Bin ich als einzige für das Thema Wetter? ^^;
Tageszeiten hört sich allerdings auch nicht schlecht an, aber nich ganz so gut wie Wetter XD;
Also ich wäre ja für Wetter, wäre sicher auch mal interessant und man kann auch sehr viel dazu zeichnen^^
ich find Wetter auch toll!
(aber das sind nicht die Kategorien… oder? D: es gibt doch noch sehr viel mehr Wetter)
ich wäre auch absolut für Wetter!
das is klasse… und wahrscheinlich am vielfältigsten ;-)
@Monkey:
Was würdest du dann noch ins Wetter mit reinnehmen?
Ich denke die 3 Kategorien decken so ziemlich alles ab, da Niederschlag ja alles sein kann, von Regen zu Hagel, Schneefall etc. Bewölkung wär noch ne Option, aber ich möchte keine 4 Kategorien haben. /:
Ich finde alle drei Themen toll!
(nur damit ich auch was zum Thema beigetragen habe!)
Ich bin für Tageszeiten. Das spricht mich total an. x3
Meinst du denn, daß bei Wetter Kategorien nötig sind? O_o Das nciht erlauben von doppelter Bearbeitung sollte doch schon für Vielfalt genug sorgen, oder?
Besonders Wetterkatastrophen wäre bei dem Thema etwas, das mir gefallen würde und ich wüsste jetzt so nciht, wo ich das zuordnen sollte Oo
Hrmmm, stimmt, an Katastrophen hätte ich gar nicht gedacht. /:
Aber… ich mag so gerne mal wieder was mit Kategorien machen. Q A Q
Aber der Einwand pwnd mich. …
Meeeeeeh, böse Shi! XD
Also geht´s im Grunde in ein Finish unter Tageszeiten und Wetter, wie ich das so rauslese? Muss heute Abend mal Stimmen zählen.
Sowwyyyyyy ;___;
Aber an Wetter ist in unserem Haushalt der Aspekt der Katasrophe noch immer am interessantesten X’D
Dann werfe ich doch nochmal ne Stimme für Wetter rein XD Auch, wenn ich noch nicht weiß, ob ich dann tatsächlich mitmachen kann.
Ich wäre auch stark für Wetter :) Bei mir gilt allerdings dasselbe wie bei meiner Vorrednerin, was die Zeit angeht :( Ansonsten kann man sich ja auch bei Nichtteilnahme auf viele tolle Kakaokarten freuen :)
ich dachte bei Wetter erstmal eben auch an lauter Sachen die sich nicht zuordnen lassen, auch etwas ungewöhnlichere Phänomene, aber mal ganz banal angefangen bei… Nebel. Gut, mit etwas Wohlwollen könnte man den vll. noch beim Niederschlag einordnen aber eigentlich ists ja keiner.
Aber wiegesagt: Polarlichter? Elmsfeuer? Fata Morganen? (Plural? keine Ahnung). Sowas halt. Könnte man vll. alles auf Biegen und Brechen IRGENDWIE in Kategorien einordnen aber fände ich unnötig und schade, wenn ich mir die vielen Möglichkeiten bei dem Thema Wetter so anschaue, da spricht Shivers eigentlich nur genau das an was ich meine.
Aber meine Meinung kann auch getrost ignoriert werden ich weiss ja eh nicht ob ich mitmachen kann/werde. xD
Hätte jemand lust auf eine Vision of Escaflowne M-STA? Ich würde den manga rausnehmen und nur den Anime/film behandeln =D
Durchaus! ____
gruener_lauch würde interesse haben, das kann ich garantieren xD ich eigentlich auch, aber wenn der manga ausgelassen wird, dann schwindet das interesse etwas, da ich den manga mehr mag als den anime +gesteinigt werd+
Ich kenn von Escaflowne sogar nur den Manga lach
Allerdings bezweifle ich, dass die Fans des Anime den drin haben wollen, da er ja doch ziemlich anders aussieht und so o.O
ich fänd kunfu panda als sta tota toll =*
nur so als idee
und keine ahnung ob es da schonmal gab
wenn ja sorry xD
Ja genau, der Stil vom Manga und vom Anime/Film ist so unterschiedlich dass ich ungern beides reinnehmen würde :/ Ich z.B. als Fan kann nur die Anime/Film version leiden, weil der Manga einfach auch vom Erzählstil her so grundverschieden ist. (Offtopic: Ich frag mich auch wie beides entstanden ist, wollte man eine andere Zielgruppe ansprechen und hat das Konzept einfach so umgedreht o.o?)
meinungreinwerf
TAGESZEITEN!
Wetter ist doof - määäh ^^