kakao-karten.de Forum

Trey's Dream Arts (closed)

Aktualisiert:

Aktuelle Tauschkarten frei:

~ Arietty - tausche gegen vorhandene Karte oder Wunschkarte

~ Erinnerungen an Marnie - tausche gegen vorhandene Karte oder Wunschkarte

Bisaknosp wurde getauscht^^

Edit: Marnie Karte an Liska getauscht^^

2 neue Tauschkarten hinzugefügt:

~ Salia (Legend of Zelda)
~ Waldgeister (Prinzessin Mononoke)

Edit: alle Tauschkarten sind weg ^^

Edit: Es sind noch ein paar meiner Linktober Kärtchen frei, bei Interesse einfach Kommi hinterlassen oder PM an mich raus ^^ danke :heart:

Hallöchen!

Oh mein Gott sind die Zelda Karten toll - Würdest du die mit Kakariko drauf mit mir tauschen? Wenn dir keine von meinen freien Karten gefällt, würde ich dir auch Wunschkarte zeichnen.

push

• Linktober Kakariko Kakao Karte vertauscht

• Linktober Kakao Karte Shiek wieder frei

: 3

bei Interesse einfach hier einen Kommi hinterlassen oder mich per PM anschreiben, ich bin auch ganz lieb :'D

edit

• Linktober Medusa vergeben

Huhu :)

Wollte nur mal sagen, dass ich deine Karten wunderschön finde und du hier sicher zu meinen Lieblingszeichnern gehörst.

Eigentlich hab ich dich ja auf meiner “stalke solange bis die Person wieder Wunschtäusche annimmt oder freie Pokemon Karten hat” Liste, aber ich hab grad gesehen dass du auch Commissions machst - sind die Preise aktuell? Das ist nämlich echt wenig Geld. :0
Und machst du auch Fanarts auf Commission(denke da an Pokemon xD)?

Liebe Grüße,
Ginko

Hallöchen liebe Ginko! ^^ :heart:

Aww, vielen lieben Dank für das Lob und die lieben Worte, darüber freut ein Künstlerherz sich doch immer sehr ^_^
Das Lob möchte ich an dieser Stelle aber gern auch zurückgeben, denn erst heute fiel mir deine neue Pokémon Karte ins Auge und du hast ebenfalls einen wirklich schönen Zeichenstil. :heart:
Zu deiner Frage wegen der Comissions… ich biete diese nach wie vor jederzeit sehr gerne an, nur leider ist mein “system” da ziemlich veraltet wie du bereits erkannt hast xD hust Die Preise sind wirklich nicht mehr aktuell und geeignet.
Ich bin momentan schon an einer neuen Preisliste dran und sobald ich sie fertig habe schreibe ich dir mal noch eine PM. ^^
Was die Fanarts angeht muss ich dich nur leider enttäuschen, Fanarts und Sachen die anderen gehören verkaufe ich generell nicht.

Aww, auch dir vielen lieben Dank für das Lob! Das freut einen ja umso mehr wenn’s von Künstlern kommt die man bewundert. ;)

Haha, ja das hat mich etwas gewundert. Es gibts zwar viele Leute die hier sehr günstig Commissions machen, aber das sah dann doch mehr nach Aprilscherz aus. xD
Super, danke! Dann hab ich etwas Zeit mir zu überlegen ob ich mir ein cooles Motiv einfällt oder ob ich lieber weiter stalken und auf Pokemon-Karten hoffen soll. :))
Hab mir schon gedacht, dass du das wahrscheinlich nicht machst, aber man kann ja mal fragen. ^^

aber natürlich, das ist gar kein Problem ^^ Du kannst dir gerne noch überlegen ob du trotzdem etwas anderes haben wollen würdest oder doch lieber bei einem pokemon fanart tausch bleiben möchtest (was nur leider noch ein weilchen dauern wird, da meine liste leider noch so voll ist ^^°)
aber fragen darfst du natürlich jederzeit : 3

Hi,
Könnte ich vielleicht zufällig die Zelda Karte tauschen. Ich liebe Zelda und diese Karte sieht sooo schön aus. Ich könnte schreien so schön ist sie! Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mir antworten würdest.

Hui! Hab grade deine Zeldakarten gesehen und mir gefallen die Wache mit der Fuchsmaske sowie die der verlorenen Wälder mega gut. Vielleicht hast du ja Lust eine oder beide zu tauschen? :)

edit: Linktober Karte - Wache mit Fuchsmaske getauscht ^^

News in meinem Thread ^^

Wunschtausch - für’s erste nicht möglich.

Comission - Für Juli ist noch ein Slot frei, bei Interesse dürft ihr euch gern hier oder per PM melden. ^^

Freie Tauschkarten - Die Zelda - Linktober Karten sind nach wir vor frei und tauschbar.

Update 31.08.2018

Dieser Thread wurde gelöscht, da meine Galerie nur noch bis Ende des Jahres Bestand hat.
(Näheres dazu hier auf meinem Profil)