kakao-karten.de Forum

astriias nächste Fanart-Mini/Midi?

Hallo ihr Lieben!
Ich plane meine nächste Fanart-Mini oder Midi und habe daher mal eine Umfrage erstellt. :) Je nach Interesse würde ich dann die Größe der STA auf Mini oder Midi festlegen.

Danke <3

Aaaaaah Undertale!! <3

Ouhhh, je nach Zeitpunkt wäre ich bei Undertale unglaublich gern dabei <3

Die Känguru-Chroniken!!! OMG da wäre ich so was von gerne dabei, das hab ich sogar mal als Thema im Thread vorgeschlagen :D

Undertale! ^ Ich habe es endlich kaufen können und werde es die Tage anfangen! Ich bin aber jetzt schon ein riesen Fan des Soundtracks, der Aufmachung und der Atmosphäre. I’m totally in love.

Ich finde 3 der Themen mega interessant. Wäre bei den Känguru-Chroniken denn nur der erste Teil erlaubt, oder dürfen auch Sachen aus den anderen beiden Büchern rein?

Undertale und Hiveswap finde ich auch klasse. Ich weiß grade nicht, was ich lieber machen würde.

Känguru-Chroniken würde ich sagen dann alle drei Teile!

Da ich selten andere Themenideen als Fanart habe, könnte ichn mir auch vorstellen, die nicht-Gewinner dann im Laufe des Jahres trotzdem zu versuchen :)

Habe meine Drohung wahr gemacht und meinen freien Tag heute dazu genutzt, Undertale zu zocken. Bin wohl bald durch mit dem ersten Run _______________ Ich würde bei Undertale auf jeden Fall zur Verfügung stehen!

Eine STA zu den Känguru-Chroniken wäre echt genial^^
Da wäre ich auch gerne dabei:D

AH! Ich hab schon so lange auf mehr Känguru-KAKAOS hier auf der Seite gehofft. Super Thema! Bitte, bitte im Hinterkopf behalten, falls es nicht gewinnen sollte :)

Liebe Grüße
Maiken

Auch auf jeden Fall für Känguruh Chroniken :D das gäb sicher tolle Karten.

@Lissychan: Au ja XD
Ich hab ja schon länger mit dem Gedanken gespielt, ob ich nicht mal die Urlaubsphotos des Pinguins auf Karten festhalten soll. Das wäre die Gelegenheit mal was von dem Plan in die Tat umzusetzen.

Knappes Rennen… wie siehts denn bei den Undertale-Fans ab Februar aus? Peile so die 4./5. KW an?

Huhu,

also ich wär tatsächlich sowohl bei Undertale als auch beim Känguru dabei. :)
Und KW 4/5 hätt ich aufjedenfall Zeit.

LG

Bei mir siehts genauso aus wie bei Koenigskupfer. Sowohl bei der KW, als auch beim Thema XD

Ok, ich melde mal Undertale als Midi an. Letztes Mal waren es soviele Anmeldungen und wenn schon 9 Leute hier abgestimmt haben… Notfalls kann man es ja immernoch kleiner machen ^^

Känguru kann ich dann ja für Frühling anpeilen.

Yeahhhhh <3 Tut mir natürlich ein bisschen leid für diejenigen, die gerade ein anderes Thema wollten, aber ich freu mich echt mega über Undertale.

…hoffentlich hab ich dann auch Losglück x’D zitter

oh ich glaube es wird Zeit, dass ich mir Mal Undertale bei meinem Freund anschaue :grin:
ich weiß, dass es gut ist, ich habe nur keine Ahnung :sweat_smile: