ein sehr strukturierter und kreativer Mensch, zumindest behaupte ich das mal ^^
Zu meinen Aktionen:
Geleitet habe ich bisher:
-Legend of Korra MSTA
-Fuchs MSTA
-Narben MSTA
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen, interessanten STA Ideen, manchmal kollidiere ich da an der Teilnehmerbegrenzung aufgrund der Komplexität oder Beliebtheit der Idee. Das ist unteranderem auch eine der Hauptmotivationen von mir Aktionsleiter zu werden.
Unabhängig davon würde ich gerne in meinen Semesterferien entweder eine Pokemon Mural Aktion leiten oder eine Alphabetkarten Druckaktion ins Leben rufen, (mit meinen “komischen Ideen” wende ich mich auch gerne an Chian, danke für deine Zeit und deine Ratschläge ^^) Von mir erwarten könnte man, Tieraktionen, Gijinka/Kemonomimi, aber auch viele alte Serien oder neue Techniken oder Themen. Da bin ich sehr offen und nehme Vorschläge gerne an :)
Da ich unteranderem auch durch das Studium mindestens einmal am Tag online bin, ist es mir möglich PNs zu checken oder neue Meldungen in der Aktion zu verlinken oder zu beantworten. Ich versuche auch in Aktionen strenger auf Kartenaufbau, Abwechslung und Qualität zu achten, biete auch an mich wegen Problemen von Anatomie und Szenerie zu kontaktieren :) (natürlich nur falls gewollt ;))
Abschließend, ich habe 627 Kommentare verfasst, 33 positive Bewertungen und hoffe es klappt mit meiner Bewerbung ;)