Hallöchen :grins:
Ja ähm… also … in den Wald reinruf Habt ihr auch nen Twitter-Account auf dem ihr immer wieder mal was schreibt?
Wie ist euer Username? :hehe:
Hallöchen :grins:
Ja ähm… also … in den Wald reinruf Habt ihr auch nen Twitter-Account auf dem ihr immer wieder mal was schreibt?
Wie ist euer Username? :hehe:
Zwusel :)
Aber eigentlich twitter ich nur manchmal, und das auch nur weil der Account mit dem studivz-Buschfunk verknüpft ist.
Aprikoko :)
Ich bin dauerspammer von Twitter, sofern ich mal online bin xD
Rettungsratte :P
Ich benutze Twitter auch für das, wofür es gedacht ist - spammen^^
hrhr
hab euch Beide mal gefollowed ^^ und Menschwerdung auch, hoffe das ist auch dein Twitternick grins
yo!! Ich bin auch dabei XDDD
zwar noch nich so lang, aber ich twitter auch eigentlich fast jeden tag XD
absouuru…das bin ich^^
ich bin auch bei twitter,
aber hab schon ewig nichts mehr geschrieben.
vielleicht packts mich bald wieder mit dem twittern.
Ich bin nicht einer von den absoluten Spammern… aber man findet mich dort auch, ziemlich aktiv eigentlich XD unter Wolfy_Chi
hab auch euch drei gefollowed XD hrhr
Ich bin aktiv dort aber mein Account ist geschützt und damit nur für Freunde einsehbar. Für alle anderen wirds aber wohl auch eher nicht interessant sein.
Dito - bin auch bei Twitter, allerdings auch friends-locked. X’D
Viel Spammen tu ich idR nicht, ich poste lieber ab und an Fotos von WIPs und so… aber ja, ein biiiiisschen Spam kann auch mal sein. ;D
Mich findet man dort unter PranShashi. ^^
Ich bin auch bei twitter
konfu_tse
frei, für alle einsehbar und… ja man könnte es spammen nennen was ich da mache XD
Ich followe mal ein paar von euch.
Uiuiui doch so viele :wiiii:
Da hab ich ja wieder was zum folgen :grins:
Jaaaa, das ist auch mein Twitter-Nick :hehe:
Hachja, Twitter. |DD Ich lade dort auch meinen Gedankenmüll und meine YouTube-Favoriten ab, ahem. Oder nerve gewisse andere dort vertretene Kakaoler. |D
Mein Name dort ist saint_newt. <3
niahmia
…hab immer mal so phasen, aber ka xD habs mir damals eig nur angeschafft weils auf animexx eingebunden werden konnte /D xDD
oh? twitter kann man auf animexx reinbasteln? jetzt müsst man nur noch wissen wie… XD
ich twitter immer mal ein bissl müll ^^ pisuki85
Twitter, tja heiße dort Soulbeere und bin auch manchmal dort um meinen Senf abzugeben xD
ich twittere seit einigen Monaten aktiv herum, als gäbs kein Morgen mehr o.o
Angefangen habe ich auch, weil man das bei animexx mit auf den Stecki tun kann und ich wissen wollte, wozu es gut ist X’D
Mittlerweile ist das Ding aber privatisiert, weil ich ständig seltsame Follower hatte, die mir gefolgt sind. Find ich bösartig unprickelnd, wenn man versucht an mir unlautere Marktforschung zu betreiben… >___>
Zu finden bin ich hier, wenn ihr mir folgen wollt, schreibt einfach ne PN oder hier rein. Ich bin da nicht so mit den Zusagen… will eigentlich nur wirklich seltsame Gestalten nicht als Mitleser haben o_o
Nachdem das absonderliche absoli mich ja gestern erfolgreich aufegspürt hat und ich nun auch wirklich mitspamme (ich hab den Account schon ne ganze Weile, hab ihn aber eben nicht genutzt xD), geb ich hier den auch mal meinen Nick an, falls sich noch andere für mein rumgespamme interessieren xD
Ich heiß dort drüben nämlich genauso wie hier und freue mich auch selbst über neue Stalkopfer, muhahahahahaha (<- nicht ernstnehmen xD)
Also ich bin ganz kreativ die kampfmieze und ich behandele Twitter wie eine Massen SMS xD
Ich twittere viel und gerne um meine Umwelt an meinen Launen teilhaben zu lassen.
Falls ihr euch über einen neuen Follower wundert, ich bin grad mal so die Liste durchgegangen +g+
bin nicht auf twitter :) wow was für ein langer beitrag