kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Ich unterstütze diese Vorschläge von Herzen!! ____

Man kann seine Sammlung ja auch auf bstimmte Staffeln beschränken. Ic zB Sammle auch nur bis Gen 5… schon alleine weil durch die neue Gen mehr Pokemon dazugekommen sind, als ich je gezeichnet habe v_v

Pro Sailor Moon, aber ich glaub irgendwer von uns Aktiinsleitern hatte schon angekündigt, sie zu leiten. Glaub ich.
Ansonsten… Sailor Moon Wanderpekat anyone? augenbrauenwackel

Das erstmal das ich hier schreibe xD wie wärs mit engel/ teufel? 3 karten, 3 Kategorien. 1. Engel, 2. Teufel/Dämon, 3.beides verbinden? !
ich fände es ganz cool und wenn würde ich sie in naher Zukunft auch selber leiten wenn ich dann endlich auch darf :'D

WP Sailor Moon klingt wirklich sehr verlockend __
Ich glaube auch, dass der Andrang da nicht zu gering sein dürfte ;)

Es gab erst ende 2013 Anfang 2014 eine Sta zum Thema Engel.

Bei Sailor Moon wäre ich mir nicht sicher ob ich da teilnehmen wuerde…

Baymax fände ich auch toll.
Bisher habe ich hier leider noch nicht soo viel Fanart zu dem Film gesehen. Wenn das Interesse nicht zu groß wäre, wäre ich bereit, es als Mini-STA zu leiten.

Also mich hättest du 100% dabei xD
Bisher hielt sich der Zuspruch ja in Grenzen. Also denke ich wird der Ansturm nicht so groß sein

@hutmacher
Beim alten Ägypten wäre ich dabei. Bei ägyptischen Göttern sogar noch mehr.

Pokémon WaPa wäre toll aber wenn man nicht alle kennt kann man dennoch mitmachen? Wäre vll auch sinnvoll da Bedingungen anzuknüpfen damit man nicht mit 15 Pikachu im WaPa endet

K dann mache ich wieder ein Fabelwesen WaPa :0

Wie sieht eigentlich das Interesse für “Steven Universe” aus? Gibt es jemanden, der das Thema gerne leiten würde? Ich persönlich bin ja richtig im Steven Universe Fieber und würde mich richtig darüber freuen!

Und optimal wäre es, wenn das Thema zeitnah kommt, damit ich noch vor meinem Auslandssemester ab September/ Oktober mitmachen könnte…
Wenn jemand das Thema übernimmt und genug Leute mitmachen, würde ich vor Freude an die Decke springen! >u<

Bei Baymax wäre ich auch dabei… finde ich als Thema toll. <3

Und nun will ich selbst mal die Lage checken und nachfragen, ich will demnächst wieder eine MSTA anmelden und hadere mit den Themen.

Was würdet ihr von folgenden Themen halten?

Brücken

Kindheitsträume
damit mein ich man soll, auf Karten darstellen, was man als Kind werden/erreichen wollte. (Ballerina, Feuerwehrmann, Tierarzt, ins Weltall fliegen, etc.)

@Staub

Brücken ! Das hört sich extrem spannend an.
Mit Kindheitsträumen kann ich nicht so viel anfangen ^^°

Würde gerne nochmal fragen.Vielleicht findet sich ja ein Starter?

BRÜCKEN ist ein super Thema! Das würd mich interessieren! <3

Hallo,

ich möchte auch demnächst mal wieder eine Mini-STA starten und hatte an das Thema Elben, Dunkelelfen und Albae gedacht. Das die menschenähnlichen Elfen- und Schwarzelfenvölker behandelt.

Hätte da jemand Interesse?

LG Naraseth

Das ist natürlich ein cooles Thema… Aber ich würde fast fürchten, das könnte zu umfangreich sein für eine MSTA

Ägypten klingt wirklich traumhaft… es wäre supi, wenn sich da wer finden würde, da würd ich auch gern teilnehmen! Wenn aber keiner sonst Zeit und Lust hat, würd ich es auch übernehmen… aber dann vermutlich erst im Herbst. :S

Kindheitsträume klingt auch interessant… da dachte ich erst, das wär nichts für mich, aber nach deiner Erklärung hab ich jetzt doch Lust drauf bekommen. :3

Bei den Elfen kann ich mir auch vorstellen, dass das für eine Mini-STA zu groß sein könnte… allerdings bin ich in den Begriffen nicht ganz firm, vielleicht hab ich also eine ganz falsche Vorstellung. ^^°

Uh Prayer ich würd mich freuen wenn du’s übernehmen würdest wenn es kein anderer macht.-

Ok, also dann sollte ich das Thema vielleicht etwas einschränken.

Was fändet ihr denn besser Elben oder Dunkelelfen ?

Ich denke da kommts auch auf die Definition an…
Also Elben wie aus Herr der Ringe?
Und Dunkelelfen so ein wenig wie WoW?