ja, da hast du wohl recht, aber ich persönlich sehe da kein Problem
allerdings, muss sich ja auch erstmal ein Leiter finden :)
Wenn ich net schon Sommerpläne hätte und ich den Aktionsleiterstatus hätte, würde ich ja gerne. Pläne lassen sich ändern, Status sieht man dann bei der nächsten Bewerberrunde xD
momentan ist ja gerade mal meine Eulen STA angelaufen - zwar hätte ich auch große Lust teilzunehmen, aber ich würde mich auch durchaus bereit erklären, die STA zu leiten - aber wie gesagt, das wird noch etwas dauern
wenn ihr so lange warten könnt :)
Wie steht es um das Thema “Karneval” oder “Orientalischer Tanz”? ^^ Gibts Interessenten? Wollen die bisherigen Leiter das diesmal wieder übernehmen? Wenn nicht, könnte ich da auch eine Mini starten ;-)
Ansonsten würde ich anbieten: Black Butler, Magi - Labyrinth of Magic (obwohl das vl eher was für ne STA wäre…), Air Gear, Kamikaze Kaito Jeanne, Schmuck/Juwelen, Bishonen…
Karneval müsste ja dann, wenn schon, jetzt im Februar dran sein, oder? (Habe mir aber sagen lassen, dass Fasching sich diesmal bis in den März zieht.)
Generell hätte ich Interesse daran, wenn es wirklich Venezianischer Karneval ist und nicht nur Fasching mit bunten Kostümen… Da kann man ja letztlich alles malen, was imho zu sehr verschwimmen würde mit Kemonomimi, etc.
Orientalischer Tanz wäre aber auch toll. ___
Orientalischer Tanz spitze Ohren krieg
Also geneigt wäre ich schon, aber ich hab wie du weißt grad die Fächer-STA am laufen. Aber evtl pack ichs gleich danach rein, Zentauren hab ich ja erst für Frühsommer angedacht - außer du magst selbst leiten.
@barmy-graphics, du kannst dir ja mal die Ergebnisse der letzten Karneval-M-STA von Buntglas ansehen, bei der ich auch Teilnehmer sein durfte. Da kamen wirklich total unterschliedliche Beiträge bei raus, aber keine Kemondings.
Schmuck und Juwelen fänd ich mal toll, wär aber auch für KKJ oder Magi zu haben. Da kommts aber stark drauf an, wie ich mit dem Abarbeiten meiner Liste vorankomme ^^’
Wie wär`s eigentlich mal wieder mit einer Bastel-STA?
Die letzte ist glaub schon ne Weile her.
Würd ich gern leiten - Nogo wollte glaube ich nach der letzten nicht mehr, aber ich hab aktuell einfach null Zeit ne STA zu leiten. Frühestens im Oktober/ November…
Ich würde euch anbieten, einen Teilbereich als M-STA aufzugreifen. Was hieltet ihr von einer Scherenschnitt “Hardcore” -Aktion? Hardcore heißt hier, dass es detaillierte und aufwändigere Scherenschnitte sein sollen, also so, dass sie ohne zeichnerische Elemente für sich stehen können (ein Untergrund mit Farbverlauf ist natürlich erlaubt). Ich würde wie bisher ein Auge darauf haben, dass jeder das Beste aus seinen Bastelfähigkeiten herausholt :).
Ich hab jetzt kein Problem bis zum Herbst zu warten, wobei sich das mit dem Hardcore-Scherenschnitt klasse anhört. Hättest du denn schon einen Zeitraum geplant?
Ich hätte daran gedacht, sie im Februar zu starten - wobei potentielle Teilnehmer da Mitspracherecht hätten. Dann ist das Thema bis zum Herbst auch wieder frei :).
Ich seh mich mal als potentieller Teilnehmer ;D
und bei mir geht vor Valentin leider gar nichts mehr…
Mitte oder Ende Februar wären für mich auch die frühesten Termine, zu denen ich es gestartet hätte.
Gibt es den sonst noch Interessenten =)?
Eventuell noch mich. Ich hab grad erst Scherenschnitt entdeckt (bis jetzt hab ich zwei gemacht … schon sehr viel, ich weiß ;)) und finde die Technik sehr interessant. Ob ich mich jedoch letztendlich traue, gleich bei einer MiniSTA mitzumachen, weiß ich noch nicht, auch da ich gerade zum ersten Mal bei einer STA mit mache XD Also ziemlich viel Neues auf einmal. Aber überlegen würde ich es mir auf jeden Fall schon.
Würde es den Kategorien geben? (heißt nicht, das es schlecht wäre, hab da noch keine Erfahrung mit XD)
LG Capella
Jeanne wäre wirklich klasse ___
Magi gab es vor einem Jahr schon mal als große STA und mittlerweile dürfte der Andrang da auch schon größer geworden sein… allein schon durch das deutsche Release^^
Ich hatte nicht vor, welche reinzunehmen. Aber ich werde verschiedene Möglichkeiten, so einen Scherenschnitt aufzuziehen, als Anregung vorstellen. Man kann das ja auf so vielfältige Art angehen, z.B. mit mehreren Schichten, als klassisches Schwarz-auf-Weiß, dann wiederum mit “nachgezeichneten” Linien … da kommt sicher ganz von allein Vielfalt auf :).
Wie sieht es eigentlich mal wieder mit einer Comic -STA aus? Wenn ich nichts übersehen habe, dann ist die letzte ja schon ein Weilchen her.
Ich hab eine Frage:
Was würdet ihr von einer Gender-bender STA halten?
@Renira - du meinst von bestehenden bekannten Charakteren, wahrscheinlich? Ich fänds sehr interessant :D
Genau, von bestehenden