Nachdem bei mir aktuell wieder Wicked und Beetlejuice in Dauerschleife laufen… bestünde vielleicht Interesse an einer Musical-STA? Oder vielleicht sogar eine WUST? Würde sich bei einem so breiten Thema vielleicht anbieten. Also zumindest ich würde mich sehr freuen, wenn sich irgendwann jemand dessen annehmen würde |D
Jah bitte Musical STA wäre soooo sooo wunderbar. Ich hab mich nie drüber getraut weil ein spezifisches vllt. zu klein und ein allgemeines zu schwer mit “wer kennt was?” wird, aber eine WuSt wäre da wirklich perfekt. <3
Musical wäre ich auch für.
Ich habe soviel schöne Sachen in meinem Adventskalender drin gehabt - kann mal nicht wer eine Schüttelkarten STA machen? xD
Ich suche ab jetzt Starter für das Wanderpaket Pokemon 2. Generation. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden. Alle wichtigen Infos gibts dann gesammelt 
Aktuell tendiere ich dazu, die persönlichen Herausforderungen als nächste Mini zu starten. Gibt’s da jetzt noch Bedarf im Dezember oder soll ich lieber im neuen Jahr starten?
Ich wäre für das neue Jahr, ehrlich gesagt.
Eine musical WuST wäre der Hammer :D
Ich fände eine Minimalismus-STA mal wieder schön :) Die Letzte hat sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde gerne eine 3D-STA vorschlagen. Mir schweben da Karten mit mehrschichtigen Ebenen/Elementen vor. Versteht ihr wie ich das meine? XD
So etwas?
Oder eher in Richtung Shadowbox?
Ich denke das könnte man gut mit Pop-Up oder der Bauweise von Schüttelkarten verbinden.
Ich stelle mir tatsächlich alle möglichen Varianten vor. Auch wie in deinem Beispiel. Schüttelkarten würde ich auch dazu zählen wollen. Shadowbox, Pop-Up, Fimo Karten…
Momentan schwirren mir das verschiedenste Möglichkeiten im Kopf rum.
Huhu,
gäbe es ab Februar/März 2020 (je nach Länge der Zwischensperre) ggf. Interesse an einer “Final Fantasy VII”-Mini/ Midi?
LG
Merinid
Ich hätte selber auch noch ein paar Vorschläge-Wünsche! 
- Tales of…
- Attack on Titan
- Dead by Daylight
- Fairy Tail :D
Alles eher als Mini (ggf. Midi?) - evtl findet sich ja wer! >v<
Wenn denn Mini wirklich reichen würde, könnte ich im neuen Jahr Tales of… anbieten, sobald ich für ein paar fertige Aktionen die Bewertungen bekomme.
Wollte ja vor meiner Pause sogar eine große Tales of Aktion leiten, jetzt ist mein Starterposten weg 
Auf Dead by Daylight hätte ich auch wieder Lust… Die letzte Mini hat so viel Spaß gemacht!
Im neuen Jahr und ich wäre auch dabei! :) Finde das Thema klasse!
Bei dem Schlagwort “Persönliche Herausforderung” musste ich aber zuerst an ECHTE Herausforderungen denken, z. B. Höhenangst oder ein Instrument lernen oder sowas :) das könnten wir uns auch mal als potentielles Thema für die Zukunft merken (finde es auf die Kunst bezogen aber auch sehr reizvoll!).
Und ich bin natürlich auch fürs neue Jahr (und genügend Zeichenzeit, bin ab 02.01. wieder ziemlich ausgelastet…).
Da es dieses Jahr Ende März soweit sein wird, dass Animal Crossing New Horizons auf der Switch erscheint, wollte ich mal wieder das Thema Animal Crossing in den Raum werfen. ^^
Vielleicht passenderweise im März?
Würde ich großartig finden! (Wenn ich überhaupt Zeit habe zum Zeichnen, wenn ich Animal Crossing suchte xD )
Da das Thema allerdings sehr beliebt ist, würde ich das einem der “großen” Leiter überlassen. Ich glaube, da reicht ne Midi nicht. xD