werf dich gern mit rein^^
Ich möchte auch mal mein Glück versuchen ^^
Wenn ich noch darf, würd ich auch gerne mit in den Lostopf geschmissen werden :haha:
Sehr gerne doch Nyota^^ Wirst gleich mit reingestopft :3
So meine Lieben, es haben sich ja wirklich einige im Lostopf angesammelt, damit hätte ich um ehrlich zu sein wirklich nicht gerechnet, jedoch freue ich mich sehr darüber! <3
So und wie versprochen wird heute die Auslosung stattfinden ich sag mal gegen 20 Uhr wird der Gewinner dann hier offiziell bekanntgegeben :)
Viel Glück wünsch ich! ^^
Sooo meine Lieben…! Das Los hat entschieden :)
und wie es kaum zu erwarten war, kann selbst das Schlusslicht viel Glück haben :D
Herzlichen Glückwunsch Nyota !! ^^
Das Glückslos hat dich auserwählt. =) An alle anderen, bitte nicht traurig sein, evtl klappt es ja ein andermal, trotzdem ganz lieben Dank für’s mitmachen! ^^
Oh mein Gott! Da steht wirklich mein Name… O.o
Selbst ein Noob wie ich hat mal Glück :haha:
Danke, danke, danke <3
Neiiin xD
Na dann herzlichen Glückwunsch an Nyota ^.^ (Obwohl ich ja glaube dass Trey sich nur von der Drohung unter ihrem Profilbild einschüchtern hat lassen xP)
Verdammt… ich wurde ertappt x’D
Wattebällchen sind seit jeher meine natürlichen feinde xP
hihi
Dann hau ich das nächste mal nen Ezio mit runter. xD
das würdest du wirklich tun gela liebes? QAQ xD
Si, meine Liebe!
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2010/270/0/4/young_ezio_auditore_by_costa_geablader-d2zlvwl.png
°/////° bloodfountaine & umkipp xD
Hehe, ich krieg sie alle flach. xDDDD
Neue Verlosung auf FB am Start ;) Infos dazu findet ihr wie immer auf der ersten Seite ganz unten hier im Thread =^^=
Es gibt wieder mal eine Verlosung von mir auf FB für meine ersten 100 Likes^^
Ihr könnt dabei tolle Sachen gewinnen, wer Lust hat kann jederzeit noch bis zum 19.Dezember 20 Uhr mitmachen^^
Link zur Verlosung -> https://www.facebook.com/Treychan?ref=hl
Edit: neues Tauschkärtchen^^
Edit: Wieder mal ein neues Pokémon Tauschkärtchen für euch^^
Neue Karte steht zur Versteigerung frei^^
push neues Kärtchen zum Tausch frei -> “?178 - Teddiuuuursaaa ^~^”
Neue The Legend of Zelda Verlosung! ^___^
Heyho Leute ich habe gerade mal wieder für eure treue Unterstützung eine Zelda Verlosung auf meiner Facebook Künstler Seite gestartet^^ Es gibt tolle Sachen zu gewinnen, schaut doch mal vorbei wenn ihr wollt :33
Eure Trey ^^
Link:
~push~ Neue Arrietty Tauschkarte frei^^
Aktuelle Tauschkarten frei:
~ Arietty - tausche gegen vorhandene Karte oder Wunschkarte
~ Bisaknosp - tausche gegen andere Bisaknosp Karte
bei Interesse einfach per PM oder hier in den Kommis melden ^-^