Update 31.08.2018
Dieser Thread wurde gelöscht, da meine Galerie nur noch bis Ende des Jahres Bestand hat.
(Näheres dazu hier auf meinem Profil)
Update 31.08.2018
Dieser Thread wurde gelöscht, da meine Galerie nur noch bis Ende des Jahres Bestand hat.
(Näheres dazu hier auf meinem Profil)
Guten Tag :D
Ich wollte mal fragen ob du evtl lust hättest die teufelkarte oder totoro karte mit mir zu tauschen?
Auch würde ich mich gerne für die Verlosung melden^^
Hallo Baky^^ Sehr gerne doch, meine Kärtchen da oben suchen alle ein nettes zu Hause ^-^ Die Totoro Karte sieht mittlerweile etwas anders aus, da sie überarbeitet wurde aber ich lade gleich noch die neue Fassung hoch, dann kannst du es dir ja überlegen welche du möchtest^^ und ich trag dich gleich mal für die Verlosung ein :3
Ich würde auch sehr gern in den Lostopf =)
Vielen Dank x3 das freut mich sehr :D
Bei Interesse würde ich auch gerne beide Karten ertauschen^^
Sonst warte ich mal auf die Totoro Karte und entscheide mich dann :3
@ eri, sehr gerne doch^^
@ Baky, natürlich kannst du auch sehr gerne beide ertauschen wenn du möchtest^^ So ich hab mal die neue Karte hochgeladen, kannst es dir nun aussuchen ob du sie noch möchtest^^
Ach ich mag deinen Stil sehr sehr gern _
Schmeiß mich doch bitte auch in den Lostopf X3
Hui, wie cool!
Finde ich ne tolle Idee von dir Trey. :3
Darf ich auch in den Lostopf?
Uiuiui ich würde auch gerne in den Lostopf :) finde deinen Stil echt toll und würde mich sehr freuen, wenn ich die Wunschkakao gewinne :3
LG Nara
Die totoro karte gefällt mir nach wie vor unnnglaublich gut - ich würde gerne beide ertauschen x3 vielleicht findest du ja eine kakao die dir gefällt. Sonst kannst du mir auch gerne eine pn mit deinen wünschen schicken.
Ich würde so gern in den Lostopf _
@ Tintenfeder, Ashura_, Naraseth und Jill, ich freue mich wirklich sehr und lieben Dank an euch^^ Werfe euch sofort alle in den Lostopf mit rein^^
hi^^
würde auch gerne noch in den Lostopf^^
Sehr gerne, momoko-chan ^^
hibbel heute endet die Verlosung und ich bin ja so gespannt :3
Ich hibbel auch schon wie Sau XD da ich mich sonst nie trauen würde um nen Tausch zu bitten -""
kommt man heute auch noch in den topf?
Oh man Leute ihr macht mich echt verlegen x//D ich danke euch das ihr euch so darauf freut =^^=
@ Ypsilon, na klar kannst du noch mit rein, da ich sowieso erst heute Abend auslosen wollte^^
ich hibble jetzt auch schon vor mich hin XD’
ach des ist aber auch iwie aufregend x3
So ihr lieben! Der magische Lostopf hat entschieden xD
Ich habe als Gewinner dam dam daa Naraseth gezogen :3 konfetti werf
herzlichen Glückwunsch an dich^^ nun hast du einen Wunsch frei den du mir per PN gerne mitteilen kannst^^
An alle anderen, ich bin euch so dankbar das ihr auch teilgenommen habt! Nicht traurig sein, evtl klappt es ja ein anderes mal wieder oder bei einem Wunschtausch^^
Alles liebe!