Bei Afrika denkt der kleine Klugscheißer in mir immer erstmal: Afrika ist ja gar kein Land! Bis mir dann einfällt, dass man auf ner Karte auch nach Europa suchen könnte, wenn man wollte.
Wenns bei einem Blackout im Prüfungsstress ist, absolut mal zu verzeihen, da macht das Hirn einfach mal dicht :D
ich erinner mich aber an die Arbeitsamt-Maßnahme die mich dazu brachte, doch nochma lieber Abitur zu machen, bevor ich mein Leben lang mit diesem Gesindel in einen Topf geworfen werde.
Wir hatten in der ABM 4x die Woche so ne Art “Praktikum” (am PC sitzen und Mappen abtippen, oder son anderes sinnvolles Zeug…) und 1x “Unterricht”.
Da sollten wir dann mal auf ne Kopie der Welt die Kontinente eintragen, und das Dummbrot neben mir beschwert sich allen ernstes wie man das bitte wissen soll ohne Atlas… und fängt noch voll mit der Betreuerin da an zu keifen, dass die Atlanten bringen soll…
ich glaub so heftig fremdGESCHÄMT hab ich mich selten… wie kann man denn zu dämlich sein um wenigstens die 6 Kontinente + Antartktis eintragen zu können… :cons:
als ich meinte dass das doch wohl jetzt n Witz is kam nur: “Ja, kann halt nicht jeder so überschlau sein wie du!” (ja überschlau weil ich damals n Realschulabschluss hatte… was für Madame sicher ne unüberwindbare Hürde wäre…)
Ich kram den Thread mal hervor, weil ich mich grad schon ein bisschen dämlich fühle…
Nach der Matheprüfung heute hatte ich genau 3 sehr präsente Gedanken:
- Immerhin ist es jetzt vorbei.
- Verdammt, ich muss schon seit ungefähr 3 Stunden aufs Klo, langsam wird es echt unangenehm.
und - Aber ich muss mich auch noch beeilen, um meinen Bus dann zu schaffen.
Also abgegeben, unterschrieben, Jacke gekrallt, zum Bus gerannt.
Soweit alles super, hab’s auch bis zur Toilette geschafft, alles kein Problem.
Jetzt log ich mich auch Facebook ein und sehe, dass einer der Jungen seine Jacke vermisst, ich fühle mich schlagartig ein bisschen unwohl, ziehe “meine” probeweise an… sie ist… riesig.
Ich hatte sie zwar nach der Prüfung nicht noch mal an, aber hätte mir das nicht auffallen müssen? Schon der Stoff ist so anders… nee.
Wie. Dumm.
Ist vielleicht nicht soo absolut peinlich, aber bevor ich meinen Kopf auf den Tisch haue und mich verletzte, teil ich das mal mit euch.