kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ah ich hab sie grad gesehen und ärgere mich, da die Karten wirklich Augenweiden sind (also die Watership STA)
Sehr schade aber immerhin schöne Karten gesehen :)

Hab grad mal geschaut, kann es sein das zu

-Anne mit den roten Haaren
-Digimon
-Dragonball
-Yu-Gi-Oh!

noch keine STAs stattgefunden haben? Hab bei der Suche grad nichts gefunden.
Bzw. sind die vielleicht schon länger her und könnte man die evtl. machen? Fänd ich einfach nur epic!
Fände alle 4 Themen wahnsinnig toll und interessant und BITTE!

Bei Digimom Adventure bin ich immer dabei owo

Zu Dragonball und Digimon gabs natürlich schon STAs. Yu-Gi-Oh! bestimmt auch, allerdings weiß ich das nicht sicher. Wäre aber bei Digimon dabei (am liebsten Adventure 01, 02 und auch Tri). Tamers war auch noch ganz okay, wobei ich nicht auf den Renamon Hypetrain aufspringen kann x’) Die Vierte Staffel habe ich noch teilweise mitverfolgt, würde allerdings keine Karten dazu sammeln wollen, da ich keine persönlich Verbindung zu den Charakteren habe. Bei Dragonball wäre ich vermutlich auch dabei.

Yugioh fänd ich cool ^^
Meine Brüder haben mich da grad wieder etwas angesteckt und ich hab mir tatsächlich sogar einzelne Spielkarten geholt, die ich einfach nur wegen des Artworks so gern haben wollte ^////^

Ich sage auch ja zu Zeo’s westliche Comics Sta ^^ Ich kenne bisher zwar nicht allzu viele aber wäre absolut offen dafür, da es eine sehr coole Idee ist : )

Ich schon wieder xD
Aber ich hab eben manchmal Blitz-Ideen.
Hätte jemand Lust auf eine “Flachwitz KAKAO-Aktion?” Ich mal grad sone kleine Reihe von Flachwitz KAKAOs
und ich mein da gibts ja ewig viele Möglichkeiten.
Hier hab ich als Beispiel mal 3 gemacht. https://orig00.deviantart.net/26ec/f/2018/144/b/f/5_by_schnuffitrunks-dccf6jh.png
Fände das voll lustig wenn sowas mal statt finden würde :D

Die Flachwitz-Idee klingt toll :wiiii:

Ich bin nach wie vor etwas am Überlegen für ein Thema für meine Sommer-Mini/Midi und da ich es selbst gerade etwas durchsuchte: Würde Interesse an einer Aktion zu RWBY bestehen?

Ich würde noch gut finden:
-geheimagenten
-showgirls/ burlesque
-kindheitshelden

Helden der Kindheit hatte ich die letzten Tage auch im Kopf.
Vielleicht würde sich dieses Thema auch als Wanderpaket eigenen?

Also RWBY hört sich super an! Solang die STA termintechnisch eher gegen August gehen würde, wäre ich da auf jeden Fall dabei :D

Bei RWBY wäre ich dabei -

Ich fände was zu Anime/Manga mal wieder schön :)

Ich glaube Anime/Manga allgemein wäre ein bisschen sehr groß, vielleicht wäre es sinnvoller dazu konkrete Vorschläge zu machen^^ Bringt dir ja nichts wenn demnächst haufenweise STAs zu Animes und Mangas starten von denen du keinen kennst :D

Ich suche auch ein neues Thema und habe dafür mal eine Umfrage erstellt.
Würde mich über ein paar ernstgemeinte Stimmen freuen :)

Da ich bald wieder aktiver werde, suche ich ein neues STA-Thema.
Besteht Interesse an einer Mini/Midi zu den Nightrunner-Büchern (Schattengilde) von Lynn Flewelling?

Wie wäre es denn z.B. mit einer STA zu bestimmten Genres - so was wie “Sport-Serien”, “Magical Girls” oder “Shonen Jump (Manga bzw. Anime-Adaptionen)”?
Für beispielsweise eine Sport-Serie allein finden sich vielleicht nicht genug Teilnehmer, aber wenn alles von “Captain Tsubasa” über “Mila Superstar” und “Haikyuu” bis “Kuroko no Basuke” dabei ist, vielleicht schon. ^^;

Auch wenn ich mich jetzt schon dafür hasse weil ich es eigentlich nicht schaffe aber… hust Naruto hust

Als Anime/Manga serie würde ich Akatsuki no Yona vorstellen. Ich liebe es, aber es ist glaube ich ziemlich unbekannt.

Wrnn man Manga nicht nach Genre sortieren will, könnte man natürlich auch nach Mangaka. Da fällt mir natürlich sofort Arina Tanemaru ein. Sie war glaub ich auch letztlich hier schonmal erwähnt.

Ich weiß nicht, hat wer außer mir Lust auf ein von den beiden?

Ich finde sowohl Shonen Manga (egal ob Naruto, Bleach, Death Note…) als auch Arina Tanemura als Themen. Ich hätte mal wieder richtig Lust auf klassische Manga Themen .

Wenn wir von schon von Fanart Themen sprechen, werfe ich mal Magi (da hab ich gerade die 2. Staffel zuende gesehen) und Psycho Pass in die Runde. Denn darauf hätte ich als Teilnehmer Lust (wobei ich befürchte, dass PP zu unbeliebt ist).

Leiten würde ich gerne eine Attack on Titan STA, wenn meine 60 Tage Frist abgelaufen ist. Das würde auch ganz gut mit dem Start der 3. Staffel passen, sofern genug Interesse da ist.