kakao-karten.de Forum

Thread der absoluten Peinlichkeit

Whaaa… whaaaaaahhh - es is sooooo peinlich! >_<

Ich mein, es is lächerlich, aber einfach nur peinlich xD

Mein Grundschul - EX - Freund hat mi auf Facebook gefunden und das auf richtig verwundenen stalkerwegen und obwohl ich nen ganz anderen Namen hab, etc…

er weiß wahrscheinlich nichtmal mehr dass wir mal “zusammen” waren, aber er war meine erste, richtige Liebe und hat mir das Herz gebrochen :’(
Er hat mir nämlich gesagt, dass ich hässlich bin, das hat mein Selbstvertrauen damals mit ca 8 Jahren echt in die Tiefen der Hölle geschleudert und naja… mittlerweile kann ich drüber lachen, aber ich hatte einfach nen voll heftigen Komplex (ich komm mir schon so vor wie Jukina in Watashi ni xx Shinasai! mit ihrem Lehrerkomplex x____X

xD
Sorry, das musste einfach sein - gibts Sachen die euch genauso peinlich sind? xD

Hach, Grundschulzeiten - bei mir ist was ähnliches passiert, nur wars da anders rum: Ich hab ihm ins Gesicht gesagt, dass er mir zu dick sei .__. Mittlerweile ist er fast ein bisschen zu dünn. Hoffentlich liegts nicht an mir … :D

Ich glaub, ich könnte da so viel erzählen, das wird mein neuer Lieblingsthread >D

Ok, im Nachhinein ists mir nicht mehr wirklich peinlich, aber in dem Moment wars das schon; war auch noch jünger (14-15?), hab mich damals noch ziemlich geziert xD Ihr müsst wissen, dass meine Großeltern einen Bungalow besitzen, der gleich neben unserem Haus steht. Vom Dach des Bungalows aus kann man außerdem direkt durchs Fenster in mein Zimmer sehen, Gardinen oder sowas hab ich auch nicht dran.
Es war wohl irgendwann in den Ferien, jedenfalls bin ich eines schönen Sommertages gegen Mittag aus dem Bett gekrochen. Ich hatte mir die Unterwäsche (und zwar lediglich für untenrum …) angezogen, die ich mir abends zurecht gelegt hatte und bin quer durchs Zimmer zum Kleiderschrank getappt.
Was ich nicht wusste: Die Dachdecker waren da, weil die auf dem Bungalow irgendwas repariert haben. Ich hab meinen Fehler erkannt, als man plötzlich aus Richtung Bungalow-Dach Pfeifen und Lachen hören konnte … :D
Die nächsten Tage bin ich nur auf allen Vieren unterm Fenster durchgekrochen x_x

Stupidmonday omg neeeein :wiiii:
kann ich mir richtig vorstellen wie du da am liebsten gestorben wärst xD

Mir fällt da nur ne ähnliche Situation ein. Mein Zimmer war im Erdgeschoss und das Fenster von außen auf Brusthöhe. Also mir konnt eigentlich jeder ins Zimmer gaffen auf der Straße.
Es war aber so verdammt heiß wegen Sommer, dass ichs nachts geöffnet hatte und direkt an der gegenüberliegenden Wand vom Fenster auf dem Sofa geschlafen hatte…
Vorm Fenster war noch ne riesen Baustelle und als ich wachwerde, hör ich nur “Hey, hallo! ey! lach Entschuldigung!” … lehnt der eine Typ fast komplett in meinem Luftraum im Zimmer und will wissen ob uns das Auto gehört, dass da stöhrend parkt… als ich dann endlich ma realisierte, dass mir da einer halb im zimmer hängt UND noch meine decke iwo am boden lag… ich natürlich auch nur in unterhose … ohman <___< ich bin nur noch abends raus wenn die typen feierabend hatten… nie wieder erdgeschoss-fenster… :angst:

Was für einen tollen Thread… Mir ist auch schon so viel passiert. XDD Ich hab’s nämlich nicht so mit Namen… Ich verwechsele andauern Leute.

Vorallem Dragora und Carcondis… Ich hatte Dragora mal angeschrieben dass ihre Karte fertig ist, fest davon überzeugt dass sie Carcondis ist… xDDDD

Und noch sowas ähnliches vor 8 Jahren, als ich neu auf der Schule war. Es gab da so einen Seminar wo wir Schüler Lehrer beigebracht haben mit PCs umzugehen. Der Herr B. hatte sich bei mir aufgegeben für einen Privatunterricht später. Als das Seminar angefangen hatte, sah ich ihm dann da sitzen. Ich, voll verwundert, bin dahin gelaufen und habe ihm gefragt wieso er jetzt da sei, wir hatten doch für später abgesprochen, blablabla. Der Herr wusste nichts davon, und ich, leicht panisch, habe mit dem Zettel vor seinen Kopf rumgewedelt… Er dann “Ich bin aber der Herr H., und nicht B!”

Ich bin dann so schnell wie möglich ans andere Ende des Zimmers… xDD

Aber das geilste: Die Woche darauf hatte ich zum ersten mal Chemie Unterricht. Und wer stand da? Herr H… xDDD Oh Gott, dass war mir so peinlich. Mittlerweile nicht mehr so, aber in dem Moment… xDD

Am besten sind halt immer die Sachen, die einem noch 10 Jahre später die Schamesröte ins Gesicht treiben :iik:

Da fällt mir nämlich grad noch eins ein…
Wenn man ne Zigarette an ner andern Zigarette anlötet, hat man bei uns immer so salopp gesagt, das macht schwule Kinder. Als das mal n Freundes Freund gemacht hat, hab ich das iwie ohne nachzudenken gesagt, in dem Moment fiel mir aber auch direkt wieder ein, dass der Kumpel schwul ist… omfg …
man war mir das unangenehm +___+

Hehe! Stummelbumsen! xD

Ich wüsste gerade im Moment nix, was mir selber peinlich war, aber ich bin wohl als Kind ein Meister darin gewesen, meine Eltern zu blamieren. Zum Beispiel war bei uns in der Grundschule mal die Polizei da, hat gezeigt was sie so machen etc. Und ich hab meinen Papa wohl ganz laut gefragt “Warum magst du die Grünen nicht?!” xD

Sowas ähnliches wie ZombieCherry hatte im Freundeskreis in der Berufschule. Er, einzigster Kerl unter drei Frauen, war schwul. Eine der anderen Mädels war schon etwas älter, sehr gereift und klug und eine war halt voll die junge, hyperaktive Olle … die war son Typ Mensch, den ich, wenn ich ihm auf der Straße begegne und nicht kenne, am liebsten auf ein Auto schubsen würde.
In Jogginghosen rumgerannt, heftiger Slang, mich die ganze Zeit spaßeshalber beleidigt, son bischen Ghettomäßig. Jedenfalls hat diezu besagtem Freund immer diverse lustige Beleidigungen gesagt (Arschritter xDD).
Sie war auch die letzte, die erfahren hat, dass er schwul ist. Ist die ausgerastet. Sie hätte sich am liebsten bis zum Erdkern eingebuddeld. xD

Was mir spontan einfällt, ist als ich noch etwas kleiner war (11/12?) und mit meinen Eltern im Disneyland war. Ich hab mich in der Warteschlange wie immer an meine Mum ranhängen wollen (bin eben ein Knuddeltyp ^^) und dann festgestellt: OMG! Das ist eine Wildfremde! Sie hatte bloß ein T-shirt in der gleichen Farbe und auch schwarze Haare wie meine Mum (und beide waren größer als ich) und da hab ich wohl aus den Augenwinkeln beide verwechselt >_>
Die Frau hat es mit Humor genommen und meine Mum hat nicht mal bemerkt, dass ihre Tochter einen Meter vor ihr eine fremde Person umarmt… Aber mir war das soooo was von peinlich! Den Rest der Schlange hab ich halb hinter meinen Eltern verbracht, weil ich der Frau nicht unters Gesicht treten wollte >.<

Oh ja, sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Allerdings war ich da 16.
Ich hänge ziemlich an meiner kleinen Schwester, im wahrsten Sinne des Wortes und wollte mich gerade begeistert an ihren Arme kleben und ich etwas erzählen, als sie die langhaarige, dünne, blonde Gestalt umdreht und ein Kerl mich anguckt. Gah, hab ich mich erschrocken und bin sofort zu meiner Schwester gerannt. Die hat sich vermutlich gewundert, warum ihre ältere Schwester sich am hellichten Tag jammernd auf sie stürzt und ihr sagt, sie solle dringendst Kurven entwickeln. :'D Sorry, Sislyhood! <3 Das Erlebnis hatte ich beinahe vergessen. xD

Gibt aber schlimmeres. In der ersten oder zweiten Klasse war ich überzeugt total in den einen Jungen aus meiner Klasse verknallt zu sein. Meine Freundinnen meinten, dann müsse ich was tun. Ihn küssen oder so. Das mache man so. Also habe ich all meinen Mut zusammengenommen, bin auf ihn zu, habe mich von hinten an ihn herangeschlichen…und habe ihn geküsst. Punktgenau. Auf den Rücken. Zwischen die Schulterblätter. Dann habe ich mich umgedreht und bin davon gerannt. Ich weiß nicht mehr, was dann passiert ist, aber ich kriege heute noch Peinlichkeitsanfälle, wenn ich daran denke und bete, dass er sich nicht daran erinnert, falls ich ihn jemals wiedertreffe. Aber damals war ich erleichtert, weil ich dachte, ich hätte damit meine Pflicht erfüllt. Immerhin hatte ich ihn geküsst. Also, mehr oder weniger. X___x

Das find ich wahnsinnig lustig :wiiii:

Was mir so einfällt war vor ca. 3 Jahren im Sommer. Hatte meine Lieblingsbluse an und lief durch die Innenstadt. Leider war die Bluse second-hand (von meiner Cousine), die Knopflöcher waren also schon etwas ausgeleiert. Fröhlich durch dir Stadt schlendernd hab’ ich mich nach ‘ner Weile gefragt, warum der Kragen meiner Bluse so locker herumflatterte. Der Grund: Die Bluse war bis zum Bauchnabel aufgegangen (hatte natürlich meinen hässlichsten BH an) und ich so durch die ganze Stadt gelaufen. Da fiel mir dann auch ein, warum mich die Leute so komisch angeguckt haben…
Hat noch jemand solche Klamottenprobleme wie ich? ^^’

@ Luk
Was ähnliches(im entferntesten Sinne) ist mir mal in der 9.Klasse passiert. Ich hatte eine Bluse mit Ausschnitt an und nicht bemerkt, dass der oberste Knopf aufgegangen war… Ich war die meiste Zeit der Stunde über mein Heftgebeugt und hatte mit meiner Freundin gequatscht, also hatte man von vorne einen recht guten “Ausblick”. Mir ist das allerdings erst nach der Stunde aufgefallen und dann war mir auch klar, warum mich mein Lehrer die ganze Zeit so angestarrt hatet… der gilt eh als kleiner Gaffer >.<

Edit:
Oh Gott, da fällt mir noch was ein, das mir oooooober peinlich war…
Wir hatten am Ende der 10.Klasse ein Sportturnier. Das Handballspiel war gerade vorbei und ich wollte mir das Leibchen (ich hasse dieses Wort xD) über den Kopf ziehen… was passiert?! Mein Shirt rutscht mir natürlich mit nach oben und ich bin dann im BH dagestanden. Mir ist das Gott sei Dank nach einer Sekunde aufgefallen und mein T-Shirt war auch noch nicht ganz über dem Kopf, sodass ich es schnell wieder drüberziehen konnte. Wie viele das jetzt genau gesehen haben weiß ich nicht, jedenfalls haben nur ca. 4-5 Mädchen gelacht, darunter auch Freunde. Ich glaube die ganzen Jungs aus der Jahrgangsstufe haben da gerade woanders hingeschaut, weil ich am Rand vom Feld war >.<

Sowas ähnliches hatte ich auch mal… hab ne ziemliche Oberweite, weswegen Blusen immer ziemlich spannen. Irgendwann hatte ich mal ne Umhängetasche zu der relativ engen Bluse an, und der Gurt der Tasche hat die oberen Knöpfe aufgedrückt… und das am Mannheimer Hauptbahnhof >___<
Zum Glück hat ne Freundin das relativ schnell gemerkt, bei mir hätte das länger gedauert v__v
(Seitdem bin ich seeeehr vorsichtig mit dem Gurt meiner Umhängetasche…)

-.- Ich hatte mal einen Badeanzug bei dem alles total gehangen hat… vorne meine ich. Da konnte man a) gut reinsehen und b) sah das so was von unsexy aus ;;
Und hier mal was total peinliches, was man vl mit niemandem gerne bespricht, aber wo wir eh schon im Thread der absoluten Peinlichkeit sind… Eins der allerpeinlichsten Sachen find ich, ist es wenn man seine Tage hat, es nicht merkt und dabei weiße/helle Hosen anhat >
___> Ich frag mich dann auch panisch, was man da machen soll… und was ist, wenn man es bei der Freundin bemerkt?

Ansprechen, damit sie den Pulli umbinden kann. Am besten bevor es ein anderer merkt…

Mir ist früpher im Kickboxverein die Hose hinten gerissen. Hing zu tief und Kick ging zu hoch und ich war am Menstruieren, deswegen auch nen ollen rosa Schlüppi an… :angst:

Dann musste ich mal in der Bahn niesen. Ich bin da immer sehr laut…
Ich saß und vor mir stand ein Typ. Als ich dann losgeniest habe kam von ihm nur der Spruch “Oh nein meine gute Hose”.
Ich glaube das war ihm peinlicher als mir, war nur laut, aber “noch alles drin” :wiiii:
Ich bin dann in schallendes Gelächter ausgebroichen und mit meiner damaligen Schulfreundin war das noch jahrelang der Running gag :wiiii:

Dann (war auf ner katholischen Kirche) musste ich beim Morgengebet ein Bäuerchen machen, war nur leider so laut das meine Freundin es gehört hatte und sie langsam loskicherte und ich dann auch…
Danach gabs erstmal eine saftige Standpauke :bäh:

Sowas ähnliches passierte dann im Physikunterricht…
Es war Hölle laut in der Klasse, punktgenau zu meinem Bäuerchen moserte der Lehrer und alles war still… naja bis auf ich…

Das Peinlichste bei mir war bisher aber glaub’ ich Folgendes:
Sonntagmorgen, hab’ gerade was gebastelt (war 12 Jahre alt) , voll stolz drauf und wollte das natürlich sofort meinen Eltern zeigen. Bin also zum Schlafzimmer gestürmt und hab’ die Tür aufgerissen. Das Problem: Meine Eltern hatten gerade…na ja. hust hust. Bin also fluchtartig verschwunden, doch das Beste war noch, dass mein Vater mich später noch darauf ansprechen musste. Und das gehörte nicht unbedingt zu meinem liebsten Gesprächsthema… X.X

:D Das erinnert mich an damals, als ich als Kind eine schöne, blaue Flasche Kleber gefunden hab. Die hab ich meinem Vater zeigen wollen, um sicher zu sein, dass der Kleber brauchbar war und er hats mir aus den Händen gerissen und gestammelt, das Zeug wär nix für mich weil ich zu jung wäre und sich so was nicht gehören würde XD
Hab erst nach ner Weile gecheckt, dass er wohl dachte, ich hätte aus heiterem Himmel irgendwo eine Flasche Gleitgel aufgegabelt… (ja, ich wusste schon als Kind dass es so etwas wie Gleitgel gibt) Jedenfalls hab ich ihm dann damals entrüstet erklärt, dass sei doch bloß Kleber! :D

Apropos Kleber… Ich war eins dieser dummen Kinder, die in Animes so tolle Ohrringe gesehen haben und unbedingt auch welche haben wollten. Hab also aus Papier ausgeschnitten und mir auf die Ohrläppchen geklebt (!). Sah ja ok aus, bloß das Abziehen… Auaaaaaa ;__; Und das dumme bei mir war auch noch, dass ich das mehrmals gemacht hab. Dachte wohl es gehört dazu für die Verwandlung in Sailor Moon ein wenig Ziepen in Kauf zu nehmen XD

Haargenau diese Geschihcte habe ich auch mal erlebt, nur sind meine Eltern getrennt und ich war bei Papa … äh ja. Mittagsschlaf. Klar.

…hm, geht es als absolut peinlich durch, in ner Geologie-Klausur zu sitzen, nen totalen Blackout zu haben und Afrika nicht auf der Weltkarte zu finden? o_o Das war einer der dämlichsten Momente meines Lebens.

Keine Sorge, bei deinem Wort “Blackout” hatte ich selber gerade einen und geschlagene 5 Minuten überlegt, wo nochmal Afrika ist… und die folgenden paar Minuten hab ich überlegt, ob ich mir da echt sicher bin, oder ob es nicht irgendwo sonst sein könnte XD

Aber du bist keine Geologin, oder? ^^