Ich bin seit ein paar Tagen auch bei Twitter, ich heiße Testudo_Kura ^^
Ich bin inzwischen auch bei Twitter. :)
Ihr könnt mich als SenCross finden, ich spamme aber nicht ganz so viel ^^
Heyho. Ich bin auch auf twitter.
mein accountname ist skizzshin XD Sehr einfallsreich.
Meiner ist Octo_Poda :3
Twitter ist wunderbar wenn man langeweile hat~ von mir kommt besonders viel wenn ich unterwegs bin und mal wieder irgendwo warten muss handy zück
Ich habe auch Twitter und schreibe alle paar Monate mal ein paar Sätze. Famos, oder?
dann will ich auch mal, ich bin
porcupine361
: )
Bin auf Twitter als Hyraxas auf zu finden.
:)
Ich bin zwar auch auf twitter, schreibe meine launen auch und mal neuigkeiten retweeten.
aber bin nicht täglich allround the clock da.
Bin PiratessOfHell x3
Habe aber auch privatisiert. Seit ich das handelsblatt und Wiwo aboniert habe, folgen mir komische leute. Als ob ich marketing brauch oder mir ne solaranlage beschaffen möchte oO. Wer followen möchte, schreibt einfach eine nachricht oder wenn ich sehe, dass ich anime/Manga mögt, lasse ich zu xD
Thread wieder hochschiebt
Da ich mir vorgenommen habe bei Twitter aktiv(er) zu sein (da einfach keine Zeit zum richtigen bloggen ist), poste ich meinen Namen auch mal hier rein.
neko_kenni
Ist offen und…ja, wenn ich grob eine Ahnung habe, wers ist, dann folge ich auch zurück. X3
(Vielleicht fange ich auch von allein an, Leute zu verfolgen…traue mich das nur immer nicht so. oo" drop)
Mein Twitter-Name: Koffeinschock
Wie einfallsreich
Poste da ab und zu sinnlose Gedanken oder falls es mal wieder einen neuen Cartoon in meinem Webcomic gibt.
da ich ja bamboo habe, hab ich mir auch twit-pic geholt,da krizel ich sometimes n bissl ^^
Ich weiß gar nicht, ob ich meinen Twit Namen nicht schon mal gesendet habe… HM…
Auf jeden Fall hier kommt er:
BlackCandyFloss
Mir folgt kein Arsch XD weil´s einfach keinen interessiert, aber es ist immer interessant zu lesen, was andere Leute so schreiben.
Aww noch mehr Twitterer/innen mal folgen geht x’3
mrsLeonhart
Bei Twitter habe ich mich eigentlich nur angemeldet um es mit animexx zu verbinden XD Aber irgendwie interessiert sich eh keine dafür was ich da so schreibe, deswegen befinden sich meine Aktivitäten diesbezüglich noch etwas rar.
Mia_Rosie
Wenn ich da bin, dann spame ich meistens ordentlich xD"
Ich war mal vor einiger Zeit da. Jetzt findet man mich aber nur noch bei Facebook :D haha!
ich bin bei twitter und eigentlich auch relativ aktiv… ich würde mich auf alle fälle über irgendwelche leute freuen die mir folgen wollen :D
http://twitter.com/uArEamoNstEr
mein account ist praktisch mit allem verknüpft also ist es eigentlich recht praktisch, wenn man was posten will was jeder mitbekommen soll…
für alles andere kann man sich immer noch auf die einzelnen Seiten konzentrieren.