Ich werde vermutlich noch im August meine nächste STA (Geschichten in 3 Karte erzählt) starten, aber da ich gerade im Ausland bin, kann ich die konkrete Planung noch nicht durchführen x’D
Ich hatte vor kurzem eine Umfrage gestartet und dort hatte das Thema “Space Cats” gewonnen. Ich hatte mir anhand der Motivvielfalt überlegt das ganze zu “Space Pets” umzuwandeln. Also nicht nur Katzen sondern jede Art von Haustier.
Wie würdet ihr das finden? Sollte ich das Umsetzen oder doch eher bei den Katzen bleiben? :)
Sehr interessante STA-Themen ^^.
Ich würde mich ja sehr über eine erneute Clamp-STA freuen da die letzte so toll war und gut ankam <3. Aber auch allg. Sailor Moon mit Kategorien? sowie Pokemon wäre ich dabei.
Auch Shiba Inu hört sich süss an ^^.
Ich schlage noch follgendes vor da die STA auch ziemlich gut ankam und glaube auch schon hier vorgeschlagen wurde: Material der Schande.
-hierbei geht um Materialien/Mediums die man bei sich hat aber selten bis nie benutzt und sie für diese STA wieder verwenden kann.
Über eine erneute Tee-Gijinka STA sowie, Herbst oder Halloween STA würde ich mich ebenfalls freuen. Bin jedenfalls gespannt was sonst noch kommt.
@mrsLeonhart: hört sich witzig an XD, villt. könntest du hierbei ja Kategorien machen? So könnte man 1x eine SpaceCat Karte machen und eine mit Pets jeglicherArt?
Ich fände eine STA zum Thema “Der kleine Prinz” von Antoine de Saint-Exupery wundervoll! Ich würde sowohl eben das Buch, als auch die kika-Serie mit einbeziehen.
Es gab in der Sanrio-STA tatsächlich auch eine Aggretsuko-Karte, sogar eine sehr hübsche. Die Künstlerin löscht ihre Beiträge immer nach Abschluss einer Aktion, deshalb taucht er leider in der Übersicht nicht mehr auf. Ich meine mich zu erinnern, dass Aggretsuko unter den Teilnehmern nicht so bekannt war. Vielleicht sieht das dank Netflix inzwischen aber anders aus. Da würde sich meiner Meinung nach vorher eine Umfrage anbieten.
@Alle:
Vielen Dank für die Antworten und Updates.
Es ist schön, zu sehen, dass hinter den Kulissen doch noch einiges läuft und geplant wird.
Da ist zwar jetzt nicht unbedingt was für mich dabei, aber zumindest lebt die Seite noch. 
Dieses Video hier
hat mich auf die Idee gebracht, dass sowas doch mit Sicherheit auch als STA ganz spannend wäre. Also eine “jedes Material einer Farbe in einer Kakao” STA (der Titel ist nur viel zu klobig. Da brauchst was eleganteres)
Mit dem Ziel, dass pro Karte eine Farbe ausgewählt wird, und dann jedes Material, das in der Farbe zu Hause liegt, irgendwo in der Karte verarbeitet werden muss. Für die nächste Karte wird die nächste Farbe gewählt, sodass am Ende drei Karten in drei Farben entstanden sind.
Klingt toll! <3
Ich wollte mal wissen, ob es hier auch -Lucifer-Fans (Amazon-Serie) gibt?
Es juckt mich schon seit einer gefühlten Ewigkeit, etwas dazu zu zeichnen und würde vor Freude quasi ausrasten, wenn jemand eine STA dazu leiten wollen würde 

Lustig, ich habe erst gestern das Grün Video geschaut.
An sich finde ich die idee nicht schlecht, aber als Materialhorter fände ich es schön, wenn es dann eine freiwillige Obergrenze von x Materialien, oder eine Grenze von x Materialien per Marke/Medium gäbe. Ich hab bestimmt 30 blaue Buntstifte und dann noch Marker und Aquarellfarben und Ecoline und… irgendwann sieht die Karte dann auch nimmer toll aus.
Da könntest du recht haben… was sie an Materialien hortet ist ja ehrlich noch überschaubar 
Ich selbst könnte die STA wahrscheinlich auch nicht leiten, für eine Mini rechne ich mit zu großem Andrang…
(Ja, das ist der Wink mit dem Gartenzaun an die großen Aktionsleiter
)
Ich finde die Idee des Themas auch sehr spannend :) Teilnehmen wäre sicher lustig, aber wenn sich sonst niemand findet, wäre ich bereit, sie irgendwann zu leiten.
(Betonung liegt auf irgendwann, weil ich gerade erst eine andere STA angemeldet habe, dann beim Kleinen Adventkalender helfe und dann eine WuST geplant habe x’D).
Rollentausch von Gut und Böse, Girls Love und Non-Canon Pairings fände ich spannend.
Letzteres halte ich aber für zu breit gefächert. Erstmal muss man das jeweilige Fandom dazu kennen und dann noch hoffen, dass es ein Paar ist, das man selbst mag und nicht scheiße findet :"D Vielleicht wäre das Thema eher was für eine WUST?
Ansonsten darf ich dieses Jahr nur noch eine Mini leiten, da ich meine beiden Midi-Slots schon aufgebraucht habe. Rollentausch wäre für mich eher etwas für eine große STA. Girls Love könnte ich mir daher am ehesten vorstellen, da es bei weitem nicht so beliebt ist wie das männliche Pendant.
Ich fände Girls Love tatsächlich super. Ich warte auf dieses Thema schon länger und würde mich freuen, wenn es zustande käme. 
Ich wäre ab Anfang Oktober wieder verfügbar, da ich erstmal die 60 Tage Sperre wegen meiner alten Aktion abwarten müsste. Aber ich wäre bereit die Leitung zu übernehmen 
Pro: Kleiner Prinz und diese Alles Material zu einer Farbe Dingsbums Challenge. xD
Ich hatte vor ner Weile erst nen Thread mit der Themenumfrage für meine erste Midi erstellt…aber entweder hat noch niemand abgestimmt oder es wird mir nicht angezeigt. Oder die Themen sind gerade nicht so gewollt… x’D
Wenn sich noch mehr Leute finden, würde ich sonst auch selbst “der kleine Prinz” leiten, da ich sowohl die KiKa Serie geradzu süchtig geguckt, als auch das Buch daheim und natürlich den Animationsfilm (Le petite Prince im französ. Original) gesehen habe. Könnte man ja sonst auch als Mini leiten.
Oh ja der kleine Prinz wäre ebenfalls ein super Thema. Am liebsten zum Buch. Das ist mein absolutes Lieblingsbuch!
„Glücksbringer“ könnte auch spannend sein. Sprich Schweine, Klee, Winkekatzen etc.
Dann wird es dir offenbar nicht angezeigt, denn mir werden für die Umfrage 18 Teilnehmer und 20 abgegebene Stimmen angezeigt oo
Oh…danke für den Hinweis. Ich guck heut Abend noch mal, Wenn ich zuhause bin. Gestern hat mein PC jede Menge Updates geladen…der war dann eh fix und fertig und funktionierte nur noch schnaufend. 
Interessante Idee… wobei ich mich frage, ob Space Animals dann nicht noch spannender wäre? Ich finde ja so Nilpferde und Giraffen ganz süß im All… (Abgesehen natürlich von Katzen – nichts geht über Space Cats! ;D Aber für ne STA verstehe ich deine Beweggründe, vielleicht vom “Katzenzwang” weggehen zu wollen. ;) )
Okay, bei meiner Umfrage kam Findet Nemo / Dori als nächstes Thema für meine erste Midi raus. “Der kleine Prinz” kann also gern von jemand anderem geleitet werden. (Dann könnte ich auch selber teilnehmen.
) Ich setze es aber dennoch mal auf meine persönliche Liste für zukünftige Themen.