kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

ö.ö Bestünde denn die Möglichkeit einer Trollhunter STA <3
Oder wo wir schon beim Thema sind ne Dreamworks STA?

1 Like

Kam eigentlich schon einmal der Gedanke einer Kingdom Hearts STA auf? xD hätte mega Interesse bei einer mitzumachen.

1 Like

Jub!

Ich möchte eine Midi dazu leiten, muss nur privat gerade erst einmal gucken wie sich das zeitlich entwickelt.
Letztes Jahr hatte ich nach Interesse gefragt und dabei kam rum, das KH3 mit eingeschlossen werden sollte. Ich denke, Sommer wäre dann vielleicht nicht schlecht. Bis dahin ist es hoffentlich auch für die langsamen Spieler nicht mehr so schlimm mit Spoilern :)

3 Like

Ich bin einer der langsamen Spieler und Joa ich sollte bis Sommer fertig werden :‘D

Also von mir einen Daumen hoch <3

1 Like

Gibt es egllt Interesse an “My Hero Academia”?
Oder plant da jemand was zu?

1 Like

@Muukster schau mal hier: Ashys nächste Fanart Mini/Midi :)

3 Like

Super, das sieht abgedeckt aus :grin:
Danke!

Ich würde mich über eine Pokémon Crossbreed STA freuen :D
Was passiert, wenn zwei Arten sich kreuzen? :D

Im Prinzip geht’s nur noch, um die Frage Mini oder Midi, da BNHA im Moment die Nase vorne hat :smiley:

Wenn die niemand bis dahin übernimmt, kann ich die bei genug Interesse nach Watership Down anpeilen. Hab die auf meiner Liste potentieller Themen.

2 Like

Ich hätte Interesse an einer Neuauflage der Scrabble-STA. Die letzte gab es wohl 2016.

3 Like

Meine aktuelle Midi geht ab heute auch in die letzte Phase und da ich gerade Deltarune durchgespielt habe und die letzte Undertale STA schon wieder über 1 Jahr her ist (Frevel! D:), wollte ich mal in die Runde fragen, ob Interesse an einer

Undertale UND Deltarune [Midi-STA]

bestünde? Ich würde mich diesmal als Leitung zur Verfügung stellen. Am liebsten wäre mir dabei wirklich, beide Spiele zu integrieren, schließlich gibt es sehr viele Schnittpunkte, ohne hier spoilern zu wollen.

Startzeitraum wäre dann ca. Mitte/Ende Juni.

2 Like

@Makrel Interesse besteht. Aber muss man Deltarune gespielt haben um daran teilnehmen zu können? :)

1 Like

@Makrel
Als Undertale-Fan in der 3. Generation wäre ich natürlich IMMER für eine Neuauflage zuhaben! Hatte das auch vorgeschlagen, aber mir wäre es glatt lieber, teilzunehmen :'D

Bei den “Schnittpunkten” stimme ich dir ganz klar zu, dennoch bin ich mir nicht sicher, ob man tatsächlich beide zusammen integrieren sollen.

Spoiler

Wenn man bedenkt, dass Deltarune eine ganz andere Timeline bzw tatsächlich ein AU darstellt und Undertale und Deltarune nichts miteinander gemein haben (außer ein paar Charakteren, die gleich sind, aber keine große Hauptrolle spielen), so sind es dennoch unterschiedliche Themen.

Nichtsdestotrotz würde ich mich sehr für Undertale freuen :) Und wenn du tatsächlich beide nehmen solltest, wäre es für mich auch kein Problem

1 Like

@mrsLeonhart: aufgrund des kurzen Umfangs wäre ich auch mit Let’s Play Erfahrung eingerstanden.

@absol: ich stimme deinem Spoiler zu, dennoch würde ich sie gerne beide nehmen, da es bei seeeeehr vielen Charakteren seeeehr ähnliche Designs gibt und ich finde, das Deltarune an sich eher für eine Mini geeignet wäre. Da ich aber gerne die KOMPLETT neuen Charaktere auch integrieren würde und die Spiele definitiv zusammengehören, auch wenn sie sich ferner nicht sein könnten (wir wissen ja noch gar nicht die ganze Wahrheit!), schwebt mir eine Aktion zu BEIDEN Spielen vor. ALLERDINGS: Crossover sind verboten, jeder Charakter darf nur einmal pro Karte auftauchen, man muss sich entscheiden, ob man 2 Undertale Karten oder 2 Deltarune Karten einreicht, alle drei Karten nur zu EINEM der beiden Spiele wäre nicht ok.

Wenn jetzt aber zu viele Leute deine Meinung vertreten, würde ich entweder eine reine Undertale Mini oder Midi oder eine reine Deltarune MINI vorschlagen ^^ Ich werde die Tage einfach eine Umfrage anlegen.

… ein unfertiges Spiel (sprich praktisch eine Demo als erste Episode getarnt), dass nach Aussagen des Entwicklers vielleicht niemals fertig wird mit einem fertigen Spiel zu kombinieren finde ich persönlich blöd.
Allerdings hätte ich je nach Zeitraum eh keine Zeit wieder teilzunehmen.
Undertale selbst ist aber so ein tolles Thema, das es eine Mini/Midi auch so gut füllt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich die einzige bin, die Undertale zwar klasse findet, das Deltarune Demokapitel aber nicht kennt und auch keine Karten dazu haben möchte :thinking:
Das ist bei einer Mini/Midi halt eher unpraktisch.

1 Like

Mag sein, dass Toby Fox Deltarune nie fertigstellt, aber die Demo an sich ist wundervoll und hat mich nach ein paar Minuten Skepsis in ihren Bann gezogen. Laut Spielzeitanzeige konnte ich mich um die 4 Stunden damit beschäftigen xD Das ist ja schon fast ein Drittel oder je nach Spielstil die Hälfte von Undertale. Ich hätte insgesamt mit etwas mehr positiver Stimmung in Richtung Deltarune gerechnet xD Aber naja. Danke schonmal für euer Feedback, es wird auf jeden Fall eine Umfrage geben. Vielleicht wäre eine Undertale Midi und DANN, bei Interesse, eventuell noch eine Deltarune Mini sinnvoll :)

Ich wollte mich keinesfalls als Gegner zu Deltarune anhören, da ich das Spiel großartig finde und die Charaktere unheimlich liebevoll und vor allem liebenswert sind! <3
Ich fand es nur etwas unpassend, beide Spiele zusammen zu fassen. Mir wäre es persönlich tatsächlich lieber, für jedes Thema eine eigene Aktion zu machen, damit auch jedes Game seine eigene Aufmerksamkeit und Liebe bekommt, die es ihm auch zusteht x3

1 Like

Wenn übrigens jemand ANDERES eine Undertale Midi leiten will, nur zu, ich nehme auch gerne teil! xD Nur ich finde, es ist an der Zeit, dass da bald wieder was in die Wege geleitet wird, egal von wem :joy:

2 Like

Ich werfe nochmal ne shonen jump STA in den Raum :persevere:das muss echt mal sein!

Sonst find ich
Lieblings Lieder
Hauskatzen
My little Pony
Pokefusionen
(lieblings) Apps
Feiertage
und
Fremde Welten bzw Planeten

Spannend als STA Themen (WÄRE ich STA Leiter XDDD wären das meine Favoriten)