kakao-karten.de Forum

Treffen in Flensburg?

Trotz aller Freude erwecken wir hier oben aber doch den Eindruck, kein Treffen gebacken zu bekommen.

Dieses Jahr wäre für Poi und mich auch eher schlecht, da wir die nächsten Wochen sehr viel zu tun haben. :/ Ich denke, dass es nächstes Jahr mit einem Treffen besser passen würde .

Ja, nur wann und wo?

bei JoanaFlies fand ich das letzte Mal das Treffen echt schön :) ich weiß aber nicht, ob sie wieder eins bei sich macht und wann müsste man gucken wann die meisten dann Zeit haben

Auf Facebook wird ein Zeichnertreffen für Flensburg gestartet:

ansonsten gibt es noch ein Otaku-Treffen, wo eig fast jenden Monat ein Treffen statt findet:

Wenn ihr bei beiden angebt, dass ihr die Infos von mir habt solltet ihr eig recht schnell in die Gruppen kommen :)

ich bin schon länger in der Zeichnertreffen Gruppe :)

Falls jemand einfach so mal lust auf ein spontanes Zeichen-Treffen in Flensburg hat :
Ich bin ansonsten die ganzen Ferien lang eine unglaublich assoziale Socke und könnte mal wieder gut was unternehmen. wenn sich noch n paar leute finden können wir uns ja alle mal in nem café treffen :wiiii:

Bei dem Otaku Treffen Flensburg sind Zeichner immer gerne herzlichen Willkommen. Ich bin dort auch immer vor Ort.
Das nächste ist am 10.6. von 15-18Uhr bei Gandalph. Danach könnte man aber noch weiter ziehen. Ob an den Strand oder in ein Cafe wäre dann Wetter abhängig.

Joah, bin dann doch aus der Otakutreffengruppe ausgestiegen.

Ich werd doch wieder eher nach Hamburg oder Frankfurt fahren, bzw. sehe den Großteil meiner Freunde dann ja auf den Cons und Messen.

Ich wohne in Lübeck bin aber jedes Wochenende in Flensburg. An einem Freitag könnte ich denke ich noch eine Freundin mitnehmen :) Ist ein Kakaotreff dieses Jahr geplant?

Soweit ich weiß ist keins geplant.