Eine Akt STA wäre definitiv sehr interessant!
Gibt es eigentlich auch Interesse an einer Cowboy & Indianer STA? Bzw Western generell?
Lg, Lucretias.’
Eine Akt STA wäre definitiv sehr interessant!
Gibt es eigentlich auch Interesse an einer Cowboy & Indianer STA? Bzw Western generell?
Lg, Lucretias.’
Nur, wenn explizit Stereotypen vermieden werden (und wenn ich ehrlich bin, klingt schon der Titel “Cowboys und Indianer” nach einer Sammlung an Stereotypen und Klischees. Wenn der Fokus mehr auf die tatsächlichen, kulturellen Gegebenheiten und Hintergründen liegt, fände ich es interessanter.
Ich weiß nicht ob das gewünscht ist aber ich schmeiß mal was in den Raum : Marvelhelden (wenn das nicht schon war )
Wenn ihr antwortet erwähnt mich bitte sonst finde ich vllt nicht mehr her 
Monster Hunter?
Gäbe es denn genug Interessenten?
Moin,
Monster Hunter kenne ich leider nur vom Namen her :-/
Kennt noch jemand das Gameboy-Spiel „The Legend of Zelda IV - Link‘s Awakening“ und hätte Lust bei so einer MSTA mitzumachen? (Sofern das möglich sein sollte wegen der „Breath of the Wild“-STA)
LG
Merinid
Ich kenne links awakening, müsste es aber vorher nochmal abspielen, ist schon was her. Nächstes Jahr wär ich wohl dabei, dieses Jahr aber eher nicht mehr ^^
(Und Ja, sollte möglich sein, weil es ja beides Teile zu einem grossen ganzen sind :3)
Links Awakening find ich klasse .
Ich wäre dabei, wenn zeitlich nichts dazwischen kommt :)
Link’s Awakening wäre super, hab ich vor ein paar Monaten erst wieder durchgespielt >U< Aber ich wäre ebenfalls nur eventuell dabei, wenn es erst nächstes Jahr startet. Dieses Jahr schaff ich nichts mehr.
Fände generell mal Aktionen zu solch “Retro” Legend of Zelda Spielen wie eben Link’s Awakening, A Link to the Past, Oracle of Ages/Seasons und Minish Cap (
) ganz toll 
Huhu,
@Yasao: Ich zähle mich auch zu der Fraktion, die mit den älteren Zelda-Titeln mehr anfangen kann, da ich für die neueren leider schon kaum noch Zeit hatte, auch wenn sie immer noch auf meiner ToPlay-Liste stehen >_<
Ok, bezüglich des Themas und der Startzeit werde ich eh noch einmal in mich gehen :) Wollte erstmal lauschen, wie so die Resonanz im Allgemeinen ist.
LG
Merinid
Leute, hätte auch wer Lust auf Marshall Bravestarr? :D Oooder - da das WaPa bald lang genug zurückliegt - Saber Rider and the Starsheriffs?
Ich finds ja echt schade, dass es immernoch nichts zu Black Butler gab ehrlich jetzt haha
Ansonsten wäre mir noch eingefallen allgemein Villain AU‘s?
Also Charactere die eigentlich ja gut sind aber böse dargestellt werden, vereinfacht erklärt
Deswegen habe ich auch Western generell geschrieben.
Mag zwar Klischeehaft klingen, gemeint ist es so jedoch nicht.
Finde die Kulturen und Traditionen klasse, deswegen kam ich mit dem Thema auf. 
Lg, Lucretias.’
Tim Burton, Alice madness returns und Herr der Ringe würde ich cool finden :D
Naja, bei Western denke ich an die Filme, und die sind ja alles andere als Klischeefrei. Eher das Gegenteil.
Und “Indianer” ist halt nicht unbedingt ein Wort dass ich von jemandem erwarte, der sich ernsthaft mit der Thematik auseinander gesetzt hat.
Es wurde noch keine STA zu Fullmetal Alchemist angeboten? Meine Suche hat jedenfalls nichts ergeben. Über das Thema würde ich mich unglaublich freuen, Stoff bieten Anime und Manga mehr als genug. Vielleicht fände das anklang? :D
Ich wäre auch sofort bei eine Fullmetal Alchemist STA dabei <3
Gibt’s schon was zu : Seven deadly Sins?
Hätte ich mega Bock drauf
Ich bin nun ebenfalls in den Reihen der Mini-Aktionsleiter <3
Und würde sogleich ein paar allgemeine Themen in den Raum werfen, die ich mir gut als Mini vorstellen könnte:
Hier geht es darum, eine Art Portal/Fenster in eine andere Welt darzustellen, während man Teile der eigentlichen Umgebung noch sieht. Hierzu kann auch ein einfaches Fenster als “Portal” dienen, sodass man in eine völlig neue Welt/Umgebung schaut.
Ich hätte auch gerne mehr Technik-/Farbthemen gewählt, aber hier müsste man schon starke Nischenthemen wählen, sodass sie nicht zu groß für eine Mini werden. Vielleicht hat sonst jemand noch andere Ideen in diese Richtung?
Freu mich über jede Kritik/Meinung und Vorschläge :)
Ich würde zu einem späteren Zeitpunkt sonst auch gerne eine Umfrage starten, wollte hier nur einmal vorfühlen ;)
Bleistift, Rezeptkarten oder Fenster in eine andere Welt fände ich toll :)