kakao-karten.de Forum

Themenvorschläge für zukünftige STA

tageszeiten find ich auch super!
da hab ich direkt schon ein paar ideen, würd sofort mitmachen ^^

Weil die meisten ja für entweder tageszeiten oder Wetter sind… warum nich einfach beides kombinieren? Man muss zu jeder Tageszeit passend ein Wetter darstellen! z.B. Morgens und Nebel, Mittags und Sonnenschein, Abends und Regen =D Wie is das?

sehr einschränkend.
Aber wenn keine große Teilnehmerzahl gewollt ist wär das vielleicht genau das richtige.

wobei das Wetter ja auch verschieden sein kann; von wegen “passend” zur Tageszeit.
nicht immer scheint mittags die Sonne ;)
und dass man auf drei verschiedenen Tageszeit-Karten jeweils ne andere Wettersituation zeichnet könnt ich mir schon vorstellen.

Ich persönlich fände es besser wenn man die beiden Themen nicht so zusammenwürfelt :wiiii:
ist aber nur meine meinung ^.^ jedoch würde ich das wetter nicht festlegen, wenn man es schon zusammenmischen will ^^

@Already_Dead:
ja, so hab ich das auch gemeint. Sonst wär’s wirklich arg eingeschränkt

Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich meinte eigentlich auch, dass man einfach nur die Tageszeit an das Wetter dann anpasst, z.B. abends vllt Nebel mit Mond etc. also dass man die Tageszeit erahnen kann :) Durch dieses Prinzip ist das Thema keinesfalls eingeschränkt, finde ich.
Falls pink-mink das nicht zusammenwerfen möchte: Ich glaube wenn ich dran teilnehme würd ich wohl so oder so mit wetter oder den tageszeiten experimentieren, je nachdem wofür sie sich entscheidet xD

Jemand Interesse an einer MSTA von "White Knight Chronicle?! (PS3 Spiel) oder kennt das echt niemand. O.o

Jetzt da die Naruto MSTA so gut wie beendet ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen STA Thema und wollte fragen ob Interesse an einer

EUREKA SEVEN
oder
LAST EXILE

Sta bestehen würde :D

kennsch beides nicht. :x

@ gruener_lauch: Last Exile!!! Der Anime ist Gold!!! Ich bezweifel aber ob man wirkich sechs Leute dafür zusammen bekäme… Intesse hätte ich, ob ich es zeitlich einrichten kann ist so 'ne andre Geschichte…

Ich supporte beides :D

Ich kenn Last Exile nicht, mag aber Eureka Seven XD Von daher würde ich da evtl. mitmachen.

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, dass solch eine STA zustande kommt, aber eine Nabari no Ou -(Mini)STA wäre cool :1

Ich hoffe mal das es einige kennen, aber ** DearS ** im Rahmen einer (Mini)-STA wäre auch mal sehr schön -

Ich bin ja bekannt dafür Oldies auszugraben, aber … gibt es interesse an einer Rockman/Megaman Msta? Evtl. auch für alle Teile?
sucht schon ein nächstes Thema

Oha, Megaman ist schon lange her bei mir XD
Aber das thema find ich echt gut :3!

Hach, bin ich nicht die Einzige. Warscheinlich wirds meine nächste nach der Starfighter MSTA … und wenns nicht voll wird gibts halt wieder ne WuST

YEAH ROCKMAN XD

Das ist kein schlechtes Thema, ich wäre aufjedenfall dabei :3