kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Alsoo ich hab grad nochmal geschaut… es gab ja ewig keine große STA zu One Piece mehr, weil sich auch kein großer Leiter gefunden hatte soweit ich weiß.
Wenn jetzt Interesse besteht, würde ich es als Midi mal versuchen? Da muss dann eventuell viel gelost werden, aber ist ja immernoch besser als gar keine STA zu dem Thema?
Oder wie groß ist das Interesse generell aktuell? Bitte mal melden :D

Oh, also ich glaub, bei einer One Piece STA wär ich dabei. :D

Über eine Rumiko Takahashi STA würde ich mich auch sehr freuen.
Ich war am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht eine Ranma 1/2 Mini STA starten soll, aber so als große STA wärs schon besser, zumal ich ihre anderen Sachen auch sehr mag.

Außerdem würde ich Gartenvögel noch gut finden, bin mir aber absolut nicht sicher, ob das Thema für eine große STA geeignet ist.

Ich weiß nicht, ob eine Rumiko Takahashi Aktion als große STA geeignet wäre - zumindest unter der Prämisse, dass man auf jeder Karte eine andere Serie darstellen muss (was üblich ist bei Aktionen zu einem Schöpfer). Erfolgreich waren in Deutschland nur zwei Serien, diese aber dafür umso mehr. Also würde sich ggf eher jeweils eine Aktion zu Ranma 1/2 und Inu Yasha anbieten?

Bei Ranma würde ich gerne teilnehmen, Inu Yasha würde ich VIELLEICHT leiten.

Biiiiiiitte ja!
Und vielleicht musst du am Ende auch nicht sooo viel losen. Durch die fehlende deutsche Synchro sind viele Fans weggebrochen.
Das ist zumindest mein Eindruck

Bei Gartenvögel wäre ich gerne dabei :3 (vorausgesetzt die Aktion startet nicht allzu bald x.x Hab aktuell mit der WuST und anderen Karten zu viel zu tun.)

Loki hatte im STArterforum angekündigt, dass sie Anfang der 2. Jahreshälfte eine große One Piece-STA leiten will.

Oh super! Das finde ich natürlich noch besser :)

Daran hätte ich auch Interesse, tolles Thema! :)

Dann schaue ich nach einem neuen Fanart-Mini-Thema, dafür habe ich mal eine Umfrage erstellt: astriias nächste Fanart-Mini/Midi? Über Teilnahme freue ich mich sehr. :D

Huhu,
möchte einfach mal einige Brettspiel-Themen in den Raum werfen … vielleicht ist ja etwas dabei, das irgendwann einmal für’s Zeichnen und für Teilnehmer als M-STA oder so relevant sein könnte :)

• Maus & Mystik
  • Roborally
  • Villen des Wahnsinns
  • Arkham Horror
  • Hero Quest
  • Descent
  • Cluedo
  • Zombicide (Black Plague)
  • etc.

LG
Merinid

Cluedo fände ich irgendwie genial!

Arkham Horror!! __ Da wäre ich dabei, hehe.

Ich fänd Städte oder Architektur ganz nett :) allerdings weiß ich auch nicht wanns sowas das letzte Mal gab :D

Cluedo wäre mal ein interessantes Thema.

Ne mini oder midi zu “Your Name” wär klasse
Hab ihn gestern im kino gesehen und bin so geflasht ;//^//;
Aber bestimmt schauen ihn nicht so viele weswegen sich wohl ne große nicht lohnen würde

Darauf hätte ich auch Lust. Gehe am 14. mit einer Freundin ins Kino und bin mir sicher, dass es klasse wird.

Weil das Spiel gerade im Games-Thread erwähnt wurde: Wie sieht es mit dem Interesse an einer Aktion zu “To the Moon” bzw generell zur ganze Serie (also Freebird Games? Müsste nachschauen, ob die etwas anderes auch gemacht haben, damit es da zu keinen Verwirrungen kommt, aber Betitelung ist jetzt eh zweitrangig) aussehen? Gerade, nachdem im Dezember endlich der Nachfolger “Finding Paradise” herausgekommen ist.

Wenn Interesse bestünde, würde ich die STA (Mini? Midi?) wahrscheinlich im März/April ansetzen. Zum einen, weil ich aktuell keine Zeit dafür habe und zum anderen, um etwas mehr Zeit zu lassen, um Finding Paradise zu spielen (ich habs ja selber noch gar nicht gespielt…).

Bestünde das Interesse an einer großen Hexen STA?
Ich liebäugle ein wenig mit dem Thema, es gab auch schon lang keine STA dazu mehr

Nur Hexen oder auch Zauberer, Magier und Alchimisten?

Wenn du es weiterfassen würdest, fände ich das als STA richtig toll.