kakao-karten.de Forum

THF' s Karten und mehr

:hibiscus:Herzlich Willkommen:hibiscus:

Flohmarkt, biete :
Ich habe einen Hells Bunny Mantel abzugeben.
Größe L, fällt aber klein aus,eher so S/M.
Wenig getragen, allerdings ist eine Naht an einem Ärmel ein paar cm weit aufgegangen, die müsste nachgenäht werden. Ansonsten gut erhalten. Ich hatte gern noch 20 Euro dafür, plus die Versandkosten.

Hier findet ihr meine freien Kärtchen, die noch ein neues Zuhause suchen.
Ich würde mich freuen, wenn das ein oder andere bald in ein neues Album umziehen könnte.

Schaut doch mal rein :

:warning: **Freie Karten ** <<<<<<<<<
https://www.kakao-karten.de/benutzer/16448/galerie/frei

Wenn euch eine Karte gefällt, meldet euch doch gerne hier im Thread oder per PN bei mir!

**Wunschtausch **
An einem Wunschtausch bin ich grundsätzlich immer interessiert, solang die Zeit es
zulässt (klappt aber meistens). Daher fragt einfach an, wenn ihr Interesse habt! Ich freue mich. :relaxed:
LG, THF

3 Like
  • es sind einige neue Karten hinzugekommen * :)

Es sind wieder einige neue freie Karten hinzugekommen, schaut doch mal rein - vielleicht mag der ein oder andere ihnen ein neues Zuhause bieten?
Ich würde mich sehr freuen.

Hallo, herzlich Willkommen und ein schönes neues Jahr!

Zum Ende des letzten Jahres sind nochmal einige freie Kärtchen zusammen gekommen, die ich nun hochgeladen habe. So hat sich nun wieder einiges “angesammelt”. Ich würde sie gerne tauschen wollen und hoffe nun auf diesem Weg noch den einen oder anderen Tauschpartner zu finden. Bei Interesse schreibt mich einfach an.
LG, THF

1 Like

Push…
Wieder viele freie Karten… die noch ein schönes Zuhause finden möchten…

Hallöchen, ich anzworte jetzt einfach mal in dem Thread.
Ich bin alle deine Karten durch geganen und habe eine Karte gefunden die ich gerne tauschen würde. Nur bin ich Neuling und habe leider noch nicht sehr viele karten. Fals du eventuell nicht fündig wirst kannst du dir auch was wünschen.

Ebenfals besteht interesse an Wunschtauschen

Huhu :wave:, ich möchte in diesem Jahr gerne auch einen Adventskalender starten. Alles dazu findet ihr hier im Anfangspost!
Ich freue mich auf euch!
LG, THF

Hey THF :)

Habe mir mal dein Profil angeguckt und wenn du magst kann ich mich gerne mit einer Karte beteiligen ;)

Huhu:)
Ich würde auch sehr gerne mitmachen, wenn du magst ^^
LG Glitzermond ~

Huhu :)
Och würde gerne mitmachen, wenn du nichts dagegen hast

Hallo^°^
Kann ich bei deinem Adventskalender mitmachen? Ich habe selbst einen und würde dich dort dann reinschreiben wenn du hier ja sagst^^

Hallo Neko-Chan13, sehr gerne. Ich habe dich eingetragen. :)

Huhu,
wenn du magst, würde ich auch gerne mit dir für den Adventskalender tauschen.Ich möchte mir dieses Jahr auch wieder einen ertauschen und würde mich freuen ^-^

Sehr gerne, ich trage dich ein! :)

push Aktuallisiert !!

Nun ist es schon fast September und der Advent rückt immer näher. Ein paar Türchen in meinem Adventskalender sind immer noch leer und ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sie ich noch füllen würden!
Meldet euch, gerne per PN oder hier…
Liebe Grüße, THF

Ich würde mich gern für 1-2 Karten melden… :3

Kleines Update:
es sind wieder einige freie Karten hinzugekommen, die noch ein neues Zuhause suchen…

Adventskalender :
Von meiner Seite sind alle Karten fertig. Aktuell suche ich immer noch zwei Zeichner für die letzten beiden Türchen ! Es würde mich sehr freuen wenn sich noch jemand findet ! :blush:

Vielen Dank, ihr seid super!:heart_eyes: Mein Adventskalender ist voll und wenn alles nun problemlos läuft, habe ich sogar noch Überraschungen für Weihnachten! :heart:

Edit :
Alle Karten und Wundertüten sind rechtzeitig angekommen, es geht los! :santa:
Siehe Anfangspost… :wink:

*Thread entstaub’ *
Es ist wieder soweit. Ich möchte beginnen Tauschpartner für meinen Adventskalender 2019 zu suchen! Wenn ihr Lust habt, meldet euch gerne bei mir! Genauere Infos hierzu
findet ihr im Anfangspost… :blush:

1 Like