Same here <3
Möchte unbedingt teilnehmen <3
Geiles Thema! Bin ich dabei :D
Überlege auch, ob ich mich als Starter melden soll …wobei Teilnehmer sicher auch interessant ist… ahh… ich bin unschlüssig ;__;
Ich auch, ich auch!!
Aber eher als Teilnehmer, ich liebe das “geheime reinschauen!”
Ich mache Pokèfusion & Pokè-Variationen als große STA in der zweiten Jahreshälfte.
[details=“Zusammenfassung”]
Kira ich glaube das Problem bei so einem großem Thema ist, dass es viele shounen JUMP Serien gibt, auch viele, die man vielleicht nicht mag oder nicht kennt.
Ich hatte das bei der Sport Anime Serie gemerkt, dass öfters geschrieben wurde, kenn ich nicht, ich mag die Serie nicht.
Ich bin ein JUMP Fan und verschlingen sie. Ich mag aber zb black clover und DB nicht ^^° da es aber in DE viele DB Fans gibt, weiss man, dass es viele gokus in der sta geben würde, und ich würde mich dann schon grundsätzlich nicht anmelden.
Die meisten JUMP Serien sind hier sehr bekannt und haben eine gute fanbase, dass es für eine jeweilige Serien mini/Midi sta reichen würde.
Die Umfragen werden wahrscheinlich auch öfters nicht wahrgenommen. [/details]
:/ Oh ja da sprichst du mir aus der Seele…ich mag die meisten Serien die hier momentan gehyped werden leider gar nicht…aber stimmt schon xD ich würde mich jetzt nicht um einen Naruto, Ruffy oder jemanden aus Boku no Hero freuen.
Vielleicht hab ich ja Glück und eines Tages stolpere ich über ne DB, Black Clover, Gin Tama oder Shaman King STA <3
So, Umfrage ist eröffnet 
Ooooh ich freue mich jetzt schon mega drauf <3
Auch wenn ich es nicht glaube, aber gibt es hier noch Leute die Interesse an:
J-Rock, Visual Kei, jap. Musikbands etc.
als Thema haben ? 
Ich werf’ hier mal ein paar Themen in den Raum, die ich unfassbar gerne als STA sehen würde!
- Game of Thrones
- League of Legends
- Vögel
Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte >w<
Vögel!!! 
Bitte Game of Thrones!
Montag kommt ja schon die erste Folge der letzten Staffel raus :o
Game of Thrones - <3 bin sofort dabei! :D
Da ich es gerade auf Netflix sehe, wie wäre es denn mit einer Shokugeki No Soma (Food Wars) STA? :)
Aii! Ich wär sofort dabei :D
Hab ich vor 2 Wochen erst geschaut.
Wenn wir schon von neuen Netflix Animes sprechen werd ich auch mal Puella Magi Madoka Magica in den Raum.
Und das obligatorische Alice:Madness returns.
Würde mich riesig über eine Aktion zu einem davon oder sogar zu beidem freuen x3
YES!! Wäre ich auch dafür!! :D
Ich wäre für Vögel <3
Demnächst ist ein Vögel-WaPa geplant, also das wäre damit abgedeckt :D