ah okay wie gesagt ich wusste nicht wo ich es reinschreiben konnte > < tut mir leid
na dann muss ich noch warten > < wie doof hoffentlich sind die termine dann nich weg haha XD (blöd so jung zu sein > <)
So ich habe mich eben durchgewühlt, diesen Fall gab es bereits einmal(und die Frage wurde von jemand anderem glaube ich auch schon mal erwähnt) und da war es noch über 1 Monat hin bis die betreffende Person 18 wurde.
Ich möchte nichts falsches sagen, aber solange du beim STA Start 18 bist, darfst du sie schon eintragen lassen.
@black_shewolf
ich glaube bei dir lag es nicht am Alter sondern an den fehlenden Bewertungen oder?
Ein Geburtstag ist etwas festes, das der passiert ist unausweichlich. Auf Bewertungen hingegen kann man manchmal auch ganz schön lange warten.
Also soweit ich mich erinnern kann, müssen bereits beim Anmelden der MSTA alle Anforderungen erfüllt sein, also auch das Alter.
ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich das so schonmal gelesen hab, weiß aber gerade leider nicht mehr wo
die Antwort war meines Wissens, dass man bereits bei Anmeldung einer M-STA ALLE Voraussetzungen erfüllen muss…
Ich glaube auch, dass alle erfüllt sein müssen, denn es waren dann alle bewertungen da und es haben nur noch 7 tage gefehlt, bis ich diese 3 monate aktiv dabei gewesen bin… diese 3 monate wären ja auch noch gekommen, meine m-sta hat auch erst ein monat später gestartet… also ist es meiner meinung so, dass alles erfüllt sein muss… aber ich meine, es sind ja in etsus fall nur noch bis montag, bzw. bis sonntag… weil sie ja schon am sonntag 18 jahre alt wird…
So, um es amtlich zu machen:
Bereits zum Zeitpunkt der Anmeldung einer MSTA müssen ausnahmslos alle Voraussetzungen erfüllt sein. :)
Ah okay :D Dann ist der Fall letztes Jahr wohl nur so durchgerutscht ist ja auch nicht so wichtig.
Tut mir Leid fürs Unruhe bringen :)
ich hoffe ich bin hier richtig
wollte nur mal nachfragen ob und wenn ja wann die nächste Runde beginnt um sich als STA Starter zu bewerben?
ich hoffe ich bin hier richtig wollte nur mal nachfragen ob und wenn ja wann die nächste Runde beginnt um sich als STA Starter zu bewerben?
Sie beginnt jetzt ;-)
Hallo alle zusammen.
wir suchen wieder STA-Starter. Bewerbungsvoraussetzungen sind:
- Länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
– Volljährig
– 200 Forenbeiträge erreicht
– Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv
– 2 erfolgreich organisierte Mini-STAs
Bewerbung bitte hier im Thread. Die Anmeldefrist geht bis zum 15.07.2011. Wir bemühen uns so schnell wie möglich die Ergebnisse bekannt zu geben. Viel Erfolg!
ich würde mich gerne als STArter bewerben.
Meine zweite M-STA ist “fast” beendet und könnte somit als erfolgreich bewertet werden.
sollte sie erst gelten, wenn sie tatsächlich abgeschlossen ist, versuch ichs in einem halben jahr wieder ^^
Edit:
ok, noch ein bisschen was über mich ^^
ich bin 20 Jahre alt, also volljährig… mehr oder weniger ^^
Ich habe bis jetzt die M-STAs: Candidate for Goddess und die Illustrierte Rock-Musik geleitet
Im Forum bewege ich mich sehr aktiv, nehme an Diskussionen teil, habe auch eine eröffnet und leite gerade noch die Tierschutzaktion
Dabei bin ich seit September 2010 und seit dem auch sehr aktiv.
Meine Tauschpartner waren bis jetzt immer sehr zufrieden und ich habe keine einzige negative Bewertung erhalten.
Jetzt noch ein Grund oder meine persönliche Einstellung, warum man mich nehmen sollte ^^
Ich bin immer sehr gespannt, was meine Teilnehmer alles vorzubringen haben und freue mich immer, wenn alles reibungslos klappt. Sollte dies mal nicht der Fall sein, bin ich keine, die gleich anfängt zu meckern, sondern erst mal versucht eine Lösung für das Problem (z. B. Zeitmangel bei den Teilnehmern) zu finden. Auch das Freigeben der Karten für die Aktionen läuft bei mir meist reibungslos. Wenn ich aber das Gefühl habe, mich will einer mit seinen Karten “veräppeln”, kann ich auch ganz gut durchgreifen. Aber meist läuft alles super und ohne größere Schwierigkeiten.
Meine Themenwahl bis jetzt ist eher auf kleinere Teilnehmerzahlen ausgelegt, was ich aber gerne ändern würde.
Aus diesen Gründen würde ich gerne eine STArterin werden und euch hoffentlich mit vielen schönen Themen glücklich machen ^^
So dann wollen wir mal:
Also, wie man sich vielleicht denken kann, da ich hier schreibe, würde ich mich gerne als große STA Starterin bewerben.
**Zuerst: **
Ich erfülle alle Anforderungen, die ich im Folgenden noch weiter aufschlüsseln werde
-
Länger als 6 Monate auf www.kakao-karten.de aktiv
Trifft zu. Ich bin seit letztem Jahr im September hier auf der Seite zu finden und zwar absolut aktiv, was bedeutet das ich nicht nur selber Karten male und tausche, sondern auch zwei Mini STA’s geleitet habe (die dritte ist bereits angemeldet und eingetragen), seit drei Runden die Tauschkreisaktion koordiniere und “leite” und selber an vielen Aktionen teilgenommen habe. Des Weiteren bin ich doch recht aktiv im Forum unterwegs, was nicht unbedingt ein Muss ist, aber man liest eben des Öfteren schon einmal was von mir.
Ich habe zwei Mini-STA’s geleitet (bei der letzten warte ich nur auf die Rückmeldung der Teilnehmer) und zwar eine Drow Mini STA und die Vampire Diaries Mini STA, die dritte mit dem Thema Metamorphose ist auch schon angemeldet und eingetragen! -
Volljährig
Mit meinen 24 Jahren bin ich absolut volljährig -auch wenn ich mich noch wie ein Kind fühle xD-. -
200 Forenbeiträge erreicht
Öhmm jaaa zur Seite schielt
mit über 1000 Beiträgen (von denen der ein oder andere sinnvoller war, als der andere) gehöre ich zumindest laut “Überschrift” schon zum Kakaoinventar :D. -
Die letzten 15 Tauschbewertungen positiv
Ich habe bis jetzt nur positive Tauschbewertungen bekommen und gehe davon aus, dass dies auch in Zukunft weiterhin der Fall sein wird :-). -
2 erfolgreich organisierte Mini-STAs
Wie bereits oben erwähnt habe ich bis jetzt zwei Mini-STA’s geleitet (einmal mit dem Thema Drow/Dunkelelfen und die letzte ist/war Vampire Diaries bei welcher noch auf die Rückmeldung der Teilnehmer gewartet wird).
Die dritte Mini STA mit dem Thema Metamorphose ist des Weiteren bereits angemeldet und eingetragen -sollte ich bis dato vielleicht ein großer STA-Starter sein würde ich die Anmeldung sogar verschieben um eine große Aktion draus zu machen-.
Nun, wie ich gezeigt habe erfülle ich schon mal die formellen Bedingungen. Was könnte ich noch zu meiner Bewerbung sagen? Ich bin absolut zuverlässig . Das zeigt sich nicht nur daran, das ich selber schon zwei Mini STA’s geleitet habe und regelmäßig die Tauschkreisaktion organisiere (mit meinen bekannten Videos xD), sondern auch daran, dass ich selber an ziemlich vielen Aktionen teilgenommen habe, wie zum Beispiel:
*STA Drachen, STA Wasser, STA Naga, STA Harry Potter, Mini STA Sterne, Mini STA Der Zauberer von Ozz, STA Magical Girls und Maskottchen, Mini STA Fairy Tail, Mini STA Süßigkeiten, STA Gegensätze, Mini STA Düsteres, Mini STA Freuen/Mädchen mit Vögeln, STA Selbsterfundene Fantasychars, Mini STA Magic Knight Rayearth, STA Katzen, STA Meeresbewohner, STA scrabble, Mini STA Tarotmotive, STA Sekundärfarben, STA Regenbogen (wobei letztere noch läuft). *
Des Weiteren habe ich an der Adventskalenderaktion 2010 teilgenommen und auch an der Weihnachtswichtelaktion 2010 und an der Valentinstagswichtelaktion 2011.
Neben meiner Zuverlässigkeit spielt vor allem der Aspekt der Lust eine Rolle. Hört sich vielleicht komisch an, aber ich möchte einfach STA Starterin sein, weil es mir irgendwie unglaublich viel Freude und Spaß bereitet die tollen Karten der Teilnehmer zu sehen und sie dann selber zu verteilen, weil es mir einfach ein unglaublich tolles Gefühl gibt, wenn ich die Karten so verteile, das alle glücklich sind und sich freuen! Neben der Freude die ich empfinde, finde ich Sammeltauschaktionen auch einfach aus dem Grunde klasse, da man mit unglaublich vielen unterschiedlichen Usern in Kontakt kommt (dies ist zwar bei Mini STA’s auch der Fall, aber eben im kleineren Ausmaß), man so unglaublich schnell Kontakte knüpfen kann und über die Vorlieben und Abneigungen der User lernt.
Organisatorisch betrachtet sehe ich auch absolut kein Problem. Selbstständiges arbeiten kenne ich nicht nur von der Uni damals, sondern auch von meinem momentanen Berufsleben.
Es gibt sicherlich noch viele Gründe warum ich unbedingt eine STA Starterin sein möchte, summiert könnte man es aber einfach sagen:
Ich will es, weil ich weiß, dass ich es kann und es mich glücklich machen würde und ich mit meiner Art der Verteilung auch andere glücklich machen kann :-)
(hört sich nicht zufällig ein wenig zu übertrieben an, oder ;-)).
Nun heißt es dann wohl abwarten, Tee trinken und vor allem Daumen für mich selber drücken gg.
Hallo,
ich bin Nhia, ich bin 21 Jahre alt und werde noch diesen Monat 22 Jahre alt.
Seit August 2009 mache ich eine Ausbildung, die ich im Januar 2012 beenden werde. Danach plane ich zu studieren, wahrscheinlich BWL.
Ich zeichne schon sehr lange und seit Januar 2010 bin ich auch auf dieser Seite dabei, also jetzt gut 1 1/2 Jahre und war die ganze Zeit auf der Seite aktiv. Ich lade meine Kakaos hoch, schreibe Kommentare, tausche Karten, gehe auf Kakao-Treffen, habe beim Wanderpaket 2010 (Märchen) mitgemacht und bin im Forum aktiv, hier besonders in Bereich der Aktionen.
In dieser Zeit habe ich die Kakao-Karten wirklich lieb gewonnen und alles was mit ihnen zusammen hängt.
Seit ich hier angemeldet bin, habe viel mehr gezeichnet als früher, da Kakao-Karten nicht so lange dauern wie ein A4 Bild und ich dadurch gut nach der Arbeit immer noch was schaffe^^ Letztendlich habe ich bis heute 280 Kakaos gezeichnet und so gut wie jede auch vertauscht , ob jetzt bei STAs, als Wunschtausch, oder als zuvor freie Karte, die gerne jemand ertauschen wollte (oder auch verschenkt). Ich zeichne wirklich wann immer es geht und bisher hat sich noch nie ein Tauschpartner bei mir beklagt (53 durchgehend positive Tauschbewertungen).
Durch die Kakaos bin ich mit vielen verschiedenen Leuten in Kontakt gekommen, mit einigen mehr, mit manchen weniger, aber letztendlich habe ich doch einige gute Freunde durch sie und diese Seite kennen gelernt, die ich nicht mehr missen möchte.
Ich begann recht früh damit selber Mini-STAs zu leiten, da mich das sehr reizte. Und es macht mit wirklich Spaß. Wieder lerne ich neue Leute kennen, versuche mit Problemen umzugehen und sie zu lösen (denn ich weiß mittlerweile, nicht immer läuft bei STAs alles rund), was auch für mich persönlich einen Lerneffekt bedeutet, für meine künftigen Mini-STAs wie auch für mein reales Leben. Mittlerweile denke ich, dass ich die häufigsten Probleme miterlebt habe, sei es bei meinen eigenen Minis oder bei den (Mini-) STAs, an denen ich teilgenommen habe. Durch diese Erfahrungen bin ich mir sicher, dass ich damit gut umgehen kann.
Ich nehme gerne selber auch sehr gerne an (Mini-) STAs teil, da es mir Spaß macht Karten zu einem bestimmten Thema zu zeichnen.
Teilgenommen habe ich bisher an:
STAs: Märchen II, Sailor Moon, Sternzeichen, Nintendo, Studio Ghibli, Gegensätze. Tangled, Regenbogen
Mini-STAs: Kingdom Hearts, Hello Kitty & Co., Lady Georgie, Chihiros Reise ins Zauberland, Wedding Peach. Serien von Arina Tanemura, Card Captor Sakura, Pokemon Starter Typen, Digimon, Batman, Magic Knight Rayearth, Monster Rancher, Harvest Moon
Bisher habe ich mich nie von einer (Mini-) STA abgemeldet oder Karten zu spät eingereicht.
Ich selbst habe bereits 6 Mini-STAs (Kobato, Prinzessinnen, Toy Story, asiatische Kleidung, Hasen, Bademode und für August ist bereits das Thema Früchte angemeldet) erfolgreich geleitet, wobei ich mein Verteilungssystem mehrmals überarbeitet habe, sodass ich es mittlerweile so gut wie immer schaffe alle Teilnehmer glücklich zu machen, da ich wirklich auf die gegebenen Kommentare unter den Karten achte und diese auch sehr berücksichtige.
Ich würde es als eine interessante Herausforderung betrachten, dieses System auch an einer großen STA zu versuchen, obwohl es wohl viel Aufwand sein wird. Aber das liebste an STAs sind mir immer die Verteilungen.
Aus den oben genannten Gründen möchte ich mich gerne als Starter bewerben.
Vielen Dank fürs lesen :)
Es ist wieder so weit :)
Ich bin Angel, 24 Jahre alt und bin nun seit dem 27. Juni 2009 Mitglied bei kakao-karten.de.
Ich habe jetzt den schulischen teil meiner Ausbildung beendet und werde wohl noch dieses Jahr in eine eigene Wohnung ziehen. Danach möchte ich dann studieren.
Ich bewerbe mich hier ( mal wieder ;) ), weil ich diese Seite einfach liebe. Hier ist es familiär und es macht einfach Spaß sich mit Leuten zu unterhalten, an STAs teilzunehmen oder einfach so zu tauschen.
Seit ich hier bin nehme ich regelmäßig an STA’s teil, da ich das Prinzip einer STA sehr mag und es wahnsinnig Spaß macht.
Ich weiß auch, welche Arbeit das für die STA-Leiter bedeutet.
Bis jetzt habe ich 6 Mini-STA’s geleitet:
- Nixen und Meerjungfrauen/-männer
- Kingdom Hearts
- Die 7 Todsünden
- Flügelwesen
- Düsteres
- Lolita.
Die nächste folgt Ende Juli.
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass mir die Organisation Spaß macht.
Ich habe bisher an folgenden STA’s und Mini-STA’s teilgenommen:
- schwarz/weiß I
- Grundfarben
- Masken
- Nacht I
- Edelsteine
- Herbst
- Alice im Wunderland
- Körperschmuck
- Japanese Lifestyle
- Emotionen
- Engel und Dämonen
- Haare und Frisuren
- Twilight
- Loveless
- Bleach
- Puppen
- Krönchen
- Panda
- Streifen
- Eclipse
- Nacht II
- Halloween
- Personifizierung
- Komplementärfarbe
- Perspektive
- schwarz-weiß II
- Schuhe
- Bicolor
- Selbsterfundene Fantasy Charas
- Relief
- Shonen-Ai
- Kimi ni Todoke
- Sekundärfarben
- Regenbogen
- Lolita Style
Das sind 35 STA’s, ich glaube man sieht deutlich, wie sehr ich STA’s mag xD
Ansonsten habe ich mittlerweile 1057 Forenbeiträge und meine Tauschbewertungen sind allesamt positiv.
Bei der Verteilung der STA-Karten an die Teilnehmer versuche ich immer ein ausgewogenes Verhältnis zu schaffen und jedem zumindest eine Wunschkarte zuzuteilen. Dabei gehe ich nach Kommentaren und den persönlichen Vorlieben der Teilnehmer. mir ist bewusst, dass das Leiten einer richtigen STA mehr Verantwortung abverlangt als eine Mini-STA, aber ich bin Verantwortung gewöhnt, das ich auch auf Grund meiner Ausbildung Verantwortung übernehmen muss und organisatorische Dinge selber in die Hand nehme.
Ich denke meine Grammatik ist auch akzeptabel. Bisher kam ich zwar mit den meisten Kakaolern aus, allerdings sehe ich auch kein Problem darin, Kritik anzunehmen oder andere auf Regeln hinzuweisen. Meiner Meinung nach ist ein freundlicher Umgangston auch bei STAs sehr, sehr wichtig, worauf auch der STA-Leiter achten sollte.
Okay, das wär’s soweit von mir :)
Liebe Grüße, Angel
Liebes Kakao Team,
nach gut einem Jahr möchte ich mich erneut um einen Platz zur STA Starterin bewerben und hoffen, dass ich mit meinen zusätzlichen Erfahrungen, die ich besonders während der letzten Monate gewinnen konnte, überzeugen kann :)
Ich bin 23 Jahre jung und zähle die kleinen Sammelkarten seit fast 4 Jahren zu einem festen Bestandteil meines Lebens.
Viele Bekannte aus meinem Freundeskreis können diese Liebe wohl auch nicht nachvollziehen, aber das wird mich niemals daran hindern meine Kakaos zu hüten und zu lieben X)
Aber auch auf der Kakao Seite habe ich meinen festen Platz gefunden. Im Normalfall bin hier täglich anzutreffen und kann daher auf Probleme und Fragen schnell reagieren.
Die Seite brachte mich aber nicht nur den Karten näher, sondern auch sehr vielen Menschen, die ich heute nicht nur zu meinen Tauschpartnern zähle, sondern viel mehr als meine Freunde bezeichnen möchte <3
Ich habe große Freude daran aktiv auf der Seite mitzuwirken und mit eigenen kleinen Aktionen dazu beizutragen, dass wir alle nie den Spaß an diesem kreativen Hobby verlieren ;)
Bereits seit meiner ersten Mini-STA habe ich gemerkt, dass ich unglaublich viel Freude daran habe, mich mit den Geschmäckern und Interessen der Teilnehmer auseinander zu setzen um ihnen anschließend ein auf ihre Vorlieben abgestimmtes Set zu präsentieren, das sie nach einer erfolgreichen Aktion in ihre heiß geliebten Order aufnehmen können.
Gerade das Arbeiten mit den Kommentaren ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle und die mir diesen Spaß an der Verteilung verspricht. Und diesen Spaß habe ich auch nach 9 Mini-STAs noch nicht verloren ;)
Desweiteren lege ich sehr viel Wert auf Fairness und Sachlichkeit und weiß mit Konflikten und Problemen gut umzugehen. Auf Kakao ist es dazu allerdings noch nie gekommen, was mich natürlich sehr erfreut und glücklich schätzt.
Im Laufe der Zeit hat Kakao-Karten.de an immer mehr verschiedenen Aktionen dazu gewonnen, doch sind es weiterhin die STA’s die mich mit ihren Möglichkeiten am meisten in ihren Bann ziehen, wenn man es so sagen darf :)
Deshalb denke ich auch, dass besonders in diesem Bereich meine Stärken liegen um auch eigene STA mit Herz und Seele zu leiten, genauso wie ich auch mit Herz und Seele an ihnen teilnehme.
Mit meinen Aktionen möchte ich überraschen und begeistern, denn in meinen Augen sind auch das zwei wichtige Punkte, die dazu beitragen, den Spaß am Thema während einer gesamten STA zu garantieren. Und es ist genau dieser Spaß, den ich möglichst vielen Teilnehmern wünschen würde, doch waren meine bisherigen Möglichkeiten so begrenzt, dass ich leider immer dazu gezwungen war eine Gruppe auszuschließen. Mit meiner Qualifizierung als Starterin möchte ich dem entgehen um allen potenziellen Teilnehmern die Chance zu geben, an einem meiner Themen teilzunehmen :)
Denn meine Teilnehmer, die ich auch weiterhin liebevoll als meine “Kinder” bezeichne sind mir besonders wichtig, denn sie sind es, die eine STA indiviuell und kreativ mit ihren Ideen und Beiträgen gestalten. Deshalb möchte ich eine solche Aktion auch als ein gemeinsames Projekt bezeichnen, in der sowohl der Starter als auch der Teilnehmer für ein buntes und angenehmes Klima sorgt :)
Außerdem sehe ich diese Bewerbung als Chance, die mich und meine Fertigkeiten noch verbessern, damit ich euch bald ein nahezu perfektes Angebot anbieten kann.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bald als Starterin zur Seite stehen könnte, möchte aber auch den anderen Bewerbern an dieser Stelle viel Erfolg wünschen :)
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bald als Starterin zur Seite stehen könnte, möchte aber auch den anderen Bewerbern an dieser Stelle viel Erfolg wünschen :)
Das ist super lieb
die Wünsche kann ich nur zurück geben ;-)
Halli Hallo liebes Kakao Team,
Auch ich möchte es gerne wissen und bewerbe mich hier und heute für einen
der heiß begehrten STA-Starter plätze. ^^
Seit dem 16ten April 2008 bin ich ein Mitglied dieser tollen ‘‘Seite’’ und seit her
kann ich die Kakao-Karten auch erstmal nicht wegdenken.
Dazu käme auch das mir in diesen bisher tollen * 3 Jahren * NIE langweilig wurde
und die Freude an diese tollen Kärtchen noch immer existiert und sogar noch täglich zu steigen scheint. :D
Was das Alter betrifft, ich bin im November 1990 auf die Welt gekommen
und somit Stolze 20 Jahre jung, und demnach werde ich baaaald 21 sein.
Auch ich bekenne mich trotz meinen Alters zu All diese schönen Kärtchen, denn
meiner Meinung nach haben Kakao Karten * keine feste
Alterseinschränkungen oder gar Begrenzungen* ! ^^
Was die 200 Forenbeiträge betreffen mag so mag auch das keine all zu große
Hürde für mich sein denn mit meinen momentan stehenden 818 Beiträgen denke ich
auf dem guten weg zu sein die 1000der Grenze bald zu sprengen. ^^
Meine Tauschbewertungen sind im einwandfreien zustand * und bis jetzt
kamen auch weder klagen noch sonst etwas.
Ich bin täglich on um jedwede evtl auftretenden Probleme zuvorzukommen
oder sie gegebenenfalls schleunigst zu lösen.
Auch bin ich was frage und Hilfe angeht immer da und versuche mit * rat und Tat
meinen ‘‘Schäfchen’’ in meinen MINI STA’s zur Seite zu stehen.
Wenn ich dann mal eine MINI STA plane versuche ich sie auch immer so zu legen das
weder die Teilnehmer in Stress geraten können noch ich selber in eine
miese Situation rutschen könnte. :D
Bei jeder Verteilung versuche ich immer das beste für jedes meiner ‘‘Schäfchen’’
herausschlagen zu können sodass am ende alle mit einem lächeln ihre
Teilnahmekärtchen in ihre Ordner stecken können. :D
Meine bisherigen Mini-STA’s:
•Maskottchen aus Anime & Manga | 31. 01. 2010 – 13. 03. 2010
•Evolis Evolutionen | 26. 04. 2010 – 29. 05. 2010
•Twilight Eclipse | 10. 07. 2010 – 16. 08. 2010
•Frösche | 14. 10. 2010 – 20. 11. 2010
•Life Tree’s Guardian | 14.02.2011 – 19.02.2011
Und demnächst startet auch schon meine 6te Mini-STA zu Thema; Faster Than a Kiss ?
Bisher konnte ich mich Glücklich schätzen und habe bereits selbst an ca.16 Mini-STA’s
teilnehmen dürfen. Und auch dazu dürften auch noch die erfolgreichen Teilnahmen
an *ca.15 großen STA’s * dazugezählt werden.
Meine bisher registrierten und verzeichneten Kakao Karten täusche stehen
momentan bei 56 , und es werden die Tage auch noch die ein oder andere positive bewertung folgen :)
Wie ihr hoffentlich bereits bemerken und entnehmen konntet sind die Kakao-Karten bereits
ein fester Bestandteil von mir selbst.
Ich versuche tag täglich mich darin zu verbessern meine Karten noch besser zu gestalten und
allen meinen noch entstehenden Zeichenstil nahe zu bringen.
Auch möchte ich gerne * vielen Usern* eine Freude machen und mit meinen STA Themen
viele Zeichner dazu anzuregen mit zu machen damit die STA’s * Noch* bunter und schöner werden :)
Aber auch aus anderen Gründen würde ich gerne ein STA Starter werden um zb. gewisse Mini STA
Themen, die ein *Deutliches * potenzial für größere STA’s bieteten, wieder in neuem Glanz auferstehen zu lassen.
Somit komme ich nun zum Ende meiner * hoffentlich umfangreichen Bewerbung* .
Ich würde mich wahnsinnig freuen mich einen STA Starter nennen zu dürfen und somit der Seite etwas tolles,
so wie sie es jeden tag für mich tut, zurückgeben zu können und das in Form vieler erfolgreichen STA’s ! :D
Auch von mir ein viel Erfolg für die anderen Mitbewerber ^^
Liebe Grüße Asuki ?
Hallo liebes Moderatoren-Team,
nach einem halben Jahr bewerbe ich mich erneut um einen Platz als STA-Starter, mit mehr Erfahrung und frischem Tatendrang!
Ich bin 23 Jahre jung und werde am kommenden 27. Juli meine zweijährige Mitgliedschaft auf dieser Seite feiern. Es waren für mich zwei wertvolle Jahre, in denen ich allerhand kennen gelernt habe und keinesfalls missen möchte, da es wertvolle Erfahrungen für mich waren. Und dies möchte ich auch in Zukunft weiter fortführen.
In dieser Zeit konnte ich mich aktiv an vielen Diskussionen und Sammeltauschaktionen beteiligen, weshalb ich mich mit meinen über 1200 Beiträgen als Inventar bezeichnen darf und mit gut 50 Aktionen, an denen ich mich bisher beteiligt hatte, viel von der KaKAO Welt gesehen habe.
Ebenfalls interessant dürften meine bislang 54 positiven Tauschbewertungen sein, die mich als zuverlässiges und pflichtbewusstes Mitglied kennzeichnen.
Zur Zeit studiere ich Medizintechnik im 4. Semester und werde dieses, wenn ich mich nicht umorientieren sollte, im nächsten Jahr abschließen. Durch meinen Umzug quer durch Deutschland, habe ich auch allerhand selbstständig in die Hand nehmen müssen, sowie mich in meine Umgebung integrieren müssen. Schnell konnte ich aber viele Freunde finden, vorallem auch in meinem Volleyballverein, der viele Altersklassen vertritt. Generell komme ich sehr gut mit jedem Alter zurecht, insbesondere auch mit den jüngeren Generationen, da ich ein paar Jahre lang selbst eine Volleyballgruppe mit Kindern betreute und daran viel Spaß fand. Aber auch das Durchsetzungsvermögen konnte ich dort noch weiter ausbauen. Ebenso haben auch meine Geduld und meine Übersicht mir sehr dabei geholfen, alles unter Kontrolle zu behalten.
In meiner zweijährigen Mitgliedschaft konnte ich bereits vier Mini-Tauschaktionen erfolgreich durchführen, ebenso die Adventskalender Aktion 2010. Gerade bei letzterer hatte ich mich sehr gefreut diese übernehmen zu dürfen, da mir diese Aktion bereits im Vorjahr sehr ans Herz gewachsen war und ich letztes Jahr diese ebenfalls nicht missen wollte. Dadurch konnte ich bereits erste Erfahrungen mit einer größeren Aktion machen und die damit verbundenen organisatorichen Elemente aus nächster Nähe erleben. Stets hatte ich auch ein offenes Ohr für alle Fragen und Probleme, da mir die Kommunikation untereinander immer sehr wichtig ist. Deswegen scheue auch ich mich nicht davor, mich bei Problemen an andere zu wenden.
Obwohl ich somit ins kalte Wasser geworfen wurde, sah ich das ganze als Herausforderung an und versuchte mein bestes, dass am Ende alle Teilnehmer zufrieden und mit einer schönen Erinnerung aus der Aktion gingen. Da ich meinen Aktionen immer meine volle Aufmerksamkeit schenke, hatte ich auch laut den Reaktionen, die ich erhielt, diesen Test glücklicherweise bestanden.
Allerdings möchte ich mich noch weiter auf dieser Seite einbringen und mich mehr engagieren, damit es auch in Zukunft nie langweilig wird. Ich möchte allen Mitgliedern - und besonders auch den Neuen, noch Unerfahrenen - die Möglichkeit geben, sich in ein Thema einzuarbeiten, wo es im Gegensatz zu den MSTAs keine Sechs-Teilnehmer-Beschränkung gibt. Ich möchte mit meinen Themen die Leute inspirieren, Neues zu erschaffen und sich mit einem Thema auseinander zu setzen. Ich möchte ihnen Herausforderungen geben, die auch gleichzeitig Spaß machen sollen, weswegen ich mir vorher meine Themen auch immer gründlich durchdenke und ausfeile.
Ebenso gründlich bin ich auch, wenn es zum Ende einer Aktion geht. Wenn es um das Verteilen geht, versuche ich immer mein möglichstes, den Teilnehmern mit ihren Interessen gerecht zu werden, weswegen ich mir noch während der aktiven Phase Notizen mache, damit ich am Ende den Teilnehmern keine langen Wartezeiten zumuten muss.
Ich kann sagen, dass mich die KaKAO-Welt vollends eingenommen hat und ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens geworden ist. Selbst in meinem Familen- und Bekanntenkreis gibt es viele, die von dieser Arbeit angetan sind. Und ich möchte, dass diese Erfahrung viele andere ebenfalls noch machen. Und vielleicht beginnt bei vielen Neulingen ihre große Karriere in einer meiner zukünftigen STAs, wo hoffentlich auch ein paar meiner Wunschthemen Einzug finden werden.
Zusammen mit den oben genannten Eigenschaften und meiner Liebe zu den KaKAO Karten und der Interesse, sämtlichen Mitgliedern neue Themen oder auch Auflagen älterer Themen zu bieten, möchte ich mich als STA-Starter bewerben.
Mit absoligen Grüßen,
eure dark_absol
Vielen Dank für die Bewerbungen. Die Entscheidung werden wir allerdings erst Ende Juli bekannt geben - einige Moderatoren sind zur Zeit nicht anwesend . Ich hoffe, ihr habt alle solange Geduld.
Ich denke die Geduld haben wir alle xD
Ich bin gespannt