Bin auf domehs Seite ^^
Nein ich hätte da schon die eigenen Träume mit gemeint ;)
Also 》Eigene Träume 《-Sta
@black_shewolf:
Okay, dann kann ich zumindest für mich sprechen, dass ich meine Träume niemals so in Kategorien einordnen könnte.
Persönlich denke ich, dass jeder Mensch anders träumt und Dinge anders in Träumen verarbeitet.
Meine Träume würden wohl “immer” unter surreal oder Horror laufen, obwohl ich sie nicht so empfinde.
Ich wüsste nicht einmal wie ein Zukunftstraum/zerstörter Traum aussehem sollte?
Zum Thema Träume als STA: ich fände es auch überaus spannend, grade weil das Unterbewusstsein ja manchmal doch recht skurrile Dinge fabrizieren kann und dies zu illustrieren wäre mal eine grandiose Herausforderung. Ich träume beispielsweise manchmal Dinge in überaus seltsamen, verschobenen Perspektiven z.B. Wälder die so groß wie Hochhäuser sind oder von abstrakten Landschaften und Geschichten in denen ich eine Heldin bin und unvorbereitet unsagbar schwere Herausforderungen bestehen muss.
Ich würde es allerdings dann auch wünschenswert finden, Dinge wie Zukunftsträume/zerstörte Träume raus zu lassen. Grade solche Themen wie das Beispiel “Ich träume von einer Zukunft in der ich ein Haus und Kinder habe” sind einfach…Naja, Standard. Nicht nur würden viele Teilnehmer dasselbe zeichnen, sondern sind solche “Träume” ja auch Dinge die man bewusst entscheidet. Aber genau da liegt der Unterschied - anders als solche Zukunftsträume, sind nächtliche (Alb-)Träume individuelle Dinge über die man nur bedingt Kontrolle hat. Bilder die vom Unterbewusstsein geschaffen werden, um z.B. die Erlebnisse des Tages oder Sorgen/Ängste zu verarbeiten.
Schön :) genau dafür ist dieser Thread ja.
Ich passe mich da gern euren Wünsche an.
Ich hab da auch schon eine Wunschteilnehmerin im Kopf, deren Träume ich wahnsinnig gern als Kakao sehen wollen würde - neben euch natürlich ;)
Kryptozoologie find ich spannend - da würd ich teilnehmen, wenn jemand anders sich zum Leiten findet, oder im Sommer selbst leiten, wenn sich sonst kein Starter findet. :)
Edit: Ich hab die Seeungeheuer grad übersehen… Da müssen dann natürlich entweder drei Monate zwischen liegen, oder man startet Kryptozoologie ohne Seeungeheuer.
Kryptozoologie ohne Nessie und so fänd ich fast zu schade, aber mit den 3 Monaten sollte sich das sogar bis Sommer ausgehen, da die Seeungeheuer ja soweit ich gesehen hab diese Woche starten. :)
Bei Kryptozoologie wär ich auf alle Fälle dabei!
Mal ganz was anderes, bin gestern durch eine Karte auf diese STA aufmerksam geworden und finde das Konzept absolut genial: [STA] Die Troll-STA - Trolliger Endspurt!
Gibt es irgendwelche Pläne bezüglich einer Wiederholung der Troll STA?
Eine Wiederholung der Troll STA fände ich episch. Habe mich gerade durch die Beiträge geklickt - einfach super.
Oh Gott, die Troll STA war einfach nur herrlich. Hört doch mal auf mit den Themen, um die ich nicht drumherum komme! x’D Hihi.
Letztes Jahr gab es Ende März ein schönes Frühlingswichteln x3 Besteht die Möglichkeit, dass diese Aktion wiederholt wird? :3
Danke für eure Rückmeldungen! :D
Ich würde die Kryptozoologie selbst als Leiter übernehmen wollen, selbst wenn es nur eine kleine STA wird.
Termine etc. stehen noch nicht fest, wollte nur mal abtasten ob es überhaupt Interessenten gibt. :)
Nach meiner ersten STA sollte ich mich an die Zweite langsam ran wagen. ^^° Und ich kann auf jeden Fall die 3 Monate einhalten, Seeungeheuer gehören einfach zur Kryptozoologie dazu! :D Da ich mich mit dem Thema beschäftige kann ich ggf. auch Anregungen geben bzw. auch mal kryptozoolgische Wesen vorschlagen die vielleicht nicht so bekannt sind. :D
LG
Pro Troll-STA und Wichteln!
Ich wäre definitiv auch für eine Neuauflage der Troll-STA - genau genommen warte ich schon sehnsüchtig darauf. XD
Die Troll STA erwarte ich auch schon lange. da würde ich auch mitmachen, egal was gerade privat bei mir schief läuft. DAS bekomm ich hin :D
Hallo,
ich hatte daletzt eine Idee für meine kommende Aktion und wollte mal anfragen ob überhaupt Interesse daran bestehen würde (mir schwebt es wenn eh “nur” als Midi vor da ich nicht mit allzu viel Andrang rechne).
Und zwar dachte ich an eine Aktion zum Thema **“männliche Männer” ** - und zwar schwebt mir da alles mögliche jenseits von Bishis vor…
Körperhaare, Muskeln, Narben, Bauarbeiter-Dekoltees, Bärte und was einem so noch schönes einfällt.
Hätte da jemand Interesse dran?
Liebe Grüße
Naly
Die Troll-STA fänd ich tatsächlich auch sehr lustig. Ich fänds aber schön, wenn das weniger streng gehandhabt würde woe beim letzten Mal, damit ich eine How-not-to-do-STA-KaKAO einreichen kann: abgezeichnet, schlampig koloriert, mit Folie beklebt und ohne Lineal zugeschnitten. Um ein paar Beispiele zu nennen… 
Hallo,
ich hatte daletzt eine Idee für meine kommende Aktion und wollte mal anfragen ob überhaupt Interesse daran bestehen würde (mir schwebt es wenn eh “nur” als Midi vor da ich nicht mit allzu viel Andrang rechne).
Und zwar dachte ich an eine Aktion zum Thema **“männliche Männer” ** - und zwar schwebt mir da alles mögliche jenseits von Bishis vor…
Körperhaare, Muskeln, Narben, Bauarbeiter-Dekoltees, Bärte und was einem so noch schönes einfällt.Hätte da jemand Interesse dran?
Liebe Grüße
Naly
YES! Die vollen Klischees! Ich wäre dabei, auch wenn ich echt üben müsste!
Letztes Jahr gab es Ende März ein schönes Frühlingswichteln x3 Besteht die Möglichkeit, dass diese Aktion wiederholt wird? :3
Von mir dieses Jahr nicht und soweit ich weiß hat es auch niemand anderes geplant. Muss natürlich nichts heißen, vielleicht findet sich ja jemand :3
Eine Troll-STA fänd ich auch mega <3 Zur Not würde ich sie auch selbst leiten, wäre dann aber allerfrühstens im Mai. Außerdem würde ich lieber mitmachen :'D
@Troll-Sta:
Wenn wir die Träume-Sta auf die zweite Jahreshälfte verschieben könnten, würde ich die Troll-Sta übernehmen.
Hab mir Dragos Aktion jetzt mal angeschaut und bin hin und weg von dem Thema. Zum selbst mitmachen bin ich wahrscheinlich zu blöd aber leiten würde ich die Aktion schon gern.
Jaaaaa Troll STA reloaded!!! <333
Ein tolles Thema wäre auch “Gouache”. Ich fürchte nur, dass es evtl zu groß für eine Midi wäre.