kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

Bei Pixar wäre ich auch dabei -

Ich liebe Monster AG, Findet Nemo, WALL·E und Oben <3
Ich hoffe Kurzfilme wie Der Vogelschreck dürfen dann auch mit rein?! Ich liebe die dicken, blauen Vögel xD

Das müsste ich mir dann mal genauer ansehen - an sich liebe ich die Kurzfilme von Pixar, aber ich weiß nicht ob das dann zu viel wird… Ich glaube wenn es soweit ist, stelle ich mir eine Liste zusammen und gucke mal ob das noch mit rein passt. :)

Hallo ^^ Wenn ich mich nicht allzu böse verguckt hab, dann ist es bereits 3 Jahre her, dass es eine Naruo STA gab. Wäre sowas mal wieder in Planung? Da würde ich mich sehr für interessieren!
lg SayaAngel

Ghostbusters, Ghostbusters… yeah yeah yeah… öhm… ich wollte sagen, tolles Thema ;)

Mir ist heute die Idee einer “Naturphänomene”-STA gekommen. Also zB Wetterextrema oder Tierschwärme.
Gäbe es da weitere Interessenten?

Okay - ich habe mich mal schlau gemacht und ich habe mich entschieden die Pixar Filme sowie Kurzfilme in die STA mit aufzunehmen, allerdings nicht die Serien.

Ist das zufriedenstellend? :)

LG
Emily

Klingt interessant, dann aber eher als große STA, oder? Ich denke das Thema ist nämlich echt umfangreich und ich kann mir gut vorstellen, dass da viele teilnehmen würden.

Da bei der Meermenschen-STA alle so wahnsinnig hinter den wenigen Karten mit männlichen Motiven her waren… wie sähe es denn mit dem Interesse an einer STA zum allgemeinen Thema “Männer/Jungs” aus? :D Ich könnte zwar zeitlich erst wieder ab Ende August irgendwas starten, aber wollt schonmal vorfühlen.

Fänd ich gut! Da könnt ich endlich auch mal meine männlichen OCs zeichnen (ja, ich drücke mich immer noch davor…).

Gäbe es Interesse an einer Mini-STA zum Thema DmC: Devil May Cry (also dem fünften Teil der Serie)? Ich finde diesen Teil ziemlich klasse, habe aber gehört, dass viele Fans der anderen Teile was dagegen haben.

Davon bin ich nicht so überzeugt. Auf Mexx gab es zB vor Kurzem noch eine STA zum Thema Wetter in einem eigentlich gut besuchten Zirkel, da gab es gerade genug Teilnehmer, dass sie nicht ausgefallen ist. Ich dachte also eher an eine Mini-STA.

Jaaaaaaa <3

Ich wäre auch total für Dmc :D :D

schade dass es musik schon gab.
wie wärs mit: berge --> also alles was damit zu tun hat: panoramen, gipfel, bergtiere (zb steinbock) mit ausgearbeitetem hg, berghütten, bergpflanzen (zb edelweiss)

gibt es irgendwo auch eine liste wann welche sta beginnt??

@Akiri: Ja, schau mal in “Terminabsprache - Aktionen.” :)

https://www.kakao-karten.de/forum/t/-/10334

Hi!

Da ich leider nicht den Anforderungen entspreche um eine STA zu leiten (bin nur Leiterin af Animexx), wollte ich gerne da Thema Don Bluth vorschlagen :3

http://de.wikipedia.org/wiki/Don_Bluth

Hauptsächlich habe ich halt an die ganzen Zeichentrickflme gedacht wie:
Mrs Brisby und das Geheimniss von Nimh, Feivel der Mauswanderer, Anastasia und in einem Land vor unserer Zeit :3

Vielleicht mag sich ja wer melden und sie Leiten, ich wäre sehr gern dabei :3

das fänd ich auch super :D
hätt voll bock auf ein paar bishis

Meine Umfrage ist rum. Es haben ganze 64 Leute abgestimmt und sind zu folgendem Ergebnis gekommen:

Platz 1 (19 Stimmen)
Esel
Grün
Herbst

Platz 2 (18 Stimmen)
Augen

Platz 3 (15 Stimmen)
Großbritannien

Entsprechend habe ich Themen für meine MSTAs. Die Erste wird zum Thema “Esel” sein, die Zweite zum Thema “grün”, die Dritte “Großbritannien”.
Warum nicht Herbst und Augen? Nun, ich habe etwas nachgedacht und bin zu dem Schluß gekommen, dass sich beide Themen eher für eine große STA eignen. Wenn ich große STAs machen kann, werde ich gern auf diese Themen zurück kommen - solange besetze ich diese und andere erwähnte aber keinesfalls. Wenn jemand Anderes Interesse hat, darf er sich gern frei fühlen (dann darf ich auch mitmachen). :wiiii:
Link zur Umfrage:
http://onlinevoten.de/poll/30165-thema-fuer-meine-erste-msta/

Sooo nun aber warte ich ersteinmal meine Pflichtzeit im Forum ab und denk schon mal über Einzelheiten nach. :) Danke fürs eifrige Abstimmen!

Ich finde, das Thema “Esel” ähnelt dem Thema der aktuellen Einhörner-STA zu sein. Willst du da nicht lieber ein bisschen warten?

Naja wenn man danach geht, könnte man auch sagen, dass das Thema “Einhörner” dem Thema “Reiterträume” ähnelt. kopfkratz Ich finde es nicht wirklich ähnlich…
Aber um die Sache zu entschärfen - es ist noch nichts fix. Ich muss erst einmal meine “Zeit absitzen”, weil mir noch die drei Monate Aktivität fehlen. Dann muss ist erstmal wieder im Lande sein und dann muss ich erst als MSTA-Leiterin zugelassen sein. Ein langer Weg. Und daaaann werde ich mit Chian über die möglichen Themen reden, die unter den Top drei waren. Es ist also nicht wirklich so fix, wie es sich anhört. Wenns echt zu dicht aneinander ist, ziehe ich ein anderes Thema vor und mache die Esel-MSTA später. Ich bin da flexibler als es sich anhört. :wiiii: