kakao-karten.de Forum

Treffen in Flensburg?

Hallo!
Ich wollte gerne mal wissen, ob es sich hier in der Community lohnt, ein Treffen anzubieten… auf FB hab ich glücklicherweise ein mal 4 Leute hier gehabt, aber da gab es auch eine Gemeinschaft in der 3 zusammen gekommen sind.
Würde jemand von euch kommen, oder wäre euch die Fahrt nach Flensburg zu weit?
Ich weiß, das Hamburg für viele schon weit weg ist und Flensburg sind halt nochmal um die 2 Stunden hinten dran, aber vllt gibt es ja doch den ein oder anderen xD
wollte erstmal ein Stimmungsbild einholen bevor ich irgendwas plane :3

wenn die Umfrage hier fehl am Plaz ist, einfach löschen ^^°°

Da ich aus derselben Stadt komme kann i h sagen, dass ich kaum mal 2 Leute zu einem einfachen Zeichnertreffen zusammen bekomme.
Freundschaftsbesuche ja- Zeichnertreffen nein. Kiel scheint die Obergrenze darzustellen.

Wie? Du wohnst auch hier o.o oder kaaamst du mal von hier? :O
Da könnte man sich ja mal treffen XD

Ja, ich finde das echt schade :( zu mir sind in dem Falle mehrere User gekommen, die ich auf FB etwas besser “kenne” und auch schon mal in Kiel getroffen habe :)

Hm, weit weg ist es nicht, Interesse hätte ich auch. Nur zeitlich ist es bei mir momentan irgendwie immer eng. Aber klar, wenn es terminlich weit genug im voraus ist und es passt, wäre ich dabei.

Hatte zwischenzeitlich auch einmal versucht ein Treffen auf die Beine zu stellen, ist aber an meinem eigenen Zeitmangel eigeschlafen. :-/ Ich wünsche mir jedes Jahr eine Zeitmaschine zu Weihnachten und bekomme sie nie…

Von wo kommst du denn aiko?
Ja so eine Zeitmaschine wär schon toll … hach.
Mein Problem ist da, dass ich maximal einen bis anderthalb Monate voraus planen kann, da meine Schichtpläne so geschrieben werden :(

Andernhalb Monate ist doch vollkommen in Ordnung, dann kann man sich das Wochenende freihalten.

Ich komme aus der Nähe von Rendsburg. Also nicht so weit weg. Ist deutlich näher als Hamburg ;-)

Aah ok :D ja das ist natürlich gut :)
Ja wenn der Plan dann so bleibt ist gut xD

Gäbe es eine Übernachtungsmöglichkeit, wenn man gaaanz lieb fragt? plinker
Ich komm aus Lübeck und würde durchaus hochfahren, habe aber kein Auto und würde deshalb mit dem Fernbus kommen, der kostet laut flinker Recherche 9 Euro pro Fahrt und fährt natürlich nur zu bestimmten Zeiten… da wäre es cool, wenn ich über Nacht bleiben könnte. ^^°
Noch eine Einschränkung bei mir: Ich bin grad im Bachelorsemester, wenn also ein Treffen im Dezember/Januar stattfinden sollte, könnte ich nicht kommen, da muss ich durchpowern. ^^°

Möglichkeit gäbe es, allerdings nur eine einzelne, und das wär bei mir im Bett XD

außer man stört sich nicht an meinem Katzen, dann ginge es auch für mehrere im Wohnzimmer XD nur die fetzen halt echt die halbe Nacht durch die Wohnung XD

Ich wohne hier.
Falls du mal in der Stadt Zombieconflyer gesehen hast- die haben wir veranstaltet.

Und Pennplätze könnte ich auch 1-2 anbieten.

Ich wohne zwar schon seit März wieder hier aber hab keine Flyer gesehen :)

Wenn sich die anderen aus der FB Chat Gruppe wieder anschließen, komm ich auch gern mal vorbei =)

@prayer
dann könnten wir auch zusammen fahren :D

ich komme auch gerne wieder, wenn es zeitlich passt X3 das letzte Mal hat es ja echt viel Spaß gemacht :)

Ich fände so ein Treffen in Flensburg richtig toll,weil das nicht sooo weit weg ist. Zu anderen Treffen konnten ich leider noch nie weil das immer zu weit weg war aber Flensburg sollte nah genug sein. Ich komme aus Nähe Süderbrarup.

:D
Also mal an alle, die leichter nach Flensburg kommen könnten: ich sehe euch auch gern mal zwischendurch <3 xD Ich hab gern Zeichnergesellschaft und sei es nur EINE andere Person ! :)

Omg, fühl mich gerade wie son Alien das gerade ein paar artgenossen auf der erde gefunden hatXD
Ich wohn in nem kleinem Dorf in der nähe von fl (10min) und hab mir gerade gedacht wie cool son zeichentreffen in der nähe währe !

yah<3 werden ja immer mehr!! :D
genial <3
ihr könnt mich gern mal besuchen XD

Klaro XD
Sind ja grad wenn ich mich nicht versehe eh ferien ^^
Also ich hab massig zeit !

wir könnten ja mal ein treffen machen wo einfach so alle Flensburger+umgebung sich einfach mal bei nem cafe oder was weis ich treffen und dann halt noch das große treffen wo auch die kommen die eine längere anreise haben
das kleinere könnte man dementsprechend ja auch kurzfristiger veranstalten

Ich komme noch aus dem Flensburger Umland (500m bis zur Stadtgrenze) und ab Dezember/Januar sogar direkt aus Flensburg :)
Wusste bisher garnicht, dass außer meiner Freundin und mir noch ein paar Leute hier unterwegs sind.
Generell spricht bei mir auch nichts gegen ein Treffen, nur wird es bei mir bis Ende des Jahres wohl wenn nur Sonntags klappen da ich in der Woche in der FH und auf der Arbeit bin.