kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich hab quasi nur darauf gewartet, das noch etwas privat bei mir geklärt wird, nach Ostern kann die Vögel anmelden, allerdings als Wanderpaket :3

Ich bin übrigens noch immer auf der Suche nach 2-3 Startern :D Es darf sich gerne jeder genötigt fühlen xDD

6 Like

Ai, wie super!!
Da freue ich mich echt unfassbar!
Ich liebe es einfach Vögel zu zeichnen! :)

Wenn die Interesse hättest, würde ich als Starter gerne dabei sein :) Natürlich nur wenn du magst.

1 Like

Das wär super, ich schreib dir gleich mal eine PN :D

Bis wann müsste man als Starter die Karten fertig haben?

Ich hätte evtl. auch Lust Starter zu sein. Ich weiß nur nicht, ob ichs zeitlich schaffe. Mich würde daher auch interessieren bis wann man die Karten fertig haben müsste. :slight_smile:

1 Like

Juchuu, wieder ein Vogel WaPa!! Ich freu mich :)

Für die Fanart-Interessierten: bei meiner Umfrage haben die SNES-RPGs gewonnen, mit 52% aller Stimmen, das heißt, dass 14 Stimmen zusammengekommen sind. Also melde ich für Juni/Juli dieses Thema als Midi an :slight_smile:

Undertale war auf dem zweiten Platz mit schätzungsweise 8-9 Stimmen. Wer also Interesse daran hat das Thema zu leiten, kann es mit einer Mini oder Midi versuchen. Ich wäre auf jeden Fall dabei :D

2 Like

@Firlefanzereien @Bonsai
Ich hab noch nicht in die Anmeldungen geschaut, weiß daher nicht, wann genau ich starten kann, aber mindestens bis ende Mai, alleine schon, weil die ersten Teilnehmer ja auch etwas Zeit für ihre Karten brauchen :3
Genaueres kann ich nach Ostern sagen, wenn ich die Zeit hatte, mich an die genaue Planung zu setzen :3

@Makrel
Wuhuuu! * _____ * Wenn irgendwie machbar, bin ich dabei <3

3 Like

Ich werde mal 2 Karten versuchen zu zeichnen und sende sie Dir als PN. Wenn Du sie für geeignet empfindet, würde ich mich als Starter melden. Meine Hand will nämlich immer noch nicht so ganz, wie ich möchte.

1 Like

Ich bin gerade über die Galerie einer Kakaolerin über das Wanderpaket (von 2017, damals von Chian geleitet) mit dem Thema “Basteln Hardcore” gestolpert! Wie cool ist das denn? Ich hab noch nie bei einem WaPa mitgemacht (nur als Starter). Vielleicht ist das Thema ja auch für eine Midi oder eine normal STA geeignet?
Ich bin gerade von den damals eingereichten Beiträgen so inspiriert und hätte unglaublich Lust auf das Thema!

1 Like

Ich könnte ja bald wieder eine Mini oder Midi machen und hätte aktuell total Lust auf eine Encaustic Aktion. Wäre dafür Interesse da?
Eher mini oder midi, was meint ihr so?

Es wird Zeit dass ich eine neue große STA starte, nachdem ich nun Mal einen Monat Pause hatte. Gibt es gerade sehnsüchtige Themenwünsche?

Ich spiele mit der Idee, “Pokemon in Werken Alter Meister” zu starten. Also z.B. ein herumfliegendes Mew in einer Landschaft von William Turner, eine Enton-Lisa, oder Leonardo da Vincis berühmte Dame mit dem Magnetilo …

Aber keine Ahnung… Ich bin offen für Vorschläge ^^°

3 Like

…oder eine “normale” STA “im Stile der alten Meister”, eventuell sogar mit Fanart-Kategorie. Also max. 1 Fanart pro Person, verstecktes Pokemon, TARDIS, R2D2 etc. Ich würde gern einen Wal mit Petunientopf durch Van Goghs Stary Nachtszene fliegen lassen.

1 Like

Prima Idee! ^^ Ich könnte mir auch prima eine allgemeine Fanart x Alte Meister-STA vorstellen

(Wobei ich wirklich auf die Vernunft der Teilnehmer hoffe, dass sie keine Fanthemen wählen, die außer ihnen kein Mensch kennt. )

3 Like

Jop, das wäre echt cool! Halt so Standart-Fandoms.

Nintendo/ Super Mario STA wäre cool :)

1 Like

Dinosaurier? Mal so in den Raum geworfen. :3

Und es gab da eine kleine aber feine Truppe, die was zu Tom Hiddleston machen wollte… Steht das noch? <3

3 Like

Ich würde mich der kleinen Gruppe anschließen und eine etwas größere kleine Runde daraus machen, falls ich darf :kissing_closed_eyes:

1 Like

Oh Gott, ja, bitte, das klingt so herrlich verrückt. xD (Ab wann würdest du das machen? Bearbeite grade noch Gravity Falls und Fische.)

@prayer_at_night Dinos fände ich auch toll. Die letzte STA ist schon eine Weile her.

Klingt ansich interessant und könnte sicher auch witzig werden ^^.
Wobei es schwierig wird das hier wirklich jeder die Alten Meister kennt und deren Werken oder gar das man sie mögen würde -das gleiche bei Pokemon -geht mir zumindest so. Wobei Pokemon doch besser kenne.

Ansonsten finde ich den vorschlag von @Vynea ganz cool mit dem Nintendo/Super Mario XD.

Oder wie wäre es mit einer Shaman King STA? (Wurde hier schonmal vorgeschlagen). Die Serie bietet ja einiges an Characteren/Orte/Szene die man umsetzen kann. Würde ich auch sofort mitmachen XD.
Ansonsten hätte ich noch: Jahreszeiten und Unterwasserwelten