Die Maxi-Kakao Idee find ich gar nicht so schlecht. Wenn niemand von den anderen Leitern sonst mag, könnte ich mir Gedanken machen und sie vielleicht leiten? Da ich eh auf der Suche nach einem STA-Thema bin, würde sich das bei mir auf jeden Fall anbieten, wie gesagt, wenn nicht schon wer anderes geplant hatte ^^
Das wär ja richtig klasse, wenn du das tun würdest, kohoho :D Ich wär zumindest super gespannt auf die Ergebnisse und hätte auch ordentlich Interesse an der Teilnahme.
Würde sich vllt ein mini oder midi sta leiter finden für eine miraculous ladybug sta? _
Ich würde das machen U!
Wenn denn mehr Interesse besteht?
Uh das wär super _
Vllt startest du mal ne Umfrage dazu? Hier reagieren immer nur ne handvoll leute :<
Pro miraculous ladybug, wenn es zeitlich passen sollte <3
Ja, das könnte ich mal machen <3
Ich versuche morgen dran zu denken!
Ich gucke grade die neue Staffel (nachdem sie fast ein Jahr verschoben wurde :/)und würde mich ebenfalls total auf ein STA dazu freuen.
Nur ums schon mal gesagt zu haben: als übernächstes STA-Thema habe ich mir Karpador vorgenommen, auf vielfachen Wunsch. Starten würde die STA im Frühsommer/Sommer, da aufgrund der aktuell laufenden STA Pokemon eine dreimonatige Wartezeit einzuhalten ist :)
Nur ums schon mal gesagt zu haben: als übernächstes STA-Thema habe ich mir Karpador vorgenommen, auf vielfachen Wunsch. Starten würde die STA im Frühsommer/Sommer, da aufgrund der aktuell laufenden STA Pokemon eine dreimonatige Wartezeit einzuhalten ist :)
Neli anliebt <3
Juhu, ich freue mich, Neli! Endlich greift ein Aktionsleiter das Thema auf. streicht sich den Frühsommer/Sommer schon mal dick an
Ich gucke grade die neue Staffel (nachdem sie fast ein Jahr verschoben wurde :/)und würde mich ebenfalls total auf ein STA dazu freuen.
dito
und dann gibts nur ne handvoll neuer folgen :'D
Neue Umfrage :)
Hallo Allerseits :) Meine “The Last of Us” Mini-STA neigt sich schon wieder dem Ende zu. Dementsprechend mache ich mich jetzt schonmal auf die Suche nach meinem nächsten Thema. Hier ein paar Informationen: Secret of Mana Anlässlich des am 15. Februar erscheinenden Remakes! :) SNES RPGs Für diejenigen, die sich nicht gleich auf ein Spiel festlegen wollen. RPG Maker (2000 bis MV) Ich weiß nicht, ob es hier noch andere Liebhaber dieses Programmes gibt, aber ich dachte, ich schmeiße das Thema…
Huhu, wie wäre es mit **JoJo Bizzare Adventure ** ? ☆
Kenn bislang leider nur den Anime. x’3
Hey,
ich wollte allgemein mal anfragen, wie es mit Interesse zu einer Mini-Sta bezüglich des Themas, gruselige Mythen und Vorkommnisse steht, auch Geister, Aliens, Bigfoots etc aussieht?
Oder aber ob Interesse an einer Gravity Falls STA besteht? :)
LG
Nhaundar: Gruseliges ist immer gut <3 Würde bei mir aber auf die Zeit ankommen, meine To-Do-Liste ist proppenvoll.
Hey,
ich wollte allgemein mal anfragen, wie es mit Interesse zu einer Mini-Sta bezüglich des Themas, gruselige Mythen und Vorkommnisse steht, auch Geister, Aliens, Bigfoots etc aussieht?
Oder aber ob Interesse an einer Gravity Falls STA besteht? :)
LG
Was Mythen an geht startet in zwei Tagen meine Midi zum Thema Seeungeheuer (auch Binnengewässer). Das wäre zumindest etwas gruselig. Und als Folge - Midi hätte ich im frühen Sommer die keltische Mythologie geplant.
Ich wollte mal fragen ob es hier weitere Freunde des Animes Sanrio Boys oder des Spiels MysticMessenger gibt?
Wäre supercool wenn es zu einem der beiden Themen eine STA gäbe :D
Vielleicht wär ne Kryptozoologie STA Mal interessant, da ich das Gefühl hab das oft zwischen Fantasie Wesen/Mythologie und den Kryptiden wie Bigfoot und Co differenziert wird.
Auf die Seeungeheuer freu ich mich aber schon total! :)
Ich hätte echt mal interesse an einer Aktion zum Thema Alpträume (ob Mini, Midi oder große STA wäre mir da relativ gleich wenn sich überhaupt ein Leiter findet der das Thema anbieten möchte ^^). Erstens hätte ich selber einen riesen Spaß daran die Karten zu zeichnen, aber auch zu sehen wie andere das Thema interpretieren :)
Das Thema fände ich mega spannend, da wäre ich sofort dabei. Nur würde es dabei dann gehen wirkliche eigene Träume zu zeichnen oder das Thema allgemein zu interpretieren?