Oh, das klingt ja toll 
Letztes Jahr habe ich leider keinen Kalender gemacht, weil ich zu wenig Zeit hatte… aber dieses Jahr Waere ich gerne dabei 
Hallo Tamiichii,
da freue ich mich sehr,
ich schreibe dir gleich eine PN…
LG, THF
Ich plane dieses Jahr auch einen Adventskalender. Ich muss den Thread dementsprechend noch gestalten.
Wenn du tauschen magst wäre ich für 1-2 Karten zu haben 
Sehr gerne! Ich schreibe dir eine PN. 
Hi, ich habe eben durch deine freien Karten geguckt und finde #515 wahnsinnig schön. Momentan habe ich leider nicht viele aktuelle freie Karten (bin grade aus einer mehrjährigen Pause wieder da), aber vielleicht magst du ja trotzdem mal schauen? Bin aktuell auch für Wunschtausch zu haben, und du hast einige Themen in deinem Profil, die mich anlachen ;-)
Ich schreibe dir gleich eine PN. 
Ich möchte auch gerne einen Adventskalender dieses Jahr machen, wenn du magst, können wir einen Adventskalendertausch machen ^^
Ich schicke dir eine Nachricht! 
Ich bin auch weiterhin noch auf der Suche nach Tauschpartnern für meinen Adventskalender. Meldet euch!
Ich würde mich sehr freuen! 
Huhu THF! ^^
Bin gerade zufällig an deinem Adventskalender vorbeigeschneit (badumm tsch)~
Wenn du Lust hast würde ich dir auch gerne eine Karte dafür malen. Ich liebe Adventskalender :3
Wahnsinnig gerne.
Ich freue mich. PN kommt…
So, alle Adventskalenderkarten für die bisherigen Teilnehmer geschafft!
Leider habe ich immer noch einige leere Türchen. Bitte helft sie mir zu füllen…
Hey THF,
Wenn noch freie Plätze da sind würde ich gerne mit 1-2 Karten einspringen :D
LG
Ich möchte noch einmal einen letzten Aufruf für meinen Adventskalender starten.
Zwei Türchen sind immer noch leer… 
Hat vielleicht noch jemand Lust sie zu füllen?
Ich habe auch noch eine freie Karten die ein neues Zuhause suchen, schaut doch mal rein.
Hey!
Ich würde dir super gerne helfen und hoffe auch, es noch rechtzeitig zu schaffen. Jedoch könnte ich dir nur mit 1 Karte helfen, für mehr habe ich wahrsch. keine Zeit. Ich hoffe das ist okay. Eine Frage noch: An welchem Tag machst du welche Karte auf? Lost du das aus oder nummerierst du die Karten?
Ich würde die Adventskalenderkarte von dir nämlich gern am selben Tag öffnen wie du meine.
Nabend,
Ich würde dier auch liebend gern helfen THF! >3<
Da Up-Quark dir bei einer Karten helfen kann, kann ich dir bei der 2. helfen!!
Hoffentlich werde ich rechtzeitig fertig :D
Oh super! Ich schreibe euch beiden gleich mal eine PN.
Da ich leider nach wie vor mit den 2 (noch) offenen tauschkarte fuer deinen Kalender beschäftigt bin, kann ich dir leider keine weitere Karte anbieten. ABER: falls der Hut brennt wuerde ich dir gerne (zusätzlich zu unserem abgemachten Tausch) eine oder zwei kleine „Wundertüten“ fuer deinen Kalender sponsern
Die koenntest du dann als adventskalendertuerchen verwenden, falls sich sonst niemand findet 
Danke für dein liebes Angebot, aber jetzt sollte es passen.
freu
Adventskalender - es geht los!
…
Alle geöffnet Türchen sind im Startpost vermerkt!